23.

5 1 0
                                    

Thi POV.

Nachdem wir in der letzten Runde von Mario Kart rastet alles komplett aus. Kenta versucht doch einmal in seinem Leben was zu erreichen und in Mario Kart nicht letzter zu werden, Fu ist mir um einiges voraus und ich bin wieder zweiter und bin gerade kurz davor den Kontroler gegen die Wand zu werfen.
Gefühlt macht mich Mario Kart sehr aggressiv.

Nachdem Fukuro durch das Ziel gefahren ist werfe ich den Kontroler gehen die Wand und schreie laut auf.
"Das ist so unfair!"

Wieder wütend stampfen ich in mein zimmer und schmeiße mich in mein Bett. Ich trampel wütend mit meinen Füßen herum, bis ich ein Gewicht auf ihnen spüre.
"Du bist zu aggressiv, beruig dich."
Kenta fängt an zu lachen und steht danach wieder auf.

"Aber es macht kein Spaß mit Fu zu spielen."

"Wieso machst du es dann?"

"Weil ich gerne Zeit mit ihm verbringe, weil er mein bester Freund ist."

"Aww."

Er streichelt mir eimal durch die Haare und zieht mich dannach wieder auf die Füße, um mich wieder zu Fu zu bringen, welcher immernoch auf der Couch sitzt und weiterhin auf den Fernsehr guckt, wo gerade 'Die Back Profies' laufen.

"Ihr beide macht jetzt etwas mit einander, was nicht Mario Kart ist und wo es nicht um ein Rennen geht, damit sich Thi nicht aufregen muss."

Fu sieht nicht gerde sehr begeistert aus, dennoch stimmt er mit einem Nicken zu und steht von der Couch auf. Zusammen gehen wir zur Tür, ziehen unsere Schuhe an und verlassen die Wohnung.

Als wir draußen zusammen ankommen zupfe ich wieder an seinem Ärmel, um ihn zum stehen zu bringen. Nachdem er sich zu mir umgedreht hat gucke ich etwas bedrückt auf den Boden, da es mir wirklich leid tut, das ich es immer versaue mit Mario Kart.

"Tut mir leid, das ich so anstrengend bin."

"Du bist manchmal wirklich etwas anstrengend, aber ich kenne dich, und ich habe dich lieb, genau so wie du bist."

Ich lächle ihn einmal an und umarme ihn ganz dolle. Ich drücke ihm noch schnell einen kurzen Kuss auf die Wange, und laufe dann schnell voraus. Er kennt mich, er weiß zwar das ich wirklich einen an der Klatsche habe, aber ich hoffe er versteht das ich das auch nur aus dank gemacht habe, und ich mich nicht in ihn verliebt habe.

"Warte doch mal!"
Ich höre Fu hinter mir, was ich jedoch ignoriere. Ich laufe einfach weiter, bis ich gegen jemandem laufe und zu Boden falle. Als ich nach oben guckte merkte ich, das es Jiao-Long ist. Sofort fange ich an zu lächeln und stehe von alleine auf.

"Jiao-Long, was machst du hier?" Mein Grinsen wir wieder größer als ich merke das er sich ebenfalls freut mich zu sehen.

"Ich war einkaufen, und ich wohne hier in der nähe." Antwortet er ebenfalls glücklich.

"Ich wohne hier auch in der nähe, wir könnten uns doch auch öffters treffen."

Kurz bevor er antworten konnte verstummt er, da ich auch auf einmal einen Arm um meiner Schulter spüre.

Mission BBFs : Best BoyfriendsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora