Spaß

294 17 2
                                    

Wir laufen durch New Yorks Straßen. Adam und ich albern rum. Schubsen uns. Lachen. Es ist wunderbar. Die Leute gucken uns schon schief an, weil wir so laut sind. Das bringt uns aber nur noch mehr zum Lachen. Immer wieder zieht er mich an sich und küsst mich. Es ist einfach fantastisch und so ausgelassen. Eigentlich bräuchten wir nirgends mehr hin gehen, denn es macht jetzt schon unglaublich viel Spaß. Adam und ich laufen Händchen haltend durch die Straßen, als ich plötzlich stehen bleibe und mir klar wird wohin wir gehen. Ich sehe es nämlich schon von weitem.

Aria: Oh mein Gott, Adam. Ist das dein Ernst? 

Ich hüpfe ganz aufgeregt auf der Stelle herum. Ich zeige auf etwas, dass direkt vor uns liegt.

Adam: Ich hab doch gesagt es wird dir gefallen. 

Ich springe ihm um den Hals und fange an zu qieken. Jetzt kann ich es kaum noch erwarten. Ich greife sein Hand und renne los. Er lacht und rennt mit. Endlich sind wir da und ich sehe es in voller Größe. Ein Riesenrad. Und ein ganzer Jahrmarkt drumherum.

ADAMS SICHT:

Ihre Augen funkeln, als sie das Riesenrad sieht. Es ist schön sie so ausgelassen und glücklich zu sehen. Sie freut sich wirklich sehr über meine Überraschung. Aber ich muss zugeben, ich bin genau so aufgeregt wie sie. Der Tag mit ihr heute ist wunderbar. Wir benehmen uns wie 15 Jährige verliebte Teenager. Und das ist ein super Gefühl.

Als wir endlich ankommen zieht sie mich sofort zum ersten Fahrgeschäft. Ich muss immer noch über ihre Aufregung lachen. Sie ist so süß.

Aria: Bitte lass uns alles ausprobieren. 

Adam: Aber klar, solange wir nicht in eine Geisterbahn müssen.

Aria schmunzelt mich fies an und ich ahne böses. Ich hasse Geisterbahnen. Es ist wirklich so einfach mich zu erschrecken. Und das schlimme ist, dass ich dann quieke, wie ein Mädchen. Doof nur, dass Aria das weiß.

Aria: Ich hab sowieso noch einen Gut bei dir. Also wenn ich sage alles, dann meine ich auch ALLES.

Oh verdammt. Ich lasse den Kopf hängen, muss aber trotzdem schmunzeln.

Adam: Na schön, aber bitte erst etwas, das Spaß macht.

Sie zieht mich direkt zu einer kleinen Achterbahn. Ich kaufe uns zwei Karten und los geht's. Sie schreit während der Fahrt nicht, sondern lacht und schmeißt die Hände in die Luft. Als wir aussteigen lachen wir uns kugelig und liegen uns in den Armen. 

Aria: Das war echt super. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal in einer Achterbahn gesessen habe.

Sie schmunzelt immer noch. Der Tag kann nur hervorragend werden.

Aria: So jetzt bist du dran. Such dir etwas aus.

Ich nehme ihre Hand, ohne etwas zu sagen und laufe zum Autoscooter.

Adam: Lust auf ein kleines Duell.

Ihr herausfordernder Blick spricht Bände.

Aria: Bist du dir sicher, dass du das willst? Man nannte mich früher auch Scooter-Queen.

Sie streckte ihre Nase Richtung Himmel und schaut mir arrogant in die Augen. Ich muss lachen.

Adam: Na dann zeig mal was du drauf hast Scooter-Queen.

Als es endlich losgeht fahren wir los. Aria ist wirklich gut. Ich schaffe es kaum an sie heran zu kommen, um sie crashen. Plötzlich dreht sie auf der Stelle und fährt mir in die Seite. Ich kann gerade noch mein Gleichgewicht halten, ansonsten wäre ich raus gefallen. Vor lauter Lachen kann sie kaum noch fahren. Muss witzig gewesen sein mich anzusehen. Ich schmunzle und nutze ihre Unaufmerksamkeit. Mein Scooter rammt ihren ebenfalls in die Seite und sie rollt ein paar Meter weg. Es geht noch ein paar Minuten so weiter bis die Runde vorbei ist. Wir lachen uns schlapp als wir aussteigen. Jedes andere Pärchen hätte sich zusammen in einen Scooter gequetscht und wäre Arm in Arm rum gefahren, aber das ist für uns wirklich zu langweilig. Wir verlassen die Bahn und ich ziehe sie an mich. 

Adam Part 1 - Is It LoveWhere stories live. Discover now