27.

3.2K 274 104
                                    

Yoongi's PoV.:

Zugegeben fand ich das Projekt von Mr. Park auch unnötig. Das Thema war viel zu komplex um es in einem Schauspiel darzustellen. Und mal davon abgesehen, wollte ich mich nicht vor 20 anderen Jungen blamieren.

Eine kleine Hand legte sich plötzlich auf meine Schulter und ein orangehaariger Kopf tauchte ich meinem Blickfeld auf.
„Jimin", sagte ich überrascht. Der Jüngere hatte sich zu mir auf Augenhöhe gebeugt und nachdem er mich kurz angelächelt hatte, schaute er zu meinen anderen Teammitgliedern rüber. „Ich wollte nachfragen, ob ihr nicht Lust hättet mit uns ein Team zu bilden", fragte er freundlich nach. „Uhm...", machte Hoseok unsicher und sah uns alle nacheinander an. Theoretisch hätten wir der Frage sofort zugestimmt, doch es gab ja eine gewisse Person die ein Problem mit dem blauen Team hatte. Und demnach sagte erst einmal niemand etwas.

„Meinetwegen. Mit irgendeinem Team müssen wir es ja machen", stimmte Jungkook schließlich zu. Überrascht sahen wir ihn an. Ich hätte bei ihm mit allem gerechnet, nur nicht mit solch einer Antwort. „Na schön, dann machen wir es mit euch", nickte nun auch Namjoon. Jimin grinste daraufhin fröhlich, sodass seine Augen zu schmalen Schlitzen wurden. „Perfekt! Ich sag noch eben den anderen Bescheid und dann kommen wir zu euch", meinte er aufgeregt und verschwand.

„Niedlich", kommentierte Hoseok sein verhalten. „Irgendwie schon, ja", stimmte Namjoon ihm zu. Ich verdrehte die Augen. Klar, Jimin sah mit seinem Lächeln niedlich aus, aber das mussten die beiden ja nicht gleich sofort so offen zugeben.

Es dauerte nicht lange, da kam das blaue Team auf uns zu und quetschte sich neben uns auf den Holzstamm. Da ich genau neben Jungkook und Chanyeol saß, fühlte ich mich auf eine schreckliche Art und Weise unheimlich klein. Die beiden konnten sich über meinen Kopf hinweg unterhalten, wenn ich mich nur etwas vorlehnte.
Schmollend blickte ich zu Namjoon und Hoseok rüber, in dessen Mitte Jimin saß. Die beiden hatten den kleineren wohl zu sich gezogen, denn eigentlich hätte er neben Taehyung bei seinem Team sitzen müssen. In mir keimte ungewollt etwas Eifersucht auf, als ich sah wie Namjoon und der Orangehaarige gemeinsam lachten und redeten. Dabei hatte ich nicht einmal das Recht dazu Eifersüchtig zu sein, da Namjoon nicht mein Freund war. Dennoch störte es mich unheimlich. Letztendlich musste ich mich von ihnen abwenden, da ich ansonsten aufgestanden und Jimin dort weggezogen hätte.

„Darf ich um Ruhe bitten!", rief Mr. Parks kleiner Assistent durch das Gewusel an Jungen. Es brauchte seine Zeit, bis sich alle wieder hingesetzt hatten und leise wurden. „Ich werde euch jetzt nähere Informationen erklären! Das Schauspiel ist in drei Tagen vorzuführen und ihr könnt jede Art von Schauspiel darstellen, die ihr wollt. Ob ihr einen Erzähler ernennt oder nicht, ist euch überlassen! Dieses mal wird es auch wieder einen Gewinner geben. Und damit ihr euch auch schön anstrengt, werde ich euch schon mal den Preis sagen. Und zwar bekommt das Team, welches gewinnt, am selben Tag noch ihre Handys zurück!", fuhr er fort.

Augenblicklich quietschte die Hälfte aller Jungen auf und klatschte begeistert in die Hände. Auch ich konnte meine Freude kaum verbergen. Da das Akku meines alten Handys so langsam zu Grunde ging, brauchte ich unbedingt mein Neues wieder. „Leute, wir müssen gewinnen", sagte ich an unser Team gewandt. „Oha, Yoongi ist motiviert", stellte Jungkook kichernd fest. „Aber sowas von", grinste ich zurück, „Ich will mein Handy wiederhaben".
„Ich auch, dann kann ich endlich wieder chatten", stimmte Baekhyun mir zu. „Du süchtiger Idiot", neckte Chanyeol ihn. „Sagt der richtige", erwiderte dieser. „Wovon bin ich denn süchtig?" - „Na von mir!".

Während ich bei diesen schleimigen Worten fast gekotzt hätte, lachte Chanyeol laut auf und legte einen Arm um seinen Freund. „Da hast du recht", schmunzelte er und drückte ihm gleich einen festen Kuss auf die Wange. Ich betrachtete das Schauspiel angewidert, musste jedoch auch etwas schmunzeln. Die beiden schienen sich echt gut zu verstehen. Obwohl sie zusammen waren, gingen sie miteinander um als wären sie die besten Freunde. Von solchen Beziehungen sagte man, dass sie die Besten waren. Und irgendwie wünschte ich mir, dass ich später auch mal so eine Beziehung führen würde.

Die merkwürdige Vorstellung, dass Namjoon und ich später so miteinander umgehen würden, kam mir in den Sinn. Gleich darauf fragte ich mich auch wie der Jüngere überhaupt in einer Beziehung sein würde. Süß und Aufmerksam, etwas tollpatschig? Beim Sex dann Dominat? Oder würde er anders sein?

