Wunden

419 42 3
                                    

Angepisst saß ich im Jet und schob zum Gefühlt hundertsten Mal die Hand von Clint weg "Lass das."
Meine Stimme war nicht annährend so kräftig wie ich wollte, doch mein Blick schien dafür umso intesiver. Er funkelte mich jedoch an "Jetzt lass mich doch endlich deine Wunde verbinden! Sonst tut das ener der anderen und die sind nicht so nett."
"Die Wunde verheilt in kürzester Zeit, also lass es.", murrte ich und schob seine Hände erneut weg. Ich versuchte aufzustehen, doch im selben Moment wurde ich von Clint wieder zurück gezogen.
Es war diesmal wesentlich unfreundlicher als das mal davor und so blickte ich ihn überaus wütend an. Er jedoch reagierte nicht und schnappte sich ein paar Sachen zum Verbinden.
ich verschränkte wütend die Arme vor der Brust, doch im nächsten Moment zog er diese unsaft auseinander.
"Ich muss mal kurz dein Shirt hochkrempeln.", warnte er mich vor, ehe er den mittlerweile Blut durchtränkten Stoff hochschob. Geschockt zog er die Luft ein und sein Blick richtete sich auf mich. Jedoch schüttelte er den Kopf. Er fing sofort an meine Wunde zu desinfiszieren, weswegen ich sogleich die Luft scharf einzog und mich keuchend in den Stuhl auf dem ich saß krallte.

"Seit wann bin ich bitte so schmerzempfindlich?", keuchte ich verwirrt auf und hielt die Luft dann an. Mein Blick richtete sich auf Clint, der seine Stirn gerunzelt hatte "Deine Wunde müsste doch schon wieder zur Hälfte verheilt sein, was ist da nur los?"
"Glaub mir wenn ich es wüsste würde ich es dir sagen.", ich biss meine Zähne zusammen und jammerte kurz auf, ehe ich den weichen Verband auf meiner Haut spürte "Ich glaube das ist mit abstand die unangenehmste Wunde die ich je hatte. Da werde ich sogar lieber angeschossen."
Ich musste selber kurz lachen, woraufhin Clint mich mit hochgezogener Augenbraue anblickte, als zweifelte er an meinem Verstand.

"Du bist nicht wirklich nicht die beste um mit solchen Situtionen um zu gehen.", stellte er fest und irgendwie klang er besorgt.
Ich seufzte, ehe mir jedoch irgendwie schwindelig wurde. Ich schmeckte etwas metallisches in meinem Mund und hielt mir sogleich eine Hand vor dem Mund.
Sofort wurde der Blick von Clint um noch eine Spur besorgter, ehe er die Augenbrauen hochzog "Geht es dir gut?"
Ich nickte, doch mir wurde plötzlich schlecht und als ich etwas sagen wollte, tippte mir jemand auf die Schulter. Ich erschrak, ehe ich mich schnell drehte und Aurora erkannte.
Sie hielt mir einen kleinen Behälter hin, den ich gleich entgegen nahm. Jedoch war ich verwirrt, denn hatte ich sie nicht gehört.
Lange konnte ich mich jedoch nicht auf sie konzentrieren, denn im nächsten Moment spuckte ich Blut in den Eimer.
Sehr viel Blut.
Als dies vorbei war stellte ich den Eimer weg und wischte mir über meinen Mund. Schnell versuchte ich das Blut weg zu bekommen, doch so gut ging das leider nicht.

Die anderen kamen langsam rein und versammelten sich, ehe Rex den Jet startete und zurück flog.
Ich kauerte mich zusammen und fühlte mich einfach nur elend.
"Alischa ist spurlos verschwunden.", hörte ich Steve sagen und blickte dann langsam zu ihm "Bis auf ihre Leute gibt es keine Toten und keine Verletzten. Außer dir......"
Der blonde blickte mich genauso wie die anderen an. Mitleidig. Es war eine Qual.
"Wie ist es eigentlich möglich das wenn Alischa verletzt wird, auch Laura verletzt wird? Ist das so ein Infinity Guardian Ding?", verwirrt blickte Logan in die Runde und um ehrlich zu sein, stellte ich mir diese Frage auch.
Wir schenkten unsere Aufmerksamkeit allen Mirabell, denn diese fing zögernd an zu sprechen "Nein. Es ist ein Fluch, den Mohammed -Alischas Zauberer- auf die beiden gewirkt hat. Er muss gesehen haben das Laura Alischa fast besiegt hat und muss so den einzigen Weg gesehen haben um seine Herrin zu retten."
"Ja, aber was ist das jetzt für ein Fluch? Wenn man den einen verletzt, verletzt man auch den anderen. Was ist aber wenn man Alischa vergiftet?", Bruce lehnte sich entspannt gegen die Wand, ehe ich die Augenbraue hochzog und ihn anblickte.
Genau im selben Moment wurde mir wieder schlecht und ich schnappte mir wieder den Behälter, ehe ich erneut Blut reinspuckte. Das war ekelhaft.
Wirklich.

"Was ist das für eine Scheiße?", kam es von Wanda, weswegen Steve sie mit seinem Blick erdolchte.
Ich musste kurz schmunzeln und wollte mir dann den Mund abwischen. Clint reichte mir davor ein Tuch, weswegen ich dieses dankend annahm und das Blut wegwischte.
Während ich das tat, sprachen die anderen weiter. Es war Mirabell die wieder sprach "Der Fluch hat die Herzen der beiden verbunden. Sie schlagen nun im komplett selben Tackt und alles was nun Alischa passiert, passiert auch Laura."
Es klappte besser als vorher und so blickte ich zu den anderen. Jedoch bemerkte ich da das etwas mit mir passierte.
Mein Herz schien sich zusammen zu ziehen und so biss ich mir auf die Zunge.
Ich verzog das Gesicht und bemerkte nicht wie die anderen weiter sprachen.
Während ich nicht zuhörte, schienen die anderen irgendetwas wichtiges zu bereden, denn sie blickten mich dann alle an. Ich reagierte erst als ich plötzlich etwas auf den Kopf bekam.
Ich murrte sofort "Tony lass das!"
Mein Blick ging zu dem Milliardär. Dieser jedoch hatte einen besorgten Blick aufgelegt.
"Was?!", ich war leicht genervt und spürte wie sich etwas an mir veränderte.
"Wie meine Vermutung bestätigt. Durch den Fluch hat sie ihre Fähigkeiten verloren.", kam es von Aurora weswegen ich jedoch meine Augen verdrehte.
Ich riss meine Hand zur Seite, der Goldene Schimmer legte sich daraufhin an den Schild von Steve und schleuderte ihn durch den Raum.
"Also das kann ich noch.", ich verschränkte meine Hände sofort vor der Brust und lehnte mich zurück. Ich musste anfangen zu grinsen.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now