13.

3 0 0
                                    

Pov. Kenta

Ich und Liu waren gerade laut stark dabei jemanden aus zulachen als ich realisiere wen ich da auslache. Thi.

Ansich ist es ja nichts ungewöhnliches ihn am Boden zu sehen und auch nicht zu zweit. Aber die zweite Person am Boden ist nicht Fukuro.

DAS.KANN.UND.WERDE.ICH.NICHT.AKZEPTIEREN!

Panisch blikte ich mich um und fand die deprimierte Eule am Rande der Bahn essen.

Als ich wieder zu Thi schaue waren die beiden immernoch auf dem Boden und zwar lachend.Ughh...

Ich ließ Lius Hand los und rief ihm zu das er einfach warten solle -er steht so oder so in der mitte und kommt nicht weit. Ich fuhr also auf Thi und den "Thikuro zerstörer" zu.

Ich half Thi auf und zog ihn mit mir ohne Anti-Thikuro ein Blick zu würdigen. Ich steuerte direkt auf Fu zu.

Ich sagte den beiden einfach das ich Hunger hätte und wir jetzt was essen gehen würden im angehörigen Resturant der Eishalle.Mir egal das Fu schon gegessen hat.

Nachdem ich die beiden also stürmisch an einen Tisch gezert hab und Essen für alle bestellt habe, versuche ich ein normales Gespräch zu führen.Was jedoch scheitert.Thi beschwert sich das er noch mit diesem Anti -oder wie er ihn nennt Jiao Long- fahren wolte und Fu das er schon gegessen hat und ich ja eh nicht da war.

"Das ist doch alles nicht wichtig!Lasst uns jetzt erstmal essen und dann können wir uns auch eigentlich schon auf den Heimweg machen den wir haben schon fast sieben."

Sie haben zwar wiederstand geleistet aber im Endeffekt hab ich mich doch noch durchgesetzt und wir packen gerade unsere Sachen zusammen um zu gehen. Fu fragt mich noch ob ich alles hätte und ab da erklärt sich warum ich die ganze Zeit das Gefühl hatte was vergessen zu haben.

Panisch drehte ich mich zum Eis um und sah Liu Wei immernoch in der Mitte krabbelnd.Wo zum fick ist eigentlich Mayumi?!?!?

Ohne weiter nach zu denken renne ich auf das Eis zu und fahre so schnell ich kann zu ihm um ihn aus dieser Hölle für ihn raus zu holen.Er sieht nämlich wirklich wie ein kurz vorm heulendes heufschien Elend aus. Ich half ihm also hoch und zog ihn an den Rand wo er sich auch direkt auf den normalen Boden fallen lässt.

"sorry liu...hab dich auf dem Eis vergessen" entschuldige ich mich bei ihm als ich ihm ein Wasser reiche und ihm ein aufmuterndes Lächeln gebe. Da ich ja jetzt gehe signalisiere ich Mayumi, die sich es gerade gemütlich auf einer Bank gemacht hat das sie sich um Wei kümmern solle. Ich sage ihm zum schluss noch das ich es ihm irgendwann wieder gut mache und winke ihm zu als ich mich zurück zu Thikuro begeben. Dann begeben wir drei uns auf den Rückweg.

Ich hoffe das ich bei meiner Mission nicht zu viele Rückschritte durch Jiao Long gemacht habe. Und wen doch....fuck.

Mission BBFs : Best BoyfriendsWhere stories live. Discover now