Eine Unterbrechung

513 47 0
                                    

"Was war das?", Rhodey war der erste der sich irgendwie gefangen hatte und jetzt seinen Kopf schüttelte.
"Das ist die Magie des Guardian.", seufzte ich und rieb meine Oberarme. Ich atemte einmal tief durch und legte den Kopf schief "Deswegen trainiert Loki auch mit mir. Er beherrscht die Magie und ich muss es lernen."

"Damit hat sie Clint und mich bei Ultron vor ungefähr hundert Kugeln gerettet die uns hätte durchlöchern sollen. Nachdem ich ihm helfen wollte. Was er nicht kommen sehen hat.", grinste Pietro der mit Wanda, Serina und Lorna in der Ecke stand. Sie beobachteten uns genau.
"Ich kann mich erinnern. War ziemlich komisch.", kam es immernoch grummelnd von Clint, ehe er Logan nocheinmal einen Todesblick schenkte.
Mit hochgezogener Augenbraue fiel mein Blick zu Aurora, da diese anfing zu sprechen.

"Die Magie ist einer der Vorteile. Umso mehr sie mit den Steinen zu tun hat, umso stärker wird sie. Noch ein Vorteil ist das sie schneller heilt und sich mit jedem verständigen kann.", sie lächelte mich an, was irgendwie angenehm war. Ich musste auch kurz anfangen zu lächeln.
Doch dann öffnete Steve seinen Mund "Und was sind die Nachteile? Irgendwelche muss es ja geben."
Diesmal war es diese Mirabell die seufzte, ehe sie mich Mitleidig anblickte "Der Guardian hat die Macht die Infinity Steine zu beherrschen um sie zu beschützen und das einzige was sie davon abhalten könnte ist Liebe. Anfangs ist alles gut, doch umso mehr die Zeit vergeht, umso weniger wird sie irgendetwas wissen was mit Liebe zu tun hat. Am Ende wird sie nichteinmal wissen wie sich eine liebende Person verhält oder das man sie liebt. Es kann sein das einzelne Momente rausgeschlagen werden, doch dann geht alles. Mit der Liebe jedes andere Gefühl."

"Das ist grausam, aber es stimmt nicht.", Natasha wollte ein paar Schritte Richtung Mirabell machen, doch ich seufzte einmal tief und strich mir durch meine Haare.
"Doch es stimmt.", gab ich von mir, weswegen sie mich traurig ansah "Es hat vor Ultron noch angefangen. Bruce weiß es. Ich hab es ihm erzählt oder Bruce?"
Genau da kam er durch die Tür "Ja das stimmt. Ich kann mich noch erinnern wie verzweifelt du damals geklungen hast."
Natashas Blick fiel kurz auf Bruce, doch das wurde dann ziemlich akward und sie schien es zu bemerken. So blickte sie wieder weg.
"Das heißt am Ende ist sie...", fing Sam an, doch ich unterbrach ich ihn.
"Ein Monster? Ja das passt."

"Du bist eine Heldin und kein Monster.", kam es sofort von Tony, weswegen ich das Gesicht verzog.
Sofort lachte ich bitter auf "Ach nein? Ich breche Leuten das Genick ohne zu zucken. In meiner Tier Gestalt sowie in meiner Menschen Gestalt. Der einzige Unterschied wird dann sein das mir die Angst die sie haben -kurz bevor sie sterben- nichts mehr ausmacht."
Mitleidig wurde ich nun von den meisten angeklickt, doch dann erhob die Prinzessin ihr Wort.
"Nur Monster töten ohne irgendetwas. Sie sind kein Monster Laura und werden es auch nie sein.", schüttelte sie ihren Kopf, weswegen ich schmunzelte, jedoch schüttelte ich meinen Kopf.
Gerade als ich etwas sagen wollte, hörte ich Schritte und hob so den Kopf. Meine Sinne schalteten sich ein, meine Augen änderten sich und mein Blick ging starr gerade aus "Komm ruhig hinter der Tür hervor. Hier wird dir niemand etwas tun."

Sofort waren leise Schritte für alle zu hören, ehe Crystal in mein Blickfeld trat. Ihr Gesicht war verheilt, in ihrer Hand trug sie ihr Äffchen Stofftier und sie selbst trug einen Schafs Schlafanzug.
Sie wischte sich mit ihrer Linken Hand schluchzend über die Augen und lief dann direkt zu mir.
Kaum war sie da, kniete ich mich zur ihr hinunter und strich ihr eine Träne weg "Was ist los süße?"
"Ich hab einen Altraum gehabt. Eine ganz böse Frau ist plötzlich da gewesen und hat uns dann alle bedroht.", mit ihren Großen Kulleraugen blickte sie mich traurig anm woraufhin ich seufzte.
"Dreh dich mal bitte.", schniefend tat die kleine dies, ehe sie große Augen bekam, da sie jetzt erst all die Avengers bemerkte. Manche von ihnen winkten ihr zu.

"Das sind die Avengers.", gab sie kleinlaut von sich, weswegen ich erneut grinste. Sogleich legte ich den Kopf schief, ehe ich jedoch seufzte "Siehst du Crystal. Diese Leute sind alle hier um dich und die anderen zu beschützen. Niemand hier kommt auch nur an uns vorbei um einen von euch zu verletzten."
Traurig blickte sie mich an, ehe sie fast erneut anfing zu weinen "Aber.... aber sie hat doch dir ganz doll weg getan."
Schnell nahm ich die Hände der kleinen in die Hand "Meine Süße kleine Crystal. Um mich brauchst du dir keine Sorgen machen. Mir kann keiner weh tun. Das war außerdem ein Albtraum. Du musst dir keine Sorgen machen."
"Crystal?", genau in dem Moment kam Rose herein gelaufen, ehe sie sich peinlich berührt am Hinterkopf kratzte "Ups. Wusste nicht das du ne Besprechungs hast."
Ich legte den Kopf sogleich schief "Kein Problem. Kannst du sie nur bitte wieder ins Bett bringen?"
"Nein. Ich will bei dir bleiben.", Crystal schlang ihre Arme wieder um meine mitte. Sie hielt sich fest und weinte fast wieder los.

"Kleine, du musst aber schlafen und ich muss noch mit den anderen reden.", ich strich ihr über ihr Haar und seufzte, da sich ihr griff verfestigte.
Sogleich fing Steve an zu sprechen "Wie wäre es wenn wir morgen weiter reden, dann können wir die Infromationen verdauen und du kannst die kleine hinlegen."
"Ja fing ich gut.", nickte ich also, legte den Kopf schief und blickte zu den anderen.
Sie alle stimmten zu und so sprang mir die kleine sogleich in die Arme. Sie hielt sich sogleich an mir fest, weswegen ich auch schon losging um sie zu ihrem Zimmer zu bringen.

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now