Nachdenklich legte ich den Kopf schief und stellte mir verschiedenste Szenarien mit ihm vor. Wie wir beide gemeinsam kochend in der Küche stehen würden. Oder wie er mir beim Wäsche zusammen legen helfen würde. Letzteres brachte mich irgendwie zum Schmunzeln.

„Erde an Yoongi? Sind Sie mit Ihrem Verstand noch bei uns?", weckte mich Jimin's kichernde Stimme aus den Gedanken. Erschrocken sah ich auf und lachte etwas schüchtern. „Ja sorry. Was ist?", fragte ich dann nach.
„Wir sollen jetzt anfangen uns etwas für das Schauspiel zu überlegen. Wir haben uns dafür entschieden zu Taehyung's und meinem Zelt zu gehen, da es schön weit abseits der anderen liegt", erklärte er mir. „In Ordnung", nickte ich, stand auf und ging gemeinsam mit Jimin den anderen hinterher, die sich bereits auf den Weg gemacht hatten. Ich musste echt aufpassen an was ich in der Öffentlichkeit dachte... Ansonsten endete das in einer peinlichen Situation wie eben gerade.

Bei dem Zelt angekommen, setzten wir uns erst einmal alle in das warme Gras. Wir hatten einen Kreis gebildet, sodass wir jeden gut ansehen konnten.
„Also, hat irgendjemand eine Idee was wir machen können?", fragte Chanyeol durch die Runde. „Also ich hätte da etwas", meldete sich Namjoon zu Wort, woraufhin unsere Aufmerksamkeit ihm galt, „Teams findet man ja häufig bei Sportarten. Also warum nicht etwas in der Richtung machen?".
„Klingt gar nicht mal so schlecht", stimmte Taehyung ihm zu. „Ja, nur haben wir nicht genügend Leute um ein richtiges Spiel darzustellen. Theoretisch könnten wir uns in jeweils zwei vierer Gruppen aufteilen und gegeneinander Volleyball spielen... Aber erstens brauchen wir einen Erzähler und zweitens wird das für die Zuschauer langweilig", meldete sich Baekhyun zu Wort. „Und wenn wir sowas wie eine Cheerleader Pyramide machen?", schlug ich vor. „Cheerleader Pyramide?", hakte Baekhyun nach. „Ja. Ich meine damit diese Pyramiden, wo sich drei Leute nebeneinander auf den Boden Knien und zwei weitere Leute sich auf die drei Leute Knien. Und eine Person stellt sich dann oben drauf", erklärte ich.

„Und wo besteht darin der Sinn?", fragte Hoseok nach. „Ist doch ganz einfach; wenn eine Person in der Pyramide fehlt, dann kann man die Pyramide nicht richtig machen. Man muss also als Team anwesend sein und jeder sollte seine Position haben, damit alles richtig läuft", antwortete ich. „Du bist ja richtig schlau, Yoongi!", applaudierte Jimin mir, woraufhin ich schüchtern lachen musste. „Die Idee ist echt gut. Es ist nicht anstrengend und wir haben dann immer noch eine Person übrig, die das alles erklären kann", stimmte Namjoon mir zu. „Oh und die achte Person kann einen der Jungen ja auffordern, das Team zu verlassen! Am besten wegen deren Freundschaft... Oder sogar Liebe! Und dann muss sich diese Person dazu entscheiden, ob sie im Team bleiben will oder seiner Liebe folgen möchte", schlug Tae aufgeregt vor.

Unsere kleine Runde brach in lautes Gelächter aus, als er mit diesem Vorschlag ankam. „Wir filmen kein koreanisches Drama, Taehyung", merkte Chanyeol an. „Ja, aber trotzdem... Das gibt dem ganzen nochmal Schwung!", schmollte er. „Schon gut, wir nehmen das auch auf", beschwichtigte Namjoon ihn. Taehyung quickte fröhlich aus und auch die anderen schienen sichtlich zufrieden mit der Situation. Nur ich hatte dabei irgendwie meine Bedenken. Es war egal wer welche Rolle spielen würde, aber Fakt war, dass es während den Proben sicherlich zu Eifersucht und folgendem Streit kommen würde. Und darauf hatte ich wirklich keine Lust.

„Na schön, wer möchte denn welche Rolle spielen?", fragte Namjoon einmal laut. „Ich will einer der drei unten knienden Personen sein!", meldete ich mich gleich zu Wort. Ich war mir sicher, dass dies eine der sichersten Rollen war.
„Ich auch!", rief Chanyeol aus. „Dann will ich auch", meinte Jimin.
„Gut, dann will ich in der darüber knienden Reihe sein", sagte Baekhyun. „Ich geh dann neben ihn", nickte Jungkook.

„Okay, das ging ja schnell. Jetzt haben wir nur noch drei Leute übrig. Wenn es euch nichts ausmacht, dann würde ich gerne der Erzähler sein", äußerte Namjoon seinen Wunsch. „Oh, dann will ich aber ganz oben auf der Pyramide stehen!", rief Taehyung aus. „Und ich bin dann der Typ, der in Taehyung verliebt ist und will, dass er in mein Team kommt?", hakte Hoseok nach. „Wenn es dir nichts ausmacht...?", grinste Tae. „Na schön. Nur mal so, ich bin in einem der berühmtesten Fußballteams und habe Taehyung's Fähigkeiten als Stürmer entdeckt. Deswegen will ich ihn haben. Und natürlich auch, weil ich ihn liebe", erklärte Hoseok. Er schien dabei total in seinem Element zu sein, so aufgeregt wie er davon erzählte.

Ich weiß, dass Kapitel war recht langweilig, weil nur gelabert wurde. Aber dafür gibt es nächste Woche das Vkook Special ;D
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen :3

Social Camp // NamGiWhere stories live. Discover now