11.

3 0 0
                                    

Thi POV.

Nachdem ich es doch endlich auf das Eis geschafft habe, wobei ich zirka zehn mal hingezogen bin. Während dessen fährt Fu wie ein Profi schon öfters an mir vorbei. Nach gefühlten 30 Minuten in denen ich am Rand henge und versuche nicht hin zu fallen kommt ein älterer Junge auf mich, welcher sehr gut fahren kann. Er hatte einen einfachen schwarzen Pullover und eine einfache schwarze Jogginghose an.

"Brauchst du Hilfe?" Er lächelt mich kurz an, bevor er mich an die Hand nahm und mich hinter sich her zog.
"H-hey, ich kann das schon."

"Habe ich die ganze Zeit gesehen." Er fängt an zu lachen, weshalb ich anfange ihn böse an zu starren.

"Mein Name ist übrigens Dai Jiao-Long."

"Pff... Xin Thi."

"Bist du auch Chinese?"

"Halb Chinese und halb Thailänder."

"Cute."

Da gerade ein kleineres Loch im Eis auftauchte verloren ich das Gleichgewicht und fiel mit Jiao-Long mach vorne. So dass ich auf seinem Rücken über ihm lag.

"Runter, es wird kalt." Sofort versuchte ich von ihm auf zu stehen, was jedoch nur halb klappte, da ich auf die Seite fiel und dadurch wieder auf dem kalten Boden landete. Jiao-Long stand wieder von Eis auf und half mir wieder auf die Beine zu kommen.

"Willst du noch eine Runde ohne hin zu fallen probieren?"

"Werde ich nicht schaffen, aber egal, ich versuche es."

Ich grinste ihn an und fing an mich fort zu bewegen, was man jedoch nicht schlitschulaufen nennen konnte, da ich öfters fast wieder hin fiel und kein Gleichgewicht hatte. Kurz bevor ich wieder nach voren fallen konnte, spürte ich zwei Arme um meine Hüfte, welche mich fest hielten. Sein Kopf näherte sich meinem von hinten, bis ich sein Atem an meinem Ohr spürte.
"Vorsichtig, sonst fällst du noch."

"Naah... dein Atem fühlt sich merkwürdig an."

Er fing wieder an zu lachen und ließ mich los.

"Dann drehen wir noch eine Runde."

Er zog mich an meiner Hand wieder hinter sich her, weshalb ich die ganze Zeit schrie, da er relativ schnell fuhr und ich kein Gleichgewicht hatte, weshalb ich auch schon wieder öfters hin fiel.

Da ich aber auch lange nichts mehr von den anderen gesehen oder gehört habe gucke ich mich um. Kenta ist die ganze Zeit bei einem andren Jungen, den er anscheinend kennt, und Fu fährt auch die ganze zeit seine Runden, was ich jedoch nicht mehr bemerkt habe. Was ich jedoch ebenfalls nicht bemerkt habe ist, das er mich auch die ganze Zeit anstarrt.

Gerade als ich ihm winken wollte stoppte Jiao-Long und ich fuhr wieder ihn ihn rein, weshalb wir wieder zum zweiten mal runter fielen. Das letzte was ich noch mitbekam, bevor ich ihn Jiao-Long's Rücken rein fuhr und mit ihm lachend zu Boden fiel war Fu, welcher immer schneller auf uns beide zu fuhr.

Mission BBFs : Best Boyfriendsحيث تعيش القصص. اكتشف الآن