15. Phone Calls And Snow

1.4K 156 58
                                    

look at him

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

look at him. omg. "fuck, me lighter" ❤


15. Phone Calls And Snow

"let it snow.
let it snow."

♡♡♡

18. DEZEMBER 2016 || Louis zog dem kleinen Jungen die dicke Winterjacke an und zog ihm die Ärmel richtig hin, sah zu seiner Freundin und nickte leicht. "Ich hol dich ab. Trink nicht zu viel.", gab er von sich und erntete dafür einen leichten Klaps auf den Oberarm; er grinste nur und zwinkerte Freddie zu, der die Freundin seines Vaters mit großen Augen anblinzelte. Er nahm die Mütze und setzte sie auf den Kopf des Jungen, stand dann auf und hob Freddie nach oben, welcher sich sofort in seinen dicken Tommy Hilfiger Jumper krallte. "Ich rufe dich an, bis dann." Eleanor hob die Hand und schnappte sich noch ihre Tasche vom Tisch, ehe sie auch schon aus der Haustür verschwand. Der gebürtige Doncaster seufzte leise und sah auf seinen Sohn, grinste leicht und murmelte in sein Ohr: "Wir zwei gehen jetzt noch ein paar Geschenke kaufen. Die Zwillinge haben so viele Wünsche."

Freddie kicherte und streckte die dünnen Arme nach seinem Vater aus, als Louis ihn in den Babysafe setzte. Er ging zurück in die Küche und nahm seine Autoschlüssel und das Handy, welches er in die Hosentasche stopfte, und trat dann wieder raus in den Flur, zog sich dort seine Reebok's an und hob den Safe an. Es war ein Tag ohne weiteren Schneefall. Es war Nachmittag und der Schnee glitzerte. 

Louis legte den Babysafe auf die Rückbank und blickte seinem Sohn in die Augen. "Danach spiele ich nochmal mit dir, okay?" Freddie brummte und Louis schüttelte schmunzelnd den Kopf, machte die Autotür zu und stieg selbst vorne ein. Die Heizung drehte er auch sofort auf, als er den Motor gestartet hatte, damit sein Sohn nicht krank wurde. Das Auto lenkte er auf die Straße und lehnte den Kopf leicht zurück, stellte den Radio etwas leiser. 

***

Stacy verdrehte die Augen und lachte spöttisch, als Harry ihr erklären wollte, dass er kein Stück mehr an diesen Louis dachte. "Ich würde es dir ja gerne glauben, Harry, aber dafür wirst du zu sehr rot, wenn du von ihm redest." Sie schmunzelte und nippte an der Tasse Kakao. Der Lockenkopf stöhnte und ließ sich nach hinten in den Stuhl fallen, schob seine leere Tasse Kräutertee von sich und tippte auf den Holztisch. Ein komischer Blick der Frau am Nachbarstisch ignorierte er. "Okay. Aber würdest du nicht auch fast umfallen, wenn ein gutaussehender Typ als Joker auf eine Party geht? Oder allgemein so gut aussieht?"

"Sage ich doch. Schicksal. Weihnachtswunder." Die Blondine grinste süffisant und leckte sich die Sahne von den Lippen, Harry rollte mit den Augen. "Wie auch immer, Stacy."

"Du willst ihn wieder sehen, gib es zu."

"Ich habe nie was anderes gesagt" Er seufzte und legte seine Arme nach vorne auf den Tisch und blickte der Blondine mit gerunzelter Stirn in die Augen. "ich gebe es zu, ich finde ihn interessant und ich werde nervös in seiner Gegenwart. Aber so ging es mir bei Zayn und Gigi" - Harry hatte Stacy von den beiden erzählt, - "auch, weil die beiden mit Louis befreundet sind und ihm sicher alles erzählen und ich nicht wie ein kompletter Volltrottel dastehen möchte." Stacy hob ihre Augenbraue und öffnete den Mund, doch der Grünäugige hob einen Finger und sah sie finster an, ehe er weitersprach: "Aber, Stacy, er hat eine Freundin und einen Sohn, weshalb ich mit Sicherheit keine Beziehung mit ihm haben kann, und das wiederum holt mich in die Realität zurück und, schwups, komm du da auch wieder hin."

just like you ➳ larry stylinsonWhere stories live. Discover now