59.

5 0 0
                                    

Thi POV.

Ich sitze zusammen mit Fu in einem Cafe, er schlürft gerade seinen Kakao, wärend ich in Gedanken bin. Seit ein paar Tagen überlege  ich ob wir beide nicht einmal Kenta sagen sollten dass wir zusammen sind. Immerhin hat er ein recht es zu wissen, aber ich bin mir unsicher wie er darauf reagieren wird das seine beiden besten Freunde zusammen sind.

"Fu, ich glaube wir sollten Kenta mal endlich über unsere Beziehung informieren. "

"Du hast recht, und ich glaube wir sollten auch mal wieder was mit ihm unternehem, immerhin haben wir in der letzten Zeit alles nur zu zweit unternommen, ich meine ich habe nichts dagegen, ich unternehme wirklich gerne was nur mit dir zusammen. Aber ich glaube wir haben Kenta in der letzten Zeit zu sehr vernachlässigt , er ist immerhin auch unser bester Freund."

"Ok, dann bezahlst du jetzt, ich trinke dann in der Zeit deinen Kakao lehr und dann gehen wir nach hause und klären Kenta auf."

"Mal wieder muss ich also bezahlen?"

Fragt der ältere belustigt uns steht schon auf um zu bezahlen. Sofort schnappe ich mir seinen Kakao und schlürfe ich ihn in zwei Sekunden lehr. Ich stelle den lehren Kakao wieder auf dem Tisch ab und gehe zu Fukuro.

Nachdem er den Kelner bezahlt hat ziehe ich ihn hinter mir her. Vor unserer Wohnung gebe ich ihm schnell einen Kuss auf die Wange und zusammen betreten wir unsere Wohznung wieder.

"Kenta du couch potato, komm sofort her!"

Er kommt auf seinem Zimmer und guckt mich erwartungs voll an.

"Fu und ich wollen was mit dir besprechen, es ist wirklich sehr wichtig."

"Also was gibt's?"

"Ehm... Also es ist vielleicht so, dass ich... also..."

"Wir sind zuammen."

Wurde ich von Fu unterbrochen und Kenta rastet sofort tatal aus, aber nicht im Sinne davon, das er es schrecklich findet, ganz im Gegenteil. Er feiert das gerade total.

"OHHHHH...ICH WUSSTE ES SCHON IMMER! ICH WUSSTE DAS IHR ZUSAMMEN GEHÖRT! MEIN PLAN HAT GEKLABT!!"

...Plan?

"Was füpr einen Plan Kenta?"

Fragt Fu leicht bedrohlich.Erwartungsvoll gucken wir beide ihn an.

"Ach.. das war nichts... Vergisst was ich gesagt habe. Ich muss auch los, Liu wartet auf mich."

"Kenta nein... du bleibst hier."

"Sorry habe dich nich nicht verstanden, es ist zu hell hier!"

Schnell zieht er sich seine Schuhe an und verschwindet aus unserer Wohnung. Zwar ruft Fu ihm noch hinter her, jedoch bringt dies nichts.

Ich glaube wir sind wirklich verhasst bei uneren Nachbarn, immerhin schreien wir immer durch das Gebäuse.

"Fu-Fu, lass es sein, wir erwichen ihn noch wenn er wieder kommt."

"Nagut, was willst du dann jetzt machen?"

"Kuscheln und einen Film gucken!"

"Ich nehme mal an wir gucken einen Horrorfil?"

"Ganz genau! Du machst das Popcorn und ich suche wie immer den Film aus. Also los los!"

Ich scheuche ihn in die Küche und ich selber gehe wieder in das Wohnzimmer.

Nachdem ich mich dann doch für einen Film entschieden habe und Fu wohl noch etwas braucht gehe ich in mien Zimmer und hole meine lieblings kuschel Decke, welche pink ist.

Ich warte eingekuschelkt in meiner Decke auf Fu, welcher dann nach ein paar Sekunden aus der Kücke kommt und sich neben mich setzt, bevor er einen Kuss auf meiner Stirn platziert. Ich kicher leise und werde etwas rot, ich glaube an das geküsse von seiner Seite aus werde ich mich nie dran gewöhnen. Ich meine meine Küsse wahren früher immer ganz normal für ihn weil ich das immer gemacht habe aber er hat dies früher ja nie gemacht.

Ein 'ich hab dich lieb' kam noch von ihm, welches ich  auch mit einem schüchternen 'ich liebe dich aucherwieder, bevor ich mich an Fu kuchle, wir starten gerade den Film als es auf einmal anfängt zu klingeln. Ich stehe gervt auf, da ich jetzt bei Fu auf dere Couch sein wollte und nicht zur Tür gehen wollte.

Als ich jedoch sah wer vor der Tür stand bekam ich Angst. Diesemal war es meine Mutter mit meinem Vater.

Mission BBFs : Best BoyfriendsDonde viven las historias. Descúbrelo ahora