19.

2 1 0
                                    

POV. Kenta

Fuuck. Was soll ich darauf antworten?

"Nein! Natürlich nicht!" Antworte ich einfach aus Prinzip.
"Aber natürlich ist dir bewusst das diese ganze Schule darüber weiß das du gay in Person bist?! Wenn nicht sogar die ganze Stadt!!" Brachte sich auch Fukuro ein "Also würdest du wohl kaum was gegen diese 'Annäherung' haben, denn auf Hwa-young kannst du es ja offensichtlich nicht abgesehen haben!"

Wenn ich jetzt sage das ich die beiden seit ca 1 Jahr versuchte zu verkupeln, zerstöre ich unsere Freundschaft.

"A-also....ich kenne jemaden der in Hwa-young verliebt ist und yahhhh....." Labber ich die einzige lüge dir mir gerade einfällt.

"Und du würdest diesen jemanden über mein Glück stellen? Also wenn es so wäre das ich in Hwa-young verliebt wäre- was nicht so ist da sie meine beste Freundin ist!" Fragt mich Thi ziemlich geschockt.

oh fuck fuck fuck

"N-Nein natürlich nicht!"

"Was ist es dann? Das würde selbst mich interessieren Kenta!" 

Okay ich glaube es geht doch nicht anders....Und ich muss meinen schönen Ruf aufgeben und mich selber in eine unangenehme Situation bringen. Aber es ist mir währt für die Freundschaft.

"Also es gibt da was was ich euch beichten muss ich-" "DU BIST DOCH IN MICH VERKNALT?!" "NEIN! Was ich sagen wolte ist das ich nicht gay sondern eigentlich bi"

Peinliche stille...

"Willst du uns damit sagen das du all die Jahre ohne Grund so dramatisch warst und noch viel komsicher in meine beste Freundin verliebt bist?!" Ist das erste was ich von Thi entgegen berkomme.

"Ähh...vielleicht...?"

Ich bereue es jetzt schon.

"Ähhh....ich fühle mich geährt oder so aber was ich auch gerade Thi erzählt habe ist das ich schon jemanden habe. Sorry oder so" Sagt dann Hwa-young peinlich berührt.

Thi, Fu, Young und ich leiden gerade am gleichen Shock.

"Ähh also ich muss dann noch ein Buch für den unterricht holen...man sieht sich....oder so" sagt sie schnell und flüchtet in das Schuhlgeude.

"Yahhhh...ich muss dan auch mal nach Hause man sieht sich Jungs!" Sage ich und renne weg von der Schule.
Ach mannnnnnnnnnn....

Das werden die mir für immer vorhalten.
Mein schönes gayes leben ist vorbei.
Und wen das Liu Wei mitbekommt schrumpfen meine Chancen von 0 auf  -100.
Huch.

Deprimiert ging ich weiter zu unserer Wohnung und überlege was ich gerade alles für die Freundschaft aufs Spiel gesetzt habe.

Ich meine ja es ist jetzt nicht soo viel aber denoch.
Naja ist jetzt auch zu spät also was soll's.

Als ich in der Wohnung ankomme mache ich mir einen Kakao -Das mache ich immer wenn es mir schlecht geht-.
Mit dem Kakao bewaffnet verkriche ich-nachdem ich mein Zimmer abgeschlossen-in mein fliegendes Bett und glotze Terror in Tokio.

Nach ein zwei Folgen höre ich die Tür und deswegen schalte ich den Fernseher lauter und versuche mich auf die Bomben vor mir zu konzentrieren.

Ich bin so dumm T'Tt

Mission BBFs : Best BoyfriendsWhere stories live. Discover now