XXVII. Vision

8.5K 517 65
                                    

Jimin P.o.V

"Nein, hast du nicht!", lachend schüttelte ich den Kopf, schnappte dabei nach Luft und versuchte vergeblich die Lachtränen von meinen Wangen zu schmieren. Yoongi lachte genau so laut mit mir und hielt sich prustend den Bauch. "Doch! Und dann stand ich da, mit meinen Flügeln, in mitten dieses Zirkus...", er holte tief Luft und lachte lauthals weiter. Von mir hörte man mittlerweile nur noch verzweifeltes Luftschnappen und vergebliches quietschen, das wohl ein Lachen darstellen sollte. "Und diese Leute dachten... Ich sei eine Attraktion!", wiehernd schüttelte ich den Schopf und rutschte vom Sofa, so sehr schüttelten mich die Lachanfälle. 

"Hey, Yoongi! Dein Handy klingelt", verwirrt blickte ich vom Boden hoch. Im Türrahmen zum Wohnzimmer, stand Izumi. Mittlerweile lebte sie schon ganze zwei Wochen hier und immer noch schien sie kein Stück näher an Yoongi heran gekommen zu sein. Irgendwie schien Yoongi ihr nicht über den Weg zu trauen, oder er war schlicht eifersüchtig weil ich mich immer besser mit Izumi verstand. Das konnte ich jedoch gut nach voll ziehen, wenn Yoongi und Izumi auch nur befreundet wären, würde ich wahrscheinlich auch total neidisch werden! Doch zu meinem Glück schienen die Beiden sich auf den Tod nicht leiden zu können.

Immer noch leicht kichernd streckte ich mich und nahm anstelle von meinem Freund sein Handy. Mein Blick glitt über den hell erleuchteten Bildschirm. "Es ist Taehyung!" Immer noch leicht glucksend nickte Yoongi mir zu. Izumi drehte sich derweilen schon um und stolzierte aus dem Haus. "Ich gehe spazieren. Bis dann!" Ich nickte leicht, während mein Freund sie einfach gekonnt ignorierte. "Geh dran. Stell es auf Lautsprecher, bitte, Jiminnie." Nickend ging ich dran. Noch ehe ich irgendetwas sagen konnte, rief Hoseok bereits aufgeregt durchs Telefon. "Kookie hat gerade eine Vision! Hört zu!" Erschrocken durch das laute Brüllen zuckte ich zusammen. Er hatte eine Vision? Ich war noch nie dabei gewesen, wenn er eine Vision hatte!

"Jimin er ist... Traurig? Ja, traurig...", nuschelte der Junge. Seine Stimme klang schläfrig und sanft, als würde er im Schlaf reden. "Er geht aus dem Haus..." Yoongi riss erschrocken die Augen auf und hockte sich neben mich auf den Boden um besser zu hören. "Ich sehe ihn nicht mehr... Warte...", lallte Kookie undeutlich und schien Mühe zu haben, Wörter zu finden, welche beschrieben, was er gerade vorhersah. "Da ist... Izumi und Yoongi... Sie reden... Jetzt sehe ich ein Buch... Und einen roten Ring, sie wollen das Buch nach England bringen, sie haben etwas großartiges damit vor... und noch etwas... Sie bringen noch etwas lebendiges nach England..." Kurz raschelte die Verbindung. "Sie haben jemanden entführt... Einen Zauberer, er steht jetzt auf ihrer Seite..." Er brach ab und atmete auf einmal hektisch ein und aus. Wimmernde Geräusche erklangen.

"I-Ist das normal?", panisch hörte ich meinem besten Freund dabei zu, wie er wie wild nach Luft schnappte. Scheiße! "Kookie? Geht es dir gut?!", nervös hielt ich das Telefon näher an mich.  Yoongi strich mir beruhigend über den Rücken. "Keine Sorge, das ist normal. Ihm wird es gleich wieder besser gehen." Ich nickte bloß wenig überzeugt und blickte ängstlich um mich herum. Der Vampir seufzte leise und zog mich auf seinen Schoß. Beschützend schlang er die Arme um mich und küsste sanft meine leicht zitternden Lippen. Sofort lenkte er mich etwas von meiner Angst ab. Widerwillig ließ er von mir ab um das Handy an sich zu nehmen.

"Taehyung? Ich möchte, dass du einen Rat einberufst. Rufe jegliche Vorsitzende aller magischen Kreaturen zusammen, so schnell wie möglich. Wir treffen uns bei dir. Dort ist es am sichersten. Sie sollen sich allesamt auf einen Krieg vorbereiten. Ach ja...", kurz blickte er zu mir, "Jimin wird auch am Rat teilnehmen, als Vertreter der Menschen, aber sag ihnen davon noch nichts!"

Ich würde, bitte was?

xxxxx

Unbekannt P.o.V

"Also dann, was gibt es neues? Erzähl mir absolut alles." Ich schluckte einmal kräftig und blickte gen Boden. Purer Hass gegen den Mann vor mir, wallte in mir auf, versuchte irgendwie heraus zu kommen, doch ich unterdrückte gekonnt die Welle aus Gefühlen. "Ich... Ich habe nicht allzu viel herausgefunden, Sir. Jimin und Yoongi scheinen nichts großartiges zu machen.." Schritte näherten sich mir und mein Kinn wurde grob nach oben gezogen. "Du hast keine Neuigkeiten für mich?", er lächelte breit, doch ich sah den blanken Hass in seinen Augen stehen. "I-Ich... Also..."

Spucke traf meine linke Wange. Klebrig rann mir die Flüssigkeit am Gesicht hinab, tropfte auf meine Schulter und verfing sich in meiner Kleidung. "Willst du wirklich, dass ich sie alle umbringe?! Sie quäle?! Ich könnte ihnen die Finger abhacken! Oder die Zähne ausreißen! Und bei jeder einzelnen Verletzung werde ich ihnen sagen, es ist alles ihre Schuld... Willst du das?!" Tränen traten mir in die Augen. "Nein, Sir! Bitte tut ihnen nichts, bitte, bitte. Ich flehe sie an, lasst sie in Ruhe, Sir!" Der Mann vor mir musterte immer noch angeekelt mein Gesicht. "Warum nur sind dir die so wichtig? Sie sind genauso unnütz wie du... Sogar noch weniger wert..."

Erneut kochten meine Emotionen, doch ich hielt mich im Griff. "Das... Das ist meine Familie!", gab ich flüsternd zurück und senkte den Blick. Eine Familie, die von mir beschützt werden sollte, doch anstelle dessen, befanden sie sich in großer Gefahr und Gefangenschaft und ich konnte keinem Bescheid sagen, sonst würde dieser Verrückte sie ohne mit der Wimper zu zucken umbringen. "Also, Liebling, erzählst du mir jetzt ganz genau, was du Neues mitbekamst?"

"Jimin scheint Yoongi immer mehr zu vertrauen, letztens hörte ich sie darüber reden, ob Yoongi einmal mit ihm fliegen könnte. Taehyung und Jimin scheinen außerdem auch immer besser miteinander auszukommen. Izumi und Yoongi können sich immer noch nicht ausstehen. Ich habe gehört, wie Yoongi mit Hoseok darüber sprach, dass Jimin immer noch nicht weiß, dass Izumi und Yoongi zusammen waren." Ein wenig zufrieden gestellt nickte mein Boss. "Und weißt du auch, warum Yoongi und Izumi Schluss machten?"

"Ja, Sir. Hoseok hatte es einmal Taehyung erklärt. Anscheinend sei Izumi Yoongi fremd gegangen, als dieser sie während einem Streit als Hure beschimpfte. Sie schlief um genau zu sein, mit Hoseok. Dieser jedoch glaubte, Yoongi und sie hätten bereits Schluss gemacht. Zudem hat Izumi extra einem Zauberer einen Liebestrank abgekauft und Hoseok damit abgefüllt. Natürlich hielt es nur für ein paar Stunden, aber das reichte. Am Tag danach, kam Hoseok total aufgelöst zu Yoongi und beichtete alles. Als der Vampir Izumi damit konfrontierte, meinte sie bloß, wenn er sie für eine Hure hielt, würde sie sich auch so benehmen. Das war das Ende ihrer Beziehung."

"Vielen Dank, du hast gute Arbeit geleistet... Jetzt geh, ich will dich nicht länger sehen."

****************************

Wuhuu, nächstes Kapitel ist da! Ich hoffe wie immer ihr hatte Spaß und voten nicht vergessen! In Liebe, eure M&M's ;)

1118 Wörter

My Boss is a Vampire ᵞᵒᵒᶰᵐᶤᶰWo Geschichten leben. Entdecke jetzt