Kapitel 14

1.3K 33 4
                                    

"Ja eine Klassenfahrt halt, bei der man zusammen Sachen unternimmt und mehrere Tage ist" lacht Tess.

Wieso ausgerechnet jetzt? Warum mit Herr Mendes?

Ein genervtes "ah" verlässt meine Lippen und ich stehe auf. Ich habe jetzt definitiv genug gehört. Das kann doch alles nicht wahr sein.

Frustriert stampfe ich die Treppen zu meinem Zimmer hoch und hole einen Koffer aus meinem Schrank. Wild wühle ich in meinem Schrank nach Klamotten und schmeiße sie in den Koffer. Wenn ich nur wüsste wo diese Klassenfahrt hingeht hätte ich wenigstens einen plan was ich mitnehmen soll. Wo gehen wir überhaupt hin? So weit ich meine Schule kenne würden wir nie irgendwo ins Ausland gehen also keine warme Region. Momentan ist hier in München ja Winter. Also nehme ich mal lange Sachen mit.
Ich habe einfach jetzt schon Null bock auf diesen Mist.

Nach kurzem packen habe ich mich Bettfertig gemacht und lasse mich in mein Bett fallen. Weil ich anscheinend nichts besseres zu tun habe als morgen um halb sieben bei der Schule zu sein stelle ich noch meinen Wecker auf halb sechs.

Eine leise Melodie, die immer lauter wird lässt mich aus meinem friedlichen Schlaf gleiten.

You watch me bleed until i can't breathe i'm shaking falling onto my knees. You watch me--

"Ugh warum?" wütend haue auf den Wecker ein bis er endlich aus geht.

Lustlos steige ich aus meinem Bett und mache mich fertig. Für dir Busfahrt. Ich finde es ja immer gut wenn das Outfit deinen Charakter oder Stimmungslage entspricht, und heute tat es das auch. Ungeschminkt und mit Jogginghose verlasse ich das Haus und mache mich auf den endlos scheinenden Weg zur Schule. Irgendwie gehe ich dort mit gemischten Gefühlen hin. Zuerst das Negative, weil ich heute auch so gut gelaunt bin.
1.) 24/7 das Ekelpaket Namens Shawn Mendes um mich herum.
2.) Lucy die sich offensichtlich an Herr Mendes ran macht und dann die Kirsche on top:
3.) MEIN FUCKING EX MAIK.
Bis jetzt habe ich es zwar geschafft ihm aus dem Weg zu gehen aber wer weiß wie lange das noch auf einer Klassenfahrt möglich ist.

Kommen wir dann zu dem wenigen Positiven Punkten:
Ich muss Tess nicht sehen. Ja, sie geht mir in letzter Zeit auch auf die Nerven. Naja wie sage ich das am besten...? Sie geht mir nicht so mega auf die Nerven aber ihre Freundschaft mit Shawn.

-----------

"Also wie ihr vermutlich wisst, wollten wir eigentlich Campen gehen..." ja klar wusste ich das. Geil dass mir jemand davon erzählt hat.

Unsicher tippt der Busfahrer Herr Mendes an die Schulter und lehnt sich zu ihm vor, um ihm etwas zu zuflüstern.

Nickend wird von Herr Mendes die Unterhaltung zwischen beiden beendet und mein Lehrer fängt wieder an zu uns zu reden.

„Okay also es gab eine kleine Plan Änderung der Busgesellschaft und unserer Direktorin. Da sich weniger Schüler als Gedacht für diese Klassenfahrt angemeldet haben und bis jetzt auch 9 Leute Krank gemeldet wurden, diese aber schon bezahlt haben und unter den Bedingungen stand dass kein Geld zurückgezahlt wird. Werden wir nach Absprache mit der Leitung nach Italien fahren" teilt er uns mit.

"In so fern natürlich keiner etwas dagegen hat" fügt er hinzu und lässt seinen Blick prüfend durch uns sechs Schüler die da sind wandern.

Schnell stecke ich mir meine Kopfhörer ins Ohr und drehe die Musik ganz laut. Was für ein Problem sollte ich bitte damit haben dass wir nach Italien fahren? Aber wisst ihr mit was ich ein Problem habe? Mit gewissen Lehrern die erst sagen dass sie dich lieben und dir wohl oder übel dein Herz nehmen und sich dann verpissen weil es ja zu gefährlich ist.

Aber hey wird doch lustig wenn wir sechs Schüler sind und ein Lehrer. Unter diesen Schülern ist zu allem Überfluss Lucy, Maik, Elisabeth (ein streber) und dann noch 2 plastik tussen. Nicht das ich eifersüchtig bin oder so, niemals aber es geht mir abnormal auf die nerven wenn ich mir ernsthaft 9 Stunden geben muss, in denen sich 3 Leute an Herr Mendes ranmachen wollen oder zumindest in ihrem Kopf schon einen Plan schmieden wie sie ihren Klassenlehrer möglichst schnell ins Bett bekommen.

Zum Glück ist der Bus ziemlich groß und da in letzter Zeit keiner mit jemand anderem aus unserer Klasse klar kommt hat jeder einen Teil des Busses für sich beansprucht und hält seine Klappe. Anscheinend stellt die Sache mit Herr Mendes nicht nur meine Freundschaft mit Lucy auf eine harte Probe sondern auch die Freundschaft zwischen den zwei fake ass bitches.
Nach einer Weile, die ich mich Fertigkuchen, Musik und ganz viel Energy Drinks überlebt habe beobachte ich wie Herr Mendes jetzt schon bei Maik, der fünf Sitze entfernt sitzt angekommen ist. Er scheint so eine Art Gespräch mit jedem zu führen um auch wirklich sicherzugehen, dass es in Ordnung ist wenn wir nach Italien fahren. Nicht das wir eine Chance hätten jetzt noch Nein zu sagen, wenn es nur noch eine Frage von 3-4h ist bis wir in Italien ankommen. Meine Vermutung hatte sich dann bestätigt als Herr Mendes auf meinen Nebensitz zusteuert und versucht meine Aufmerksamkeit zu erlangen. Schnell räume ich das ganze essen weg und pausiere die Musik ehe er sich zu mir in die letzte Reihe setzt.

"Schön das du gekommen bist..." beteuert er durch seine glänzenden Augen.

----
Sorry das erst so spät ein update kommt aber ich verspreche dass diese Woche noch eins kommt. Ich hoffe euch gefällt der Story Verlauf, auch wenn ich momentan etwas unzufrieden damit bin.
Meinungen? ❤
Bitte vergesst nicht zu Voten und Kommentieren 📖
Danke an BookVictim die mir mit weiteren Ideen geholfen hat. Sie schreibt auch eine FF über Shawn und würde sich auch über ein paar reads freuen.😇🙌
Ly

Teacher s.m.Where stories live. Discover now