Website

14.1K 1K 31
                                    

Neues Buch: Mein Leben als Killer

Nina (P.o.v)

Genervt stand ich vor der Schule, ich hatte heute keinen Bock. Abgesehen davon hatte ich auch nichts mehr von Charlotte gehört und das bestimmt nur wegen Tom, dass regte mich so auf! Nach und nach kamen die anderen aus der Gruppe, ich begrüßte alle. "Du hast schlechte Laune" sagte Louisa, ich nickte. Nach ein paar Minuten gingen wir rein. Sobald wir im Klassenraum waren und auf unseren Plätzen saßen fing der Lehrer mit dem Unterricht an. Wir hatten Physik mit so einer ollen Lehrerin, ich kritzelte nur was auf meinen Block.

Emelie (P.o.v)

"Was hat Nina den?" fragte ich Tom leise. "Keine Ahnung" murmelte er und zuckte mit den Schultern. Ich beließ es dabei und schrieb alles auf was die Lehrerin an der Tafel schrieb. Plötzlich landete ein Zettel auf meinen Tisch. Verwirrt öffnete ich diesen. Er liebt dich nicht stand drinnen. Ich zerknüllte den Zettel und warf ihn weg. Er würde nicht mit mir zusammen sein wenn er mich nicht Lieben würde. War bestimmt wieder ein Mädchen was auf Tom abfuhr. Zum Kotzen so eine Scheiße! "Was ist los?" fragte mich Tom. "Nichts" sagte ich.

Louisa (P.o.v)

Wir hatten Pause, wir chillten alle zusammen draussen auf der Mauer. Die Sonne schien und ich konnte mich nicht beklagen, abgesehen davon das ich noch nichts von Charly gehört hatte. Ich seufze und nahm mein Essen aus meiner Tasche, es war ein belegtes Brötchen. Ich biss rein, köstlich. "Könntet ihr euch für das Wochenende in 2 Wochen bitte nichts vornehmen?" fragte Nina. "Okey und wieso?" fragte Dennis. "Das werdet ihr noch sehen" sagte Nina grinsend und widmete sich wieder ihrem Handy, sie schrieb bestimmt Jason. "Krieg ich ein Stück?" fragte Felix und lächelte mich an, ich riss etwas von meinem Brötchen ab und gab es ihm. "Danke" sagte er mit vollem Mund, ich grinste und nickte.

Tom (P.o.v)

Die ganze Zeit kreisten meine Gedanken um Charly. "Schatz?" "Hmm" "Du bist so Abwesend" sagte Emelie. "Sorry" sagte ich. Ich schaute sie an, ihre blonden Haare hatte sie zu einem Zopf gemacht und ihre grauen Augen starrten mich an. Ich lächelte und küsste sie kurz. "Oh mein Gott" sagte April auf einmal und hielt sich ihre Hand vor dem Mund. "Was ist los?" fragte Dennis verwirrt. "Ich bin gerade im Internet und durch Zufall bin ich auf eine komische Website gekommen. Jedenfalls steht hier das Charlotte Black in 2 Wochen heiratet und sie den die Führung übernehmen wird, die Verlobung war gestern" sagte sie und wurde immer leise. "Deswegen sollten wir uns nichts vornehmen?" fragte Dennis und schaute Nina an. "Ja aber sie wollte es euch sagen, wirklich! Ich wusste zwar nichts von der Verlobung gestern aber sie wollte es euch mit der Hochzeit sagen! An dem Tag wo ich es wusste kam den Tom in mein Zimmer und hat Charly angemault und seit dem hat sie sich nicht mehr gemeldet!" sagte Nina und wurde am Ende etwas lauter. "Wieso hast du sie angemault?" fragte Louisa als erstes. "Wegen der Hochzeit" sagte ich und fuhr mir durch die Haare. "Sie macht das doch nicht alles Freiwillig und du maulst sie den noch an!" sagte Dennis und schaute mich komisch an. "Meine Güte ich weiß das es falsch war!" sagte ich ernst. "Du wirst dich Entschuldigen!" sagte Emelie und schaute mich an. "Ja mache ich" sagte ich und gab nach. "Gut" sagte sie lächelnd. "Hat sie sonst noch was gesagt?" fragte Felix und schaute zu Nina. "Naja sie will das wir den bei ihr Übernachten und das wir Mädels ihre Trauzeuginnen sind" sagte sie und lächelte. Die Mädchen quiekten kurz auf. "Wirklich?" fragte April, Nina nickte. "Aber sie wird es euch noch Erzählen" sagte Nina lächelnd.

Mein Leben als PantherWo Geschichten leben. Entdecke jetzt