11. Lovely Mess

1.6K 170 92
                                    

11. Lovely Mess

"a place where i can go
to take this off my shoulders
someone take me home."

♡ ♡ ♡

15. DEZEMBER 2016 || Der Schnee floss als Wasser an den Scheiben des Zuges herunter und die weiße Landschaft draußen zischte nur so vorbei. Louis jedoch wirkte so gar nicht interessiert an der wunderschönen weißen Pracht, obwohl er eigentlich den Schnee mochte. Jedoch konzentrierte er sich komplett auf seinen Notebook, den er auf seinem Schoß platziert hatte. Mit einer Hand tippte er eine Mail an Epic Records, während seine andere Hand sanft die Hand seines Sohnes kraulte. Eleanor saß ihm gegenüber und las in einem Modemagazin. Er leckte sich über die untere Lippe und löschte die eben angefangene Zeile wieder. 

So recht wusste er nicht, wie genau er diese Mail verfassen sollte. Er ließ den Blick über den Bildschirm huschen und biss sich überlegend auf die Lippe. Im Anhang ist der Track Back To You angeheftet. Einmal mit Autotune und einmal komplett nur Stimme und Gitarre. Back To You ist kein tiefsinniger Song, eher ein lockeres Projekt zum Anfang. Als Duett wäre es für mich am besten, so sehe ich den Song in Zukunft auch. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. 

Louis ließ die Schultern hängen und entfernte vorsichtig seine Hand von Freddies, der sowieso nichts davon mitbekam, da er mittlerweile eingeschlafen war. Seufzend schüttelte er den Kopf und rieb sich mit der freien Hand über die Stirn. Er rang mit sich, ob es okay war, die Mail einfach so abzuschicken. Dann aber ließ er den Blick nach draußen schweifen und fokussierte die Schneelandschaft, die an ihm vorbeizog. Nur noch wenige Minuten, dann würde er zu Hause angekommen sein. 

Er schloss die Augen und tippte auf die zuständige Taste. 

Eins.

Zwei.

Drei.

Dann machte er die Augen wieder auf und sah auf den Bildschirm des Notebooks. Ihre Nachricht wurde versendet!, stand nun dort und ein Stein fiel ihm vom Herzen. Es fühlte sich jedoch gleichzeitig komisch an, dass er soeben eine Mail zusammen mit einem Song an ein Label geschickt hatte. "Fuck.", murmelte er leise und klappte den Notebook grinsend zu. Eleanor reckte den Kopf und sah lächenld zu ihm. "Du hast den Song verschickt?"

Louis nickte und legte das kleine Gerät in die Tasche auf dem Boden, beugte sich dann zu der Braunhaarigen nach vorne und drückte ihr einen kurzen Kuss auf die Lippen. Eleanor kicherte und schlug ihm leicht gegen den Oberarm. "Ich wusste doch, dass du es noch hinkriegst.", stichelte sie ihn und er rollte grinsend mit den Augen. 

***

An der anderen Seite von London, eher weiter draußen aus der Stadt, dort am Rande, da lag der Schnee höher als in der Innenstadt Londons, wo er wohnte, und es kostete ihn Kraft Freddie in dem Babysafe und seine und Eleanors Taschen zu tragen. Daisy und Phoebe rissen die Haustür auf und rannten mit ihren Hausschuhen auf ihn zu und lachend stellte er vorsichtig die Taschen und den Safe auf den Boden, ehe er seine beiden Schwestern in eine Umarmung zog. Dan schnappte sich den Safe und trug ihn schnell ins warme Haus, während Eleanor ihm nach drinnen folgte. 

"Wir haben dich vermisst, Louis.", nuschelte Daisy ihm in den Hals und drückte ihren ältesten Bruder fest an sich. Er lachte leise und löste sich von den beiden Mädchen. "Ich wollte schon eher vorbeikommen, aber ich hatte keine Zeit." Er nahm die beiden Taschen und scheuchte seine zwei Schwestern ins Haus, machte hinter sich die Haustür zu und ließ die Taschen dann erst einmal einfach auf den Boden im Flur fallen. Phoebe setzte sich auf die Treppe und blickte zu ihrem Bruder hoch. "Hast du einen Song fertig?" 

just like you ➳ larry stylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt