Heiß

386 20 4
                                    

Der Abend verlief hervorragend. Ich lernte nicht nur meine Schwester Leonora kennen, sondern auch ihren Mann Raffael. Sie sind wirklich tolle Menschen und ich bin froh sie als meine Familie bezeichnen zu dürfen. Wir sind später von dem Rummel in eine coole Kneipe umgezogen und haben dort noch ein wenig weiter gefeiert. Mit Leonora habe ich mich für morgen zum Lunch verabredet, sodass wir uns endlich richtig kennen lernen und in ruhe unterhalten können. Aber jetzt, bin ich erstmal zuhause. Mit meinem Zukünftigen. Ich stehe vor der großen Fensterfront in unserem Schlafzimmer und schaue aufs Meer. Immer wieder fällt mein Blick auf den wunderschönen Ring. Ich kann nicht aufhören zu lächeln. Das ist bisher der wundervollste Tag, den ich je erlebt habe. Adam ist noch im Bad, ich habe mich bereits umgezogen. Für heute Abend habe ich mir etwas hübsches raus gesucht, was ich aber noch unter meinem kurzen Bademantel verstecke. Unsere Verlobung muss auch hier zu hause noch gefeiert werden. Ich muss ein bisschen schmunzeln. Das wird eine aufregend Nacht als zukünftige Mrs. Peterson. Oh.Mein.Gott. Das klingt so unwirklich. Mein Körper spiegelt sich im Fensterglas und ich betrachte mich noch einmal selbst. Ich öffne meinen Bademantel ein wenig und stelle fest, dass die schwarze Spitze mir wirklich gut steht. Allerdings ist mein Selbstvertrauen gerade ungefähr auf dem Mond, weshalb ich mich wahrscheinlich auch in einem Kartoffelsack heiß gefunden hätte. Ich zupfe meine Dessous noch einmal zurecht, bevor Adam aus dem Bad kommt.


Als er das Bad verlässt und im Schlafzimmer vor mir steht, ist er komplett angezogen

¡Ay! Esta imagen no sigue nuestras pautas de contenido. Para continuar la publicación, intente quitarla o subir otra.

Als er das Bad verlässt und im Schlafzimmer vor mir steht, ist er komplett angezogen. Ich verstehe nicht ganz was das werden soll. Er trägt tatsächlich eine Jeans, Hemd, Jacke und sogar ne Cappy.

Aria: Willst du noch raus?

In meiner Stimme liegt wirklich absolute Verwunderung. Er schaut verschmitzt lächelnd auf den Boden. Was zur Hölle geht hier vor sich. Irgendetwas stimmt nicht. Was hat dieser Schelm schon wieder vor.

Adam: Nein, ich möchte nicht mehr raus.

Ich muss schlucken. Seine Stimme klingt so verdammt tief und sexy. Scheiße. Ich würde ihm am liebsten jetzt alles vom Leib reißen, was er da an hat. Allerdings schießt mir nun wieder die Frage durch den Kopf, warum er das alles an hat.

Aria: Aber, warum bist du dann so angezogen?

ADAMS SICHT:

Sie scheint wirklich verwirrt zu sein. Das amüsiert mich. Ich gehe auf sie zu und drücke ihren süßen Po an die Fensterfront unseres Schlafzimmers. Meine Wirkung auf sie spielt mir voll in die Karten, allerdings würde ich gern wissen, was sich unter diesem Mantel verbirgt, aber ich beherrsche mich. Ich stütze mich links und recht von ihr ab und merke, wie ihr heißer Atem schneller wird. Dann lehne ich mich ganz nah an sie, berühre sie aber nicht. Die Anziehungskraft zwischen uns macht es fast unmöglich sie nicht anzufassen. Ich lege meine Lippen an ihr Ohr und flüstere ihr ein paar Worte ins Ohr.

Adam: Auf die Gefahr hin, mich gleich völlig zu blamieren, möchte ich mich aber noch für etwas revanchieren. Ich glaube du hast noch einen Strip gut.

Adam Part 1 - Is It LoveDonde viven las historias. Descúbrelo ahora