Die Anhörung

615 61 8
                                    

Sicht des Erzählers:
Es war bereits 14 Uhr. Die Leute konnten sich mittlerweile im Parlament in Wien versammeln. 
Es war ein Riesiger Saal. Größer, als es der war, indem sie über das Sokovia abkommen beredet hatten.
Wirklich alle waren da. Mitglieder aus jedem Land. Wirklich aus jedem.
Selbst aus Wakanda. Die Mutter, sowie die Schwester von T'Challa waren extra angereist und warteten nun wie die anderen.
Sie saßen zusammen in einer kleinen Runde, mit ihren Leuten.

Weiter entfernt davon saßen Clint, Steve, Sam und sogar die Nichte von Peggy Carter. Agent Sharon Carter.
Mit einem gewissen abstand saßen ganz hinten Tony, Rhodey und Vision. Während Stark kein Wort sagte, unterhielten sich Vision und Iron Patriot.
Ein lautes seufzen entkam Clint, als er sich umblickte und die ganzen Staatschefs sah "Sollte es nicht schon anfangen? Wo bleibt sie? Mir geht das auf die nerven."
Sam blickte den Mann mit hochgezogener Augenbraue an "Wir wissen alle das du sie sehen willst, aber die paar Minuten kannst du noch aushalten."
Murrend lies sich Barton in seinen Stuhl zurück sinken, ehe sein Blick jedoch zur Tür ging.
"Oh heilige Scheiße.", der Bogeschütze zog die Augenbrauen weit hoch, als auch schon die Person an ihnen vorbei ging, über die sie gesprochen hatten.
Laura Black a.k.a. Spirit.

Sie trug ein Rotes Buisnesskleid, ein weißer Blazer, rote Stöckelschuhe und in ihrer Hand eine Akte.
Sie war alleine. Komplett. Das war einer der Gründe weswegen Barton die Augenbrauen verwirrt hochzog. Ihm kam etwas komisch vor. Sie kam ihm komisch vor. Sie mischte sich unter die Menge. Versuchte nicht aufzufallen.
Die Art wie sie sich bewegte, wie sie keinen der Avengers anblickte.
Dieser Fackt interressierte jedoch keinen von ihnen.
Sie alle richteten ihre Aufmerksamkeit dann auf die Senatoren, die dieses Gespräch hier 'anführen' würden.
Darunter auch Senator Stern.
Dieser hatte den Captain, Laura und Sam sofort genau im Auge.

Ein paar Wachleute kamen mit den Senatoren herein und einer von diesen lies Clint schlucken. Sie stellten sich hinter die Politiker und hielten die Halle im Auge.
Jeder von ihnen hielt eine große Waffe in seiner Hand. Jeder von ihnen war gefährlich.
Senator Stern ergriff sofort das Wort "Nun gut. Nach den letzten geschehnissen, ist die Lage verschärft. Der Kampf auf den Flughafen, der Anschlag auf die UNO-City und somit der Mord n mehreren Menschen. Das alles ist die Schuld der Avengers. New York, Sokovia und noch viele andere Städte wurden durch die Avengers und anderen Mutanten zerstört. Diese Menschen sind keine Hilfe, sie sind eine Gefahr. Heute werden wir darüber reden, ob Mutationen illegal werden und ob wir sie einsperren. Also. Mister Lewis. Tragen sie ihr Anliegen vor."

Ein dünner, großer, schwarzhaariger Mann stand auf. Eine Brille zierte seine Nase. Sein Blick war kalt, als er auch schon in die Mitte des Raumes ging "Wie der Senator schon gesagt hat. Wir sind alle in Gefahr und das nicht wegen Hydra oder was auch immer. Der gestrige Vorfall auf dem Flughafen hat es uns gezeigt. Der Captain alleine. Mister Barnes hat mehrere Leute umgebracht, eine Bombe in der Nähe der UNO-City gelegt um diese zu zerstören, hat Duzende Menschen getötet und arbeitet für Hydra. Die Leute die uns beschützen sollten, stellen sich gegen uns."
Ein Video -was ein paar Kameras aufgenommen hatten- kamen zum vorschein.
Sie zeigten den Vorfall am Flughafen, aber nur das was passiert war, bevor Laura aufgetaucht war.
Steve lies seinen Blick kurz zu dieser wandern, ehe er wieder gerade aus blickte und sich leicht anspannte. Er würde da nicht lange zuhören können.
"Und das ist nur einer der vielen Vorfälle. Was wäre wohl passiert wenn Zivilisten Anwesend gewesen wären? Wären diese Leute dann auch so zurückhaltend gewesen? Oder hätten sie es riskiert wieder Menschen umzubringen?", der Mann drehte sich, blickte durch die Runde und lies seinen Blick bei der Person hängen, die solange verschwunden war "Aber genug vom Captain, von Mister Stark und den Rest. Reden wir doch mal über den Avenger dem wir sowieso alle egal sind. Oder Miss Black? Ist dass den nicht so?"

Angesprochene lehnte sich entspannt zurück, verschränkte ihre Beine übereinander und beobachtete den Mann sogleich, als er auch schon weiter redete "Stimmt oder stimmt es nicht das niemand sie Monatelang auch nur zu Gesicht bekommen hat. Sie hätte alles anstellen können. Alles. Die Fähigkeit von Miss Black ist es sich in jedes beliebige Tier zu verwandeln was ihr gerade einfällt. Wer sagt also das sie sich nicht in irgendetwas kleines verwandelt und Nachts in Häuser schleicht um die umzubringen, die sie will? Wer sagt das nicht sie diejenige ist, die die Gefahr ist? Oder alle anderen. Wir kennen längst noch nicht alle Mutanten auf der Erde und wir wissen noch längst nicht was oder wer alles da draußen ist. Die Avengers ziehen die Gefahr an. Werden wir sie los, hören die ganzen Aliens auf uns anzugreifen."

In genau dem Moment stand Laura auf. Als sie nach vorne Schritt, lag die gesamte Aufmerksamkeit auf ihr. Waffen wurden auf sie gerichtet, woraufhin sie nur Locker ihre Hände hob "Dürften wir 'Mutanten' uns vielleicht verteidigen?"
Die Senatoren blickten ich alle an. Sie nickten. Alle. Nur nicht Senator Stern, doch er war überstimmt und so liesen die Wachen ihre Waffen sinken.
So schritt die Brünette sogleich vor.
"Bevor ich jedoch anfange über die 'Mutanten' zu reden, möchte ich zuerst gerne dafür sorgen, dass diese Leute hier, die mitbestimmen, auch wirklich klar sehen können.", sie ging vor die Senatoren, weswegen einer von ihnen sogleich die Augenbraue hochzog.
"Wie meinen sie das Miss Black?"

"Ich meine das Insofern das Senator Stern ein Mann von Hydra ist und ich dafür genügend beweise habe.", der Bildschirm auf dem zuvor die Videos von Sokovia, New York und Co waren, wurden nun verschiedene aufnahmen vom Senator gezeigt.
Die Blicke der Anwesenden richteten sich sogleich auf ihn. Mehrere Leute sprangen sogleich auf, doch genau in dem Moment bildete sich eine Art Elektro-Gitter um die 'Gäste'.
Mehrere Waffen richteten sich sogleich auf die Braunhaarige und auf die anderen Senatoren.

Die Avengers waren eingesperrt und sprangen sogleich auf. Sie suchten nach auswegen.
"Ich glaube das ist der Zeitpunkt für mich zu gehen.", Senator Stern stand auf und wollte sich auch schon weg bewegen, doch genau in dem Moment gingen drei verschiedene Türen auf. Sie alle führten von draußen in den Raum und eine angepisste Stimme durschnitt die Stille "Wollen sie uns schon verlassen? Wie schade. Jetzt wird es doch erst interresant."

Spirit ~ Der Kampf Gegen LegendenTahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon