Abflug

809 59 7
                                    

Gerade flog ich durch das offene Fenster, was in mein Zimmer führte, als ich auch schon jemanden auf meinem Bett sitzen sah. "Hey Pepp.", lächelte ich und wandelte mich zurück in meine Menschen Gestalt.

Ich grinste als ich die beiden Kinder in meinem Bett schalfen sah. "Hey Laura.", lächelte auch sie, ehe sie seufzte "Ich hab gehört du fliegst zu den anderen."

"Naja. Zuerst einmal nach Wakanda, aber ja.", nickte ich zustimmend und strich Ava über ihre Wange. Hab ich schon erwähnt das die Babys total süß sind?

"Kannst du mir einen gefallen tun?", kam sie gleich zum Thema und ich legte den Kopf schief.

"Für dich immer doch.", grinste ich sie an, ehe ich den Babys beiden einen Kuss auf die Stirn hauchte. Pepper beobachtete mich lächeln.

"Kannst du das Tony geben?", wollte sie wissen und hielt mir im nächsten Moment eine Box hin "Mach ruhig auf. Schau ruhig was drinnen ist."

Ich zog die Augenbraue kurz hoch, ehe ich tat was Pepper mir sagte und stockte. Ich fing an zu grinsen und blickte sie an, ehe ich mir das Bild der beiden Kinder ansah. Schnell drehte ich es um, ehe ich die vollen Namen der Kinder sah.

Lieber Tony,
Ich weiß das du nicht bereit dafür bist,
aber ich will das du es weißt. Du bist Vater. Von Zwillingen.
Es sind Ava Maria und Jonas Howard.
Ich liebe dich Tony, auch wenn du vielleicht nicht mehr
das für mich empfindest, wie ich für dich.
In Liebe Pepper Potts

"Du willst das er es weiß.", ich schmunzelte, ehe ich die Box wieder schloss und sie auf mein Bett stellte. Ich stand auf und zog einen Koffer unter meinem Bett hervor. Es war ein kleiner Koffer.

Den Koffer legte ich auf den Boden und Pepper sprach "Natürlich. Immerhin ist er an diesen beiden Engeln nicht ganz unbeteiligt."

Ich grinste "Da hast du recht." Ich spazierte kurz zu meinem Kleiderschrank, ehe ich dort ein paar Sachen heraus nahm. Meist Jeans und einfache T-Shirts. Jedoch nicht nur....

"Du hast einen Anzug?", wollte Pepper schockiert wissen und schnappte sich meinen schwarzen Anzug. Ich verdrehte die Augen, ehe ich ihr den Anzug abnahm und ihn in den Koffer packte.

"Ja auch ich besitze etwas anderes als Jeans, T-Shirts und Lederjacken.", verdrehte ich meine Augen, ehe ich wieder zu meinem Kasten ging und ein Kleid heraus zog. Es war wirklisch schön. Genauso wie der Anzug war es schwarz. Jedoch ging es mir bis zu den Knien und war sehr elegant.

Auch dieses steckte ich in den Koffer, ehe noch ein paar Schuhe dazu kamen. Dann ging ich zu dem Gewand was Katrin gemeint hatte und fing an zu grinsen. Es war perfekt.

Auch dieses verschwand im Koffer, ehe ich mich zu Pepper drehte und den Koffer nebenbei schloss.

"Wenn du die Sachen anhast will ich Fotos.", grinste sie und ich verdrehte die Augen, ehe ich zu ihr ging und sie einmal umarmte.
"Die kriegst du bestimmt nicht. "

"Nicht von dir.", Pepper lachte leise, ehe ich die Box und meinen Koffer nahm.

"Ich muss los Pepper. Lass die beiden ruhig noch in meinem Bett schllafen und stell keinen Blödsinn an. Oder wenn du Blödsinn anstellst, lass es wenigstens witzig sein.", grinste ich, ehe ich ging und zum Bus spazierte.

Dort traf ich dann bereits auf Pietro und Lorna. Sie hatten sich bereits Abteile gesucht, in denen sie ihre Koffer gebracht hatten. Schmunzelnd tat ich es ihnen gleich, ehe ich in den Besprechungsraum ging.

Dort lies ich mich einmal mit Bruce verbinden. "Hey Brucie.", grinste ich, als ich ihn sah. "Hey. Seid ihr schon auf den Weg?", Bruce nahm sich eine Brille ab, ehe er in die Kamera blickte.

"Noch nicht aber gleich. Wollte nur kurz tschüss sagen.", lächelte ich und er schüttelte kurz seinen Kopf.
"Hohl sie heil her."

"Ich gebe mein Bestes.", meinte ich ernst, ehe ich auflegte und dann mein Handy herauszog. Dort wählte ich Wandas Nummer.

"Hallo?", ertönte die Stimme der Braunhaarigem. Sie war traurig, das hörte man genau.

"Hey Wanda.", ich lehnte mich gegen einen Gläßernen Tisch "Ich weiß was passiert ist und ich will das du weißt, dass du nicht schuld daran bist. Ich werd mit deinem Bruder und ein paar Bekannten kommen."

"Wer ist das Wanda?", hörte ich plötzlich Natashas Stimme.
"Laura..... Hier."
"Hey Laura.", grüßte die Russin.
"Hey Tasha."

"Hast du gehört was passiert ist?", wollte sie wissen. Auch in ihrer Stimme war trauer zu hören.

"Jap. Genau deswegen bin ich auf dem Weg zu euch.", bestätigte ich und biss mir leicht auf meine Lippe.

"Nein! Nein. Komm nicht her. Zumindest nicht gleich. Es gibt ein Problem. Heute war die Beerdigung von Peggy Carter. Du weißt schon Steves erste Liebe und die einzige noch Lebende Person von damals. Morgen ist ein Gespräch in Wien über das Sokovia Abkommen. Kommst du dahin? Es wäre außerdem besser weil dann könntest du vielleicht noch ein Bisschen was machen. Welche deiner Tricks.", erklärte sie und ich schmunzelte.

"Ok. Ich komme dahin, nur sag Wanda und Serina bitte sie sollen schonmal ein paar Sachen packen, dass ich sie mitnehmen kann wenn sie es möchten und du vielleicht auch. Wenn du mit willst.", erklärte ich und spürte förmlich ihr lächeln.

"Klar komm ich mit. Es wird Zeit glaube ich. Die Avengers sie.... sind entzweit.", sie schluckte.
"Deswegen bin ich gegangen. Ich wusste das sowas passieren würde, nur nicht in welchen Ausmaßen. Also. Ehm. Wir sehen uns morgen Tasha."

"Bis Morgen.", mit diesen Worten legte sie auf und ich seufzte, ehe ich einmal zu den anderen ging. Sie waren bereits alle da.

"Leute. Wir fliegen nach Wien.", erklärte ich und sofort hellten sich die Gesichter von Nikolay und Jessie auf, ehe sie grinsend abklatschten.


*****

So Leute! Ich bin wieder da! Yuhu....

So eine Frage. Wer von meinen erfundenen Charakteren ist euer Liebling und mit wem würdet ihr diesen shippen? Achja und wieso?

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenWhere stories live. Discover now