Geheimnis

393 30 2
                                    

Immer noch Adams Sicht :

Als wir im Starlight ankommen, sehe ich, wie die beiden Mädels tanzen. Colin steuert auf die Theke zu. Ich streiche ihr über den Arm. Sie erschrickt kurz und dreht sich um. Als sich unsere Augen treffen, dauert es nur den Bruchteil einer Sekunde und auch unsere Lippen treffen sich. Sie lässt wieder von mir ab, doch mein Körper lechzt nach mehr. Das Verlangen nach ihr, nach ihren vollen Lippen, ist riesig.

Adam: Guten Abend junge Frau. Amüsieren Sie sich?

Aria: Ja durchaus. Und sind sie allein hier, oder in Begleitung?

Adam: Zwar in Begleitung, diese ist aber männlich.

Aria: Sehr schade. Die guten sind immer schwul oder vergeben.

Sie schaut mich gespielt traurig an. Ich gebe ihr einen Kuss.

Adam : Colin steht am Tresen.

Lisa schaut mich plötzlich mit großen Augen an. Ein Lächeln zeichnet sich auf ihrem Gesicht ab.

Lisa: Also... Ich lass euch dann mal allein.

Sie schlängelt sich durch die Menge Richtung Theke.
Ich muss lachen. Aria kicherte vor sich hin.

Adam: Das beruht dann offensichtlich auf Gegenseitigkeit.

Sie schaut mich erstaunt.

Aria: Gut für Lisa.

Dann grinst sie wieder. Ich bemerke erst jetzt, dass wir schon die ganze Zeit tanzend voreinander stehen.
Das Lied wechselt und ihre Augen weiten sich.

Aria : Das ist eigentlich gar nicht mein Genre, aber der Song ist der Wahnsinn.

Als der Gesang anfängt, bin ich erstaunt, dass sie lauthals mitsingt. Ihr scheint nicht klar zu sein, dass ich sie deutlich hören kann. Die Stimme beeindruckt mich. Sie ist recht tief und leicht kratzig. Trotzdem sehr voll und warm. Außerdem trifft sie jeden Ton. Ich bin davon überzeugt, dass sie mir nicht ihre ganze Geschichte erzählt hat. Die Frage ist nur warum? An der Musik gibt es eigentlich nichts schlimmes. Und im Prinzip weiß ich wirklich alle schmutzigen Sachen aus ihrem Leben. Ich muss es herausfinden. Es drängt sich mir immer mehr auf.

Sie nimmt meine Hände und tanzt mit mir. Ihre Bewegungen sind fließend und wirklich sexy. Ich lege meine Hände auf ihre Hüften. Sie bewegt sich weiter. Auch unter meinen Händen lässt sie die Hüften kreisen. Verdammt. Ihr Körper zieht mich magisch an. Ihre Kurven sind wunderschön. Sie ist keine dieser total dürren Frauen. Sie ist eine richtige Frau. Weiblich. Mit Rundungen an den richtigen Stellen. Ihr Po ist prall und fest. Die Taille schmal, sodass sie noch kurviger aussieht. Die Beine schlank und lang. Unendlich lang. Und ihre Brüste sind perfekt. Ihr Körper ist ein Meisterwerk. Alles ist abgestimmt proportioniert. Ich erwische mich selbst, wie ich sie anschmachte. Ihr scheint das aber zu gefallen. Sie lächelt mich an. Sie singt immer noch mit. Ihre Stimme ist sexy. Lassiv. Ich lasse sie keine Sekunde aus den Augen. Sie lehnt sich an mich und stellt sich auf Zehenspitzen, um mir etwas ins Ohr zu flüstern.

Aria: Die beiden da drüben scheinen schwer beschäftigt zu sein. [Sie zeigt zu Colin und Lisa, die offensichtlich heftig flirten]
Was hältst du davon, wenn wir das ganze hier nach Hause verlegen.

Ihr Lächeln ist heiß und das Feuer in ihren Augen ist unverkennbar. Ich ziehe sie noch näher an mich.

Adam: Was genau hast du denn vor?

Adam Part 1 - Is It LoveWhere stories live. Discover now