34. Moonlight

1.2K 127 38
                                    

34. Moonlight

"dancing in the
pale moonlight."

♡♡♡

25. JANUAR 2017 || "Harry, wir sind da. Aufwachen."

Jemand schüttelte an der Schulter von ihm und gähnend, streckte er seine Arme und blinzelte gegen das plötzliche Licht an, ehe er sich über die verschlafenen Augen rieb und sich in dem kleinen Privatjet umsah. Dann fiel sein Blick auf Louis, der vor ihm kniete und mit dem Kopf Richtung Ausgang nickte. "Die anderen sind schon draußen.", schmunzelte Louis und Harry  brummte leicht. "Wie lange hast du gebraucht, um mich wach zu bekommen?"

"Gute fünf Minuten hat es gedauert.", lachte Louis leise und stand auf, hielt ihm die Hand hin, die der Lockenkopf sofort ergriff, und sich auf die Beine ziehen ließ. Harry beugte sich dann etwas nach unten und blickte aus dem kleinen Fenster raus und auf seinen Lippen bildete sich sofort ein riesiges Grinsen und klatschend, richtete er sich wieder auf und drehte sich zu Louis, der seine große Sporttasche schulterte und belustigt den Kopf schüttelte. "Der Schnee ist so hoch, ich liebe es jetzt schon hier."

"Ich denke, es wird ganz cool werden.", erwiderte Louis leise lachend und deutete mit dem Finger auf die Ausgangstür. "Und jetzt, raus hier. Ich will in die Hütte und eine heiße Schokolade."

Harry kicherte und ging zur Tür, die er aufdrückte. Vor ihm erstreckte sich eine Treppe nach unten, die er nach unten ging, bis er in den Schnee sprang und zu Stacy, Camila und Eleanor blickte. Zu fünft hatten sie diesen Urlaub geplant. Einfach nach Österreich zu gehen, um Ski zu fahren und sich in einer Hütte (die Louis gemietet hatte) nieder zu lassen, in den Bergen, und einfach mal alles vergessen zu können. Und hier war keiner, weshalb Louis eventuell auch etwas ausatmen konnte. 

"Oh mein Gott, ist das schön hier!" Camila blickte sich neugierig in der Hütte um, als sie dort angekommen waren, und ließ ihre zwei Taschen auf den Boden fallen und deutete auf die kleine Küche, die angrenzend zu dem Wohnzimmer war, welches mit einem alten Kamin, einem gemütlichem Sofa und einem großen Bücherregal ausgestattet war. "Schaut diese süße Küche an! Ich mache mir erst einmal eine heiße Schokolade, will noch jemand eine?" Sie sah in die Runde und alle nickten, weshalb sie sich in die kleine Küche verzog. Stacy legte einen Arm um die Schulter von Harry und stemmte die andere Hand in die Hüfte, beugte sich etwas zu dem Ohr des Lockenkopfes und flüsterte: "Das wird so wahnsinnig werden!"

Harry wollte etwas erwidern, als sie ihren Arm von seiner Schulter nahm und Camila zurief, dass sie die Taschen in die Zimmer tragen würde, und dann packte sie auch schon ihre Tasche und die von der Schwarzhaarigen, und ging vollgepackt die Treppe nach oben. 

"Ich bring unsere Sachen mal nach oben... also, wenn du zusammen in einem Zimmer-"

Harry schüttelte den Kopf, blinzelte und nickte dann schnell. "Ich meine, ja. Gerne."

Louis lächelte ihm zu und nahm ihre Taschen, um diese auch nach oben zu bringen, und Harry blickte ihm nach und biss sich auf die Unterlippe. "Habt ihr schon?"

Harry sah zu Eleanor, die ihre Tasche langsam vom Boden nahm und ihren Blick etwas senkte. "Nein." Er schüttelte den Kopf und knuffte ihr leicht in die Seite. "El, du hättest nicht mitkommen müssen, wenn du es nicht magst uns so-"

"Nein, nein. Oh Gott, Harry. Wenn Louis glücklich ist, macht mich das auch glücklich. Ich glaube nur, dass ich einfach noch etwas an ihm hänge.", erwiderte sie und lächelte ihn leicht an, winkte dabei ab und deutete auf die Treppe. "Ich gehe auch mal nach oben und bringe meine Tasche zu den anderen beiden Mädchen ins Zimmer."

just like you ➳ larry stylinsonWhere stories live. Discover now