Still a cover girl, even with no makeup

1.3K 72 3
                                    

Izzy

Kurze Zeit später werde ich schlagartig wieder wach, als eine Hand in mein Gesicht klatscht und aus dem ersten Reflex heraus will ich schon zurück schlagen, als ein Schrei an meine Ohren dringt. "IZZY" ….diesmal fange ich die Hand, die sich erneut auf mein Gesicht zu bewegt, ab. Erneut schreit Brooke, "IZZY!.....WARUM HILFT IHR DENN NIEMAND!" Shit, das hat mir gerade noch gefehlt. Ich versuche, sie wach zu rütteln, was mir auch relativ schnell gelingt. Sie sieht zu mir mit vor Angst geweiteten Augen hoch. Als ich sie frage, ob alles ok ist, bejaht sie dieses, obwohl ein Blinder sieht, dass das nicht der Fall ist. Obwohl es dunkel ist, sehe ich dass ihr Tränen runter kullern und ich fühle mich mal wieder komplett überfordert. Ich bin nicht gut in diesen emotionalen Dingen, also ziehe ich sie einfach nur zu mir ran und lege einen Arm um sie. Wir schlafen wieder ein, doch kurze Zeit später schrecke ich erneut auf, weil sie anfängt, im Schlaf zu sprechen. "Izzy, was sind wir jetzt?" …..wüsste ich auch gerne. Ich habe keine Ahnung wie ich in den Schlamassel rein geraten konnte. Gefühle? Schülerin? Wie komme ich da nur wieder raus, ohne sie zu verletzen?Unruhig bewegt sie sich in meinen Armen. "Aber Izzy, ich liebe dich doch….verlass mich nicht", murmelt sie leise, aber ich habe das Gefühl, als wenn sie mir jedes einzelne Wort ins Gesicht schreit. Liebe? Was weiß eine 17jährige schon von Liebe, wenn ich noch nicht mal viel darüber weiß. Scheiße, Scheiße, Scheiße, das darf nicht wahr sein, ich….verdammt ich muss mich wirklich von ihr fern halten. Ich kann das nicht. Das ist verboten und ich stehe nicht auf kleine pubertierende Mädchen. Na ja auf eins scheinst du ganz schön zu stehen! Verdammt, kann mich mein bescheuertes Gewissen nicht einmal in Ruhe lassen? Mist, ich brauch wirklich eine Freundin und das schnell, damit ich mir diesen Mist aus dem Kopf schlagen kann. Leise stöhne ich auf, es wird doch wohl möglich sein die Finger von ihr zu lassen. Mir fällt wieder ein, wie meine erste gedankliche Reaktion auf Vanessas Bericht war. Siehst du, du hast eine Freundin, du willst keine andere. Ich sehe förmlich das hämische Grinsen meines Gewissens vor mir und mir wird bewusst, dass das wahr ist. Mein Körper und mein Herz entscheiden das Ganze gerade ohne mich und mir wird ganz schön mulmig, wenn ich an mögliche Konsequenzen denke. Man, was ist los, ich bin, was Beziehungen betrifft, Kopfmensch, warum funktioniert das diesmal nicht? Ich muss das beenden, bevor es richtig angefangen hat.

Mein Kopf kommt einfach nicht zur Ruhe. Man, ich will nicht ins Gefängnis, der Scheiß macht mich echt fertig. Was soll ich bloß machen? Ich kann das doch nicht zu lassen. Was macht sie nur mit mir? Das muss echt aufhören. Ich will das nicht. Langsam gleite ich in einen kurzen Schlaf, der äußerst  angenehm von Brooke abgebrochen wird. Wow, durch meine halboffenen Lider brennt sich das Bild einer nackt auf mir sitzenden Brooke auf meine Netzhaut. Als sie dann noch "Isabel" mit rauer Stimme in mein Ohr haucht, packt mein Verstand innerhalb von Sekunden und verzieht sich in Richtung Antarktis. Eigentlich bin ich ja nicht so für Quickies, aber in dem Fall mache ich mal großzügig eine Ausnahme.

Fuck, that was hot, das Grinsen will absolut nicht aus meinem Gesicht weichen, als ich neben ihr aus dem Aufzug trete. Als sie nach Harper fragt, beruhige ich sie zunächst, bis ich schnalle, dass sie nicht aus Angst gefragt hat und im nächsten Moment sehe ich sie auf Harper, die in der Lobby steht, zugehen und ihr eine verpassen. Ouch, das Knacken hat man bis zu mir gehört, ich glaube der Kiefer ist durch. Geschieht der kleinen Bitch recht und wenn ich dürfte, würde ich Brooke wohl noch anfeuern, aber da ich das nicht darf, eile ich auf sie zu und ziehe sie von der am Boden liegenden Harper weg, ehe das Ganze noch eskaliert. "Schhhh Baby, alles ist gut, du hast deinen Standpunkt klar gemacht," flüstere ich ihr ins Ohr, als ich sie an mich drücke, weil sie nicht den Eindruck macht, als wenn sie schon mit Harper fertig ist. Sie entspannt sich auch sofort in meinen Armen und als ich mich von ihrem Ohr entferne, streife ich dieses noch mal kurz mit meinen Lippen, was sie zusammen zucken lässt. Breit grinsend lasse ich sie los und nehme ihre Hand, um sie aus der Lobby zu ziehen. Während sie hinter mir her läuft, murmelt sich vor sich hin und ich kann so was wie "na warte, das kriegst du zurück" verstehen. Mein Grinsen verbreitert sich noch als wir durch die Tür in den Frühstücksraum gehen. Der ganze Kurs einschließlich Lauren sieht uns entsetzt an und ich frage mich, warum, bis mir klar wird, dass Brooke´s Hand immer noch in meiner liegt. Fuck, wie konnte ich das übersehen, dass geht ja schon gut los. Da es jetzt aber nur weitere Fragen aufwerfen würde, wenn ich jetzt plötzlich ihre Hand los lassen würde, ziehe ich sie einfach hinter mir her bis zu dem Tisch, an dem Vanessa und Lauren schon sitzen. Grinsend drücke ich Brooke auf einen freien Stuhl, bevor ich mich ihr gegenüber hin setze. Die anderen beiden schauen mich immer noch verwirrt an, doch ich grinse nur, bevor ich das Ganze erkläre. "Brooke hat Harper gerade in der Lobby eine verpasst, ich musste sie weg ziehen", meine ich nur, bevor ich aufstehe um mir was zu essen zu holen.

No way!Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang