~Kapitel 33~

36.2K 739 43
                                    

,,Ich sehne mich nach dem Gefühl gar nichts zu fühlen"-Bring me the horizon

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Ich sehne mich nach dem Gefühl gar nichts zu fühlen"-Bring me the horizon

Ich wollte sie gerade zurückrufen doch mein Handy wird mir von einer Unbekannten Person aus der Hand gerissen.

,,Hallo ich bin Matt und bin ganz nett, das hat sich gereimt Höhö wir sind hier nicht am Handy, sondern am Feiern! Stimmts Leute?" mit lautem Gebrüll schrien die Menschen in die Menge und erhoben ihre Becher ich klatschte den Typen eine vor die Stirn und nahm mir mein Handy wieder, was denkt er wer er ist, dass er sich einfach so mein Handy schnappt.
,,Sandy!!" brüllte ich in die Feierhorde genervt, denn wir haben eine Abmachung keine Partys ohne Absprache mit den anderen. Ich schubste mich durch die Masse bis ich schließlich eine Wildrumknutschende Tussie fand.
,,Was soll das?! Es reicht langsam!"
Ich verschränkte meine Arme und baute mich leicht auf um so selbstbewusst wie möglich zu erscheinen, sie prustete aber laut los und verschluckte sich fast an ihren Getränke.. leider aber nur fast..
,,Was denkst du, wer du bist, ich zahle hier die meiste Miete und stehe alleine im Mietvertrag, wenn du ein Problem hast zieh aus" sie wedelte mit der Hand Richtung Tür.

Dieser Matt kam wieder auf mich zu, doch schüttete diesmal sein Getränk über mich.
,,Sorry war nicht extraaaa" angepisst stampfte ich die Treppe hoch doch da erwartete mich der nächsten schlag, ein Pärchen ist gerade auf meinem Bett zugange auf meinem Mr. Flauschi Stofftier!
Ich schrie beide an, um sie zu vergraulen doch sie ignorierten mich beide und machten weiter. Empört verzog ich mein Gesicht, also muss ich jetzt doch wieder nach unten..
Es schellte, da keiner öffnete, muss ich ja wohl an die Tür.

,,Cat du bist hier!" Ich drückte sie wie noch nie.
,,Du feierst einfach ohne mich!" schmollte sie doch ich verzog darauf unglücklich mein Gesicht.
,,Ich muss hier raus bitte lass uns woanders hingehen..."
Sie zwinkerte mir zu
,,Komm lass uns was trinken"

~

Die Bar ist ziemlich klein, aber fein. Cat erzählte
mir derweil das sie fast mit Lucas zusammen ist und sie ja so in Love ist währenddessen sich in meinem Kopf gerade nur abspielt, was ich morgen wohl zu essen Kochen könnte..
,,Sag mal wie lief es Gestern mit Tyler?"
Als sie das sagte, schlug ich aus Versehen viel zu feste mit meinem Kopf auf die Theke.
,,Kein Kommentar" schmollte ich während ich mir den Kopf rieb.
,,Sag mal hast du noch Bock auf dieses Stadtkonzert zu gehen?" schlug sie vor.
Ich erhob misstrauisch meine Augenbrauen, jetzt noch.. Stadtfest.. ich weiß nicht. Obwohl, Zuhause ist ja sowieso noch keine Ruhe also wäre das gar keine schlechte Idee... Ich Nickte zögerlich Exte mein Glas und wir machten uns auf den Weg, hier sind ziemlich viele Bekannte Gesichter doch ich lächel den meisten nur höflich zu und laufe weiter.
Wir drängelten uns bis nach vorne, um einen besseren Ausblick zu bekommen, auf der Bühne steht gerade irgendeine Rocker Band, moment das ist Samuel?

,,SAMUEL" schrie ich wie ein Teenie Girl, als er mich sah, zwinkerte er mir einmal zu, ich glaube zumindest das er mir zugezwinkert hat, die Menge schreit und singt sogar ziemlich viele Lieder mit, ich wusste gar nicht das er in einer Band spielt?
Nach Ca 2 Gläsern fingen auch wir an zu Tanzen um mit abzufeiern, auch wenn das nicht mein Geschmack ist doch irgendwie schaltet sich immer mein Tacktfuß ein. Zwei Typen kamen auf uns zu und Tanzen mit uns, es gibt heutzutage auch Menschen die Stink normal ohne antatschen Tanzen können, wir legen unsere Gläser ab um uns besser bewegen zu können, denn vier Wert Marken ca 2,00€ will ich nicht verschütten.
Dafür bin ich zu Geizig!

,,So Leute jetzt bildet ihr ein offenen Kreis und springt abwechselnd rein, wenn ich Bescheid Sage."

,,Hä was?" schrie ich zurück doch natürlich hört er mich nicht.. Unangenehm..
Der Typ zog mich vorsichtig mit ich hielt Cats Hand fest doch als wir auf Kommando reinspringen verlor ich sie.
,,Caaaat" keine Antwort.
Sie wird bestimmt mit den anderen weiterfeiern und sich gleich bemerkbar machen, dachte ich mir zumindest.
Nach 20 Minuten Tanzen quetschte ich mich aus dem Publikum um nach ihr zu Suchen doch immer noch keine Spur, erschöpft Trank ich mein Glas auf und schmiss es in die Ecke, doofes Glas.

Noch ein enger Kreis bildete sich, doch er war diesmal nicht zum Tanzen gedacht.. Blaulicht erschien wie ein 10000 Watt Strahler ins Gesicht, die Sirene ertönt Laut und schallt mir immer wieder durch den Kopf, die Stimmen um mich herum werden nur noch schallender, ich kann noch kaum gerade aus laufen alles ist doppelt, nein dreifach. Ich torkelte zur Menge, der Typ wollte mich gerade mit woanders ziehen doch ich schaffte es mich loszureißen, endlich schaffe ich es anzukommen jeder Schritt kommt mir wie ein Bergsteigen vor, es ist anstrengend verdammt anstrengend und ich bin verdammt Gut drauf.. und Müde.
Mein Herz Rast schnell, es springt mir gleich aus der Brust raus, mittlerweile klopft mein ganzer Körper bei jedem Schlag mit, meine Ohren sind betäubt vielleicht von der Musik.
Ich drängte die Leute zur Seite, in dem Moment verlor ich den Boden unter meinem Füßen.

-Ich bin Krank cryyy ich darf aber nicht fehlen weil wir gerade Klausurphase haben.. help..

 help

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Never Fu*k with a Bad Boy Where stories live. Discover now