22.

4 1 0
                                    

Pov Kenta

Nachdem ich das Päckchen des Nachbarn gerettet habe, gehe ich zurück um mir mein Handy, Geld und Schlüssel zu nehmen. Ich hab mich entschieden ein kleinen Spatziergang zu machen. Das mach ich in letzter Zeit oft, meistens um nachzudenken.

Ich schrei also durch die Wohnung das ich später wieder da bin und das sie nicht auf mich warten müssen mit dem Essen. Also gehe ich los und denke nach.

Wie soll ich das mit Hwayoung gerade biegen? Soll ich ihr sagen das es eine Not Lüge ist? Soll ich überhaupt irgendwas machen? Ich meine es ist nicht so das ich oft mit ihr in Berührung komme.

Nach ca 1 Stunde Laufen und vergebens Denken, entscheide ich mich dafür in ein nahe gelegendes Café zu gehen.
Ich gehe also in das Café und warte auf die Bedienung.

Ich bestelte also einen Cotton Candy Bubble Tea und setzte mich an einen leeren Platz und warte auf mein Getränk.
Während ich warte bin ich jedoch so in Gedanken das ich nicht gemerkt habe das sich jemand zu mir gesetzt hat. Und ich deswegen fast laut losgeschriehen hätte.

Liu Wei sitzt auf dem Platz gegenüber von mir auf dem Stuhl.

"Naaa wie gehts Kenta"

"Wow! Liu was machst du aufeinmal hier?"

"Ich bin hier zum Arbeiten und hab dich hier sitzen sehen und yahhh hier bin ich"

"Du arbeitest hier?"

"Jup"

Sagte er noch schnell als er aufeinmal weg geht und zwei Minuten später in Arbeitsklamotten und mit meinem Bubble Tea wieder kam.

"Der geht aufs Haus!"

"Aber muss ich dir nicht eigentlich was ausgeben?"

"Ach dann machst du das halt das nächste mal passt schon! Ich muss jetzt aber auch arbeiten byyyyyyeeee Kentaaaa" sagte er während er zum ende hin weg ging.

Ich beobachte Wei also noch ein bisschen bis ich mich irgendwann dazu entscheide nach Hause zu gehen, dies dauert von hier aus auch noch ne ganze Stunde.

In all der Zeit hab ich mich dazu entschlossen das mit Hwa-young einfach so zu lassen wie es ist und erst aufzudecken wenn Thikuro zusammen ist. Ich hoffe das ich das schnell hinbekomme.

Als ich um 6 dann endlich zu Hause ankomme höre ich schon von draußen das geschrei.
Das kann nur Mario Kart heißen. Ich springe also sobalt ich in der Wohnung bin mit auf die Couch und reiße Fu den Kontroller aus der hand um das Spiel noch mal mit 3 Spielern zu starten.

Die beiden erschrecken sich zwar vor mir sagen aber nichts dazu das ich jetzt mitpiele da ich eh kein Gegner bin....

Und ich hatte recht es ist so wie immer....

Thi und Fu streiten sich durchgehend um den 1 Platz und ich bin das glückliche Opfer was die Fahrbahn als letzter erkundet und versucht abkürzungen zu finden.

Ich bin auch immer Recht erfolgreich, ich kenne bestimmt 6 abkürzungen mehr als die anderen beiden....

Mission BBFs : Best BoyfriendsOnde histórias criam vida. Descubra agora