1

92.2K 2.6K 894
                                    

Mit einer Pfanne in der Hand bewaffnet, umkreist von fünf Männern und einer Waffe auf mich gerichtet, stehe ich nun hier in meinem Wohnzimmer und bin richtig am Arsch. Welches Dummhirn versucht auch bitte die Mafia zu hacken?! Darf ich vorstellen, ich, Clara und dumm wie Scheiße.

Aber ich erzähle euch erstmal wie alles begann und hiermit willkommen in meiner Welt...

Wieder mal alleine zu Hause und mit einer Pizza in der Hand, saß ich hier im Wohnzimmer und schaute Netflix, wie eigentlich jedes Wochenende. Meine Eltern sind mal wieder nicht da und Freunde habe ich nicht besonders viele. Nicht, dass ich ein Freak wäre oder so, das ist es nicht. Es ist nur: Ich hasse Menschen einfach. Ich konnte noch nie wirklich Freundschaften schließen, da ich einfach nicht für sowas geschaffen bin.

Also suchte ich einen anderen Weg, um nicht vor Langweile zu sterben.

Und das ist nun mal das Hacken.

Ihr denkt euch jetzt bestimmt: ,,Macht die Alte Witze?'', aber nope, das ist mein voller Ernst. Schon seitdem ich 14 bin, hatte ich keine Hobbys und fand das Interesse am Hacken. Um es nicht zu selbstverliebt klingen zu lassen: Es stellte sich heraus, dass ich ziemlich gut darin bin. Ist ja nicht so, dass mich jede einzelne Polizeibehörde in ganz New York sucht..

Dieser Haufen Nichtsnutz von Bullen gehen mir so langsam auf meinen nicht vorhandenen Sack. Es kann sein, dass ich oft Scheiße baue, aber hey, sehen wir es mal so, ich hab Spaß daran und das ist, was zählt.

Zwei Staffeln Stranger Things später bekam ich eine geniale Idee, welche sich im Nachhinein als doch nicht so schlau entpuppte.

Ich rannte nämlich in mein Zimmer, schnappte mir 'ne Packung Chips und schmiss mich an meinen Laptop ran. Zurück im Wohnzimmer schaltete ich es an und tat etwas, was ich zu hundert Prozent bereuen würde..

Wisst ihr, was meine ach so geniale Idee war?

Nein? Also..

Ich hackte die Mafia...

MATTEOWhere stories live. Discover now