21.

3.2K 271 56
                                    

Yoongi's PoV.:

Am nächsten Morgen wurden wir wieder von dem lauten Trompetengeräusch Mr. Park's geweckt. Genervt stöhnend fuhr ich mir über mein Gesicht und blinzelte dann ein paar Mal gegen das helle Licht an. Erst als ich meine Umgebung vernünftig sehen konnte, erkannte ich in was für einer Position ich gerade lag. Ich war eingerollt in meinem Schlafsack, doch direkt hinter mir schlummerte Namjoon vor sich hin und hatte einen Arm um mich gelegt.
Er hatte zwar mal erwähnt das er es mochte zu kuscheln, doch das er gleich im Schlaf die Initiative dazu ergreifen würde, hätte ich nicht gedacht. Vorsichtig, darauf bedacht ihn nicht aufzuwecken, da ich mir keine doofen Sprüche von ihn einfangen wollte, versuchte ich mich aus seiner Umarmung zu schälen. Allerdings war er ziempich stark, weswegen ich zu anderen Mitteln greifen und schließlich meinen meinen Hintern gegen sein Becken drückte. Hingegen meiner Erwartung, dass er wegrollen würde, stöhnte Namjoon plötzlich und riss erschrocken die Augen auf. Unsicher drehte ich mich zu ihm um.

„Habe ich dir weh getan, oder wieso hast du gerade so gestöhnt?“, fragte ich besorgt nach. Mit einem tiefen seufzen ließ er seinen Kopf nach hinten fallen und rieb sich angestrengt über die Augen. „Du hast mir nicht weh getan, du hast gegen meine Morgenlatte gedrückt“, erklärte er, immer noch sichtlich müde.
„Oh“, mir stieg die röte ins Gesicht und ich versuchte sie gleich zu verstecken, indem ich in meinem Schlafsack etwas weiter nach unten rutschte.
Namjoon sah kurz auf seine gut sichtbare Beule und starrte dann wieder zu mir.
„Bläst du mir einen?“.
„Was?! Nein, ganz sicherlich nicht!“, platzte es sofort aus mir heraus. „Komm schon, bitte. Meine Hand ist langweilig“, schmollte er. Ich schüttelte jedoch wild mit dem Kopf. „Vergiss es, dass kannst du schön selber machen“, und damit setzte ich mich auf und suchte mir ein paar frische Klamotten für den heutigen Tag raus. „Yoongi, bitte… Muss ich dich etwa an unseren Deal erinnern?“, hakte er nach.

Ich verdrehte die Augen und drehte mich dann zu Namjoon um. Dieser hatte sich mittlerweile auf seinen Ellbogen aufgestützt und sah mich mit einem schelmischen Grinsen an. „Hör doch mal auf mich immer mit diesem blöden Deal zu erpressen. Das ist nicht fair“, erwiderte ich ernst. Namjoon beugte sich vor, griff nach meinem Handgelenk und zog mich dann mit einem Ruck auf seinen Schoß. Das mir dabei sein steifes Glied gegen den Schritt drückte, schien ihn wohl nicht sonderlich zu interessieren.
„Nur einmal, bitte“, er ließ seine Hände verführerisch zu meinem Hintern wandern und knetete diesen mit bestimmten Druck durch. Ich schluckte trocken und musste mich unheimlich zusammenreißen, um nicht selber auf diese Aktion anzuspringen.
„Nein und jetzt lass mich los", verärgert löste ich mich von ihm, zog meine bereits rausgesuchten Klamotten an. Doch Namjoon schien nicht locker lassen zu wollen, denn plötzlich zog er mich von hinten zurück auf seinen Schoß und drückte mir seine Lippen auf. Allerdings nicht aufdringlich, so wie er es eigentlich immer tat, sondern eher vorsichtig.

Als er sich wieder von mir löste setzte er ein niedliches Lächeln auf, mit Grübchen, welches mich bloß verwirrt blinzeln ließ. Entweder hatte dieser halb Riese Stimmungsschwankungen oder er besaß eine zweite Persönlichkeit. Konnte er sich denn nicht einmal für eine Art des Umgangs mit mir entscheiden? Entweder sanft oder hart? Dann könnte ich mich wenigstens mehr auf seine Handlungen einstellen. Aber so brachte er mich immer wieder von neuem aus dem Konzept.

Stumm starrte ich zu ihm hoch, wollte ihn schließlich darauf hinweisen das ich aufstehen und mich fertig anziehen wollte. Doch kaum öffnete ich meinen Mund, drückte er mir wieder seine Lippen auf. Ich versuchte wirklich bei dieser Art von Kuss nichts zu fühlen, doch die aufgeregten Schmetterlinge in meinem Bauch konnte ich nicht unterdrücken. Dafür küsste Namjoon zu gut. Seine Lippen schienen einer Droge zu ähneln, von der ich langsam aber sicher abhängig wurde.

Nächstes Kapitel wird wieder länger ;) Ich hoffe ihr habt die Woche gut überstanden und habt schöne Feiertage. Lasst euch reichlich beschenken ^^

So sehen übrigens die Zelte in dem Camp aus

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

So sehen übrigens die Zelte in dem Camp aus. Kommt etwas spät, aber ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem vorstellen xD

Social Camp // NamGiWhere stories live. Discover now