5.

5 1 0
                                    

Thi POV.

Da ich doch nichts zu tun hatte, ging ich wieder aus meinem Zimmer und ging Richtung pinke Tür, welche zu Kenta gehört. Ich öffnete diese, und trat ein, ich ging zu Kenta, und setzte mich auf seinen Bauch drauf, da er auf dem Rücken, auf dem Bett lag, und irgendwas an dem Handy machte.

Er stöhnte erschrocken auf, und versuchte mich von sich runter zu kriegen.

"Mir ist langweilig!" Schrie ich auf, während ich mich wieder auf ihn fallen lassen ließ, weshalb er wieder auf stöhnte.
"Können wir etwas machen?" Schmollte ich, und setzte mich dann doch wieder aufrecht auf ihn?

"Dann frag doch Fu, ob er etwas mit dir macht." Etwas angepisst legte er sein Kissen über sein Gesicht und versuchte mir nicht mehr zu zu hören. Genervt stand ich wieder von ihm auf, und verließ sein Zimmer. Leise schlich ich zum Emo und öffnete einfach seine Tür ohne zu klopfen. Er saß auf seinem Bett und machte irgendwas an seinem Handy.

"Fu!" Er zuckte zusammen, da er nicht bemerkte, das ich in sein Zimmer gekommen war und ich anfing zu schreien.

"Was ist?" Er legte sein Handy beiseite, und guckte mich erwartungsvoll an. "Mir ist langweilig, und Kenta möchte nichts mit mir machen!" Ich sprang auf sein Bett und setzte mich neben ihn. "Las uns was machen." Ich lehnte mich an ihn und guckte ihn mit großen Augen an "Bitte.".

"Na gut, was möchtest du machen?" Ich überlegte kurz was wir machen könnten, bis mir einfiel, das wir mal wieder einen Film gucken können, da wir schon längere Zeit keinen mehr gesehen haben.

"Einen Film!" Ich sprang förmlich aus dem Bett wieder aus und lief auf den Fernseher zu, welcher gegenüber von seinem Bett war. In einer Schublade, welche sich unter dem Fernseher befand befanden sich Filme, weshalb ich diese öffnete.

Dort befanden sich auch einige meiner Filme, welche aber hauptsächlich Disney Filme waren. Da ich jedoch mehr auf Horrorfilme Lust hatte guckte ich bei seinen Filmen. Zwar bin ich leicht zu gruseln, und kriege schnell Angst und Albträume, aber dennoch liebe ich Horrorfilme.

Ich nahm meinen lieblings Horrorfilm raus und schob die CD in den Resiver und machte den Fernseher an. Ich schnappte mir schnell die Fernbedienung und schmiss mich wieder zu Fu auf sein Bett, wo er sich noch kein Stück bewegt hatte.

"Was gucken wir jetzt?"

"Einen Horrorfilm."

"Aber du kriegst dann doch wieder Albträume und kommst dann in der Nacht wieder angekommen und weckst mich, damit du mich fragen kannst, ob du bei mir schlafen kannst."

"Stimmt doch garnicht, das habe ich noch nie gemacht!"

Er guckte mich etwas fragend an, bis ich dann doch wieder nachgab.

"Vielleicht doch, aber dann höchstens zwei mal!"

Er lächelte, bis er den Film startete und wir anfingen den Film zu gucken. Ich zog die Decke über mich und kuschelte mich ein.

Mission BBFs : Best BoyfriendsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt