Did you remember our moment?

1.7K 83 3
                                    

Brooke

Das ist nicht mein verdammter Ernst. Warum ausgerechnet sie? Ich hätte jede an diesem Abend abschleppen können, aber nein, mein besoffenes Ich findet irgendwas an meiner Lehrerin. Genau genommen muss sie mich ja dann abgeschleppt haben. Vanessa hat ja erzählt, dass sie mich hinter sich her zog. Warte...das bedeutet sie wollte es! Kann sie sich erinnern? Bitte nicht, die Frau ist so oder so schon echt nervig und wenn sie dann noch denkt ich würde sie mögen...
 
Ich bin den Rest der Stunde wie paralysiert. Als der Gong ertönt, der uns das Stundenende signalisiert, renne ich förmlich aus dem Raum. "Hey was rennst du denn so?!" Ruft mir Vanessa hinterher. Fuck, wenn Vanessa erkennt, das die Frau von gestern Miss Sexy, ähhh ich meine natürlich Miss Mitchell ist, gibt es Probleme. Für mich weniger aber für sie ist dann die Hölle heiß. Ach was mach ich mir da eigentlich einen Kopf drum, mir doch egal was mit ihr passiert. Trotzdem entscheide ich mich dafür, Vanessa nicht zu erzählen, wer das gestern war. "Ich muss mal kurz für arrogante Mädchen", lache ich und laufe weiter. Nachdem ich mein "Alibi Geschäft" erledigt habe, trete ich aus der Klokabine und folge Vanessa in den nächsten Unterricht.
 


Wir haben Mathe und die Stunde zieht sich wie ein Kaugummi. Die ganzen Themen kann ich doch schon, warum darf ich nicht einfach gehen, frage ich mich, dann fällt es mir ein, niemand sollte wissen wie intelligent ich bin. Wie gesagt, auf dieser Schule würde es dich ganz schnell zum größten Loser machen, also sorge ich dafür, das alle mich für gerade mal durchschnittlich halten und meine Noten relativ gut sind. Mit einem "Nächste Woche schreiben wir einen Test. Schaut euch den Stoff bitte nochmal Zuhause an!" wird der Unterricht beendet und wir haben erstmal große Pause.
 
Gemütlich schlendern wir zur Mensa. Nachdem wir gefühlte Stunden auf den Eckelfraß warten, begeben wir uns zu den Tischen. Mit einem einfachem "Tzz" und einem Kopf nicken meinerseits, wird mir von den jüngeren Schülern ein Tisch frei gemacht. Ach ist das herrlich, wenn man Angst vor mir hat. Ich will gerade anfangen zu essen, da tippt mich jemand von hinten an. Fragend drehe ich mich um und blicke einer sehr verärgerten Tracy in die Augen. Sie ist eines der IT-Girls der Schule, ein Blondchen und hat vermutlich mehr Schminke als Gehirn auf ihrem Hals sitzen.
 
"Wie kannst du es wagen, mich zu versetzen?!" Keift sie mich an. "Tracy richtig? Naja ich hatte gestern einfach besseres zu tun als mit dir ne Nummer zu schieben..." entschuldige ich mich halbherzig.
Klatsch. "Mein Name ist Trixy!"schnauft sie wütend. Ups doch keine Tracy, "was fällt dir eigentlich ein du..."
Platsch
Hat die Schlampe es gerade echt gewagt, mich mit ihren Tomatensaft zu übergießen! "UND DAS IST DAFÜR, DAS DU MICH VOR DER GANZEN SCHULE SOEBEND GEOUTET HAST!" brüllt sie und stapft dann wütend davon. Mit offenem Mund stehe ich da und kann nicht fassen, das sie das echt getan hat. Naja geoutet hat sie sich jetzt wohl durch ihr Gebrülle selbst. Selber schuld, das hat sie verdient. Am anderen Ende der Mensa sehe ich eine lachende Miss Mitchell an der Wand gelehnt, die das Szenario vermutlich gesehen hat. Ich werfe ihr einen bösen Blick zu. Wren und Vanessa neben mir kichern ebenfalls und schauen mich mit großen Augen an. "Klappe" sage ich halb böse, halb selbst kichernd. Plötzlich packt mich jemand am Handgelenk und zieht mich mit sich.  Als ich erkenne, dass es Miss Mitchell ist, will ich protestieren, doch sie zieht mich einfach mit sich. Was will sie von mir? Die Sache von gestern wiederholen und diesmal vor der ganzen Schule oder was? Sie zieht mich zu den Lehrerduschen und ich bin seeeehr irritiert. Was hat sie vor? Sie öffnet einen Spind, vermutlich ihren und drückt mir ein T-Shirt und eine Shampoo Flasche in die Hand. Überrascht blicke ich sie an. Bedanke mich aber nur kurz und verschwinde dann in den Duschen, während sie draußen wartet. Nachdem ich fertig bin ziehe ich mir ihr T-Shirt an und verdammt riecht es gut. Es riecht nach ihr. Ich kann mich an den Geruch erinnern. Plötzlich habe ich wieder einen Flashback. Wir beide stehen knutschend in den Klokabinen, während sie an meinem Hals zu Gange ist und ihre Hand auf Wanderschaft geht. Dann ist der Flashback ende. Blitze ziehen durch meinen Unterleib und ich muss erstmal wieder klar kommen.
 
Ich schaue in den Spiegel und bin rot wie eine Tomate. Nein! Nein das sehe ich einfach nicht ein, dass sie mich rot werden lässt! Ich hasse sie! Ich lege meinen arrogantesten Blick auf und verlasse die Duschräume. Vor der Tür wartet sie und kaum trete ich raus, starrt sie mindestens 10 Sekunden lang auf meine Brüste. Ähm Hallo?
 
Ich bin mir nicht mal sicher ob sie gemerkt hat, wie lange sie dort hinschaut. Ich grinse überrascht, ziehe eine Augenbraue hoch und bedanke mich dann bei ihr. Dann dreh ich mich um und laufe zurück zur Mensa, dabei achte ich sehr darauf beim laufen meinen Hintern zu betonen und ich spüre einfach ihren Blick in meinem Rücken, während sie mir schweigend folgt. Zurück bei meinen Freunden verlieren wir kein Wort über das geschehende, auch wenn ich merke, wie Vanessa fragen will wem das Shirt gehört, aber sie tut es nicht. Besser so.
 
Der Rest des Schultages läuft relativ ruhig und selbst der lieben Miss Sexy bin ich nicht mehr begegnet. Als ich das Gebäude verlasse, will ich einfach nur noch nachhause. Plötzlich sehe ich Sie. Sie steht gemeinsam mit einer Frau auf dem Schulhof und sie unterhalten sich. Plötzlich zeigt die Frau auf mich und Miss Mitchell dreht sich ruckartig um. Wir sehen uns an und sie sieht aus, als hätte sie einen Geist gesehen. Sie lässt ihren Kaffee fallen und rennt förmlich zu ihrem Auto. "Oooookayyyy, die Frau ist offiziell komisch" sage ich zu mir selbst und begebe mich zu meinem eigenem Auto.
 
Als ich Zuhause ankomme, habe ich gerade mal Zeit mich umzuziehen, mir die Makkaroni von gestern warm zu machen und zu essen. Dann steige ich erneut in mein Auto und fahre zur Arbeit. Ich arbeite seit ich 16 bin als Kellnerin und ab und zu auch hinter der Theke in der Bar meins Onkels. Sobald ich 18 bin werde ich in das alte Loft meine Tante ziehen die vor einiger Zeit gestorben ist. Sie hat es mir vermacht. Da meine Eltern nicht wollen, das ich so früh ausziehe, unterstützen sie mich geldtechnisch nicht bei dieser Sache. Aus diesem Grund arbeite ich 3 Mal die Woche in der Bar um alles bald bezahlen zu können. Eigentlich muss nur ein bisschen renoviert werden und die nicht mehr vorhanden Möbel gekauft werden. Das Geld dafür habe ich bald zusammen.
 
Etwas verspätet laufe ich in die Bar rein, die aus eine langen Theke mit Barhockern und einigen Tischen mit Holzstühlen besteht. "Sorry Jim das ich zu spät bin, die Schule..." "Hey Kleines, mach dir keinen Kopf, die Schule geht vor. Ich mach dann jetzt Feierabend. Bis die Tage", antwortet er freundlich und legt die Schürze ab. Dann verschwindet er durch den Hinterausgang. "Da ist ja meine Lieblings Nichte" sagt mein Onkel herzlich und zieht mich in eine lange Umarmung. Ich hasse lange Umarmungen, ich hasse Nähe, ich hasse kuscheln und ich hasse es bedrängt zu werden. Geschickt entkomme ich der Umarmung nach wenigen Sekunden und schnappe mir die Schürze. Als erstes wasche ich alle Tische ab, dann die Theke, wasche Gläser und bediene die hereinkommenden Gäste. Da wären die Stammgäste, die nach 20.00 Uhr schon Schnapsleichen sind. Dann sind da noch die Leute die so aussehen, als würden sie das erste Mal eine Bar betreten und sich gleich in die Hose machen. Und zur guter Letzt, die Biker Gangs. Einige von denen sind eigentlich echt nett, auch wenn sie alle dick, grauhaarig und unglaublich laut sind.
 
Mittlerweile ist es schon 21.00 Uhr.
An einem Tisch weiter hinten sitzen ein Mädchen und ein Junge, beide etwas älter als ich. Als ich an ihnen vorbeilaufe, spüre ich das beide auf meinen Hintern glotzen. Ich dachte eigentlich sie wären ein Paar, doch als ich den Tisch nebenan abwische, bekomme ich ihr Geflüster mit. "Ich wette mit dir, ich kann die klar machen", flüstert der Typ. "Ach Schätzchen, eine Lesbe weiß, wann ihr eine Lesbe gegenüber steht und SIE ist definitiv zu Hot um nur Hetero zu sein." Antwortet das Mädchen darauf hin. Die gefällt mir und hübsch ist sie auch noch. "Okay ich wette auf nen 10er, dass ich sie flachlege.", protzt er und kippt sein Bier runter. Ich muss lachen, weil er gleich die Klatsche seines Lebens bekommen wird.
 
Als die beiden zahlen wollen, übernimmt er die Rechnung und gibt mir ein 10er Trinkgeld. Ich lache kurz und schiebe dem Mädchen dann den 10er zu. Fragend sieht er mich an. "Deine Freundin hier hat gewonnen, such dir doch jemanden in deiner Größe, Kleiner", lache ich und auch sie lacht. Ich beuge mich zu ihrem Ohr. "Ich hab in einer Stunde Schichtschluss, warte so lange hier!" flüstere ich ihr in erotischen Ton zu. Ich kassiere das Geld ab und sie beißt sich auf die Lippe und nickt. Der Blick des Typen ist unbezahlbar.
 
Triumphierend laufe ich zurück zur Theke, da seh ich SIE. Miss Mitchell! Wie sie gerade mit ziemlich genervtem Gesichtsausdruck die Bar betritt und sich auf einen Barhocker fallen lässt. Warum kann mich diese Frau heute nicht einfach in Ruhe lassen...

*************************************
Was denkt ihr wie es weiter geht? Warum ist die liebe Miss Sexy wohl genervt? Hat Brooke sich jetzt jemanden für die Nacht aufgerissen?

Eure @TalaDarkmoon

No way!Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz