You behave like a child, but I want you more than anyone else my age

1.3K 79 6
                                    

Brooke

Am Strand angekommen legen Wren, Vanessa und ich unsere Handtücher erstmal aus und setzen uns drauf, während alle wie wild ins Wasser springen. Die anderen beiden entledigen sich ihrer Kleidung, die sie abgesehen von ihren Badesachen tragen und greifen dann zu ihren geschmierten Broten. Gerade bereue ich, das ich weder gefrühstückt noch mir welches mitgenommen habe, aber vorhin ist mir echt der Appetit vergangen. Unter ihrem wütenden Blick hab ich mich echt nicht wohl gefühlt. Nun bin ich mit dem entledigen meiner Kleidung dran, doch als ich daran denke wie mein Rücken aussieht, lasse ich mein T-Shirt besser an. "Dein Ernst? Nicht so schüchtern, wir schauen dir schon nichts weg. Zieh dein T-Shirt aus Püppchen!" lacht Wren und lässt sich dann zum Sonnen zurückfallen. "Ja genau, weg mit dem T-Shirt, oder wie willst du sonst das Herz deiner Traumfrau zurück gewinnen, wenn sie dir nicht auf die Breasts gucken kann" lacht Vanessa ebenfalls. Ich gebe mich geschlagen und ziehe das T-Shirt  aus und direkt springen alle beide schockiert auf. "Alter was ist mit deinem Rücken passiert?" Fragt Wren besorgt. "Nichts...hab nur mit 'nem Tiger gespielt" gebe ich zwinkernd von mir und grinse, wenn ich an gestern Nacht denke.
 


Ich blicke Richtung Meer und sehe wie Izzy freudestrahlend in die Wellen abtaucht, dabei legt sie einen grandiosen Kopfsprung ein und taucht dann Baywatch mäßig wieder auf, mit den Haaren nach hinten werfend. Mein einziger Gedanke: "Fuck man die Braut ist verdammt heiß!"
 
Frustriet, das ich mal wieder alles versaut habe, lasse ich mich zurück fallen und sonne mich. Ich lasse meinen Gedanken freien Lauf und lande leider in einer Tagtraum Sex Fantasie mit ihr. Irgendwann schrecke ich hoch, weil ich meine Gedanken einfach nicht in den Griff kriege. Dann sehe ich wie Dieser Pedo Lehrer ernsthaft einen Ständer hat, als ich seinem Blick folge, sehe ich, dass er Izzy beobachtet. Auf einer Seite macht es mich rasend, auf der anderen Seite hab ich Mitleid mit ihm, weil er seine Erregtheit nicht so leicht wie eine Frau verstecken kann und zu guter Letzt, verstehe ich ihn. Ich verstehe ihn wirklich, wäre ich ein Kerl...meine Güte ich hätte ein Dauer Ständer in ihrer Gegenwart. Ich müsste den vermutlich mit Panzertape an meinem Körper kleben, damit man ihn nicht sieht oder man ein extra Zelt vor der Hose aufbauen muss.
 
Als sie wieder Baywatch like das Wasser verlässt, fotografiert der fremde Mann von der Lobby sie wie verrückt. Erst denke ich, das er es heimlich macht, aber sie scheint darüber Bescheid zu wissen. Sie gehen weiter abseits von der Klasse und haben dann ein richtiges Fotoshooting. Offensichtlich modelt sie momentan für Bademode, aber müssen dann wirklich Statisten neben ihr stehen und so tun als hätten sie auch nur die geringste Chance neben Izzy aufzufallen. Sie ist wie ein Stern, du kannst sie sehen, aber sie wirst dir nie nah sein. Du Idiot warst ihr gestern nah.
 
Plötzlich kommt eine Tussi zu Izzy, die bestimmt aus mehr Plastik als aus irgendwas anderem besteht. Die Frau muss mindestens 20 Schönheitsoperationen hinter sich haben und sieht jetzt aus wie Barbie als Spanierin. Als sie sich dann auch noch so an Izzy für das Foto ran kuschelt, bin ich kurz davor aufzuspringen und sie ein bisschen Meerwasser schlucken zu lassen. Der Höhepunkt ist dann, das Izzy sie zum Abschied auch noch küsst. Daraufhin wirft sie mir einen Racheblick zu und grinst böse. Ich ziehe einen Mundwinkel hoch und nicke nur.
 
Ich verstehe, was sie hier gerade macht. Sie versucht mit Absicht mich eifersüchtig zu machen um mir eins auszuwischen für heute Morgen. Sie ist ja schon süß, wenn sie versucht einen Scheiß auf mich zu geben. Nachdem ich noch etwas in der Sonne gedöst habe, begebe auch ich mich mal ins Wasser, gemeinsam mit Vanessa und Wren natürlich. Wir starten ein Wettrennen ins Wasser, das ich natürlich gewinne und mit einem Köpper beende. Diese 8 Sekunden, die ich mich unter Wasser treiben lasse, fühlen sich so gut an. Das kühle Wasser tut auf meiner Sonnengewärmten Haut verdammt gut. Ich fühle mich als könnte ich fliegen. Ich fühle mich als würde die Zeit stehen bleiben. Als ich wieder auftauche, ist der Moment vorbei und ich lasse wieder Luft in meine Lungen. Ich fahre mir einmal durch die Haare und werde dann schon von Vanessa angesprungen, die auf meinen Rücken steigt und lachend versucht mich zu döppen. Ich nehme sie huckepack und Wren nimmt Timon huckepack. Wir kämpfen so als Teams gegeneinander und besiegen die Jungs nur ganz knapp. Timon fällt als erstes ins Wasser, aber 2 Sekunden später folgt auch Vanessa. Ich spüre einen Blick auf mir und als ich zum Ufer gucke, sehe ich wie Sie mich beobachtet. Sie grinst zur meiner Überraschung fröhlich, doch als sie sieht, das ich sie beim starren erwischt habe schaut sie schnell weg. Kurz darauf kommt dieser Fotograf auf Izzy zu, zeigt auf mich und dann diskutieren die beiden. Izzy sieht verärgert aus. Ich werde beim Beobachten durch eine Welle Wasser gestört die Timon ausgelöst hat. Die nächsten 20 min verbringe ich weiterhin tobend im Wasser, bis mein Rücken, genaugenommen die Kratzspuren, anfangen zu brennen. Ich laufe aus dem Wasser und erwische Izzy wieder beim sabbern. Mir entweicht ein leises Kichern und ich zwinker ihr zu. Einen Moment scheint sie den Blick regungslos zu erwidern, dann wendet sie den Blick schnaufend ab.
 
An meinem Handtuch angekommen creme ich mich kurz ein und greife dann nach meinem Portmonee. Da ich heute Morgen nicht gegessen habe und ich gerade einen Mordshunger habe, begebe ich mich zu der kleinen Pommes Bude, die aus einer kleinen Holzhütte mit Tresen besteht. Rechts daneben ist ein weiteres Gebäude, das einen Bootsverleih darstellen soll. Dazwischen ist eine schattige enge Gasse. Ich stelle mich an die Schlange und schaue mich um. Dieser Typ aus der Lobby steht direkt vor mir und hält mir eine Visitenkarte entgegen. "Hallo Princesa. Mein Name ist Jorge. Ich hab dich gesehen, wie du uns beim Fotos machen beobachtet hast. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und ich würde gerne mit dir shooten. Ich denke du könntest Interesse haben. Überlegs dir einfach und ruf mich dann unter dieser Nummer an. Ciao" sagte er mit leichtem Akzent. Perplex steh ich da und lasse es auf mich wirken. Das kam jetzt sehr plötzlich, vielleicht haben Izzy und er darüber vorhin diskutiert...
 
Plötzlich stellen sich meine Nackenhaare auf und ich muss mich gar nicht umdrehen um zu wissen, dass sie hinter mir steht. Mit ihren Fingern fährt sie sachte meinen Rücken hinunter und ich bekomme eine Gänsehaut, dennoch drehe ich mich nicht um. "Von welchen Raubtier wurdest du denn angegriffen?" fragt sie mit belustigtem Unterton. "Kein Raubtier, ein Schmusekätzchen!" Gebe ich amüsiert von mir und drehe mich dann in ihre Richtung. Sie lacht und schüttelt dabei ungläubig ihren Kopf. Ein Lächeln legt sich über meine Lippen und ich habe das Verlangen, ihr eine Strähne aus dem Gesicht zu streichen, doch ich bin mir sicher, sie würde mir dann eine klatschen. "Ich dachte du hasst mich jetzt..." gebe ich leise von mir und schaue an ihr vorbei. "Wer sagt das ich es nicht tue?" gibt sie im ernsten Ton von sich. "Dein Verhalten, du versuchst mir aus dem Weg zu gehen aber du kannst es einfach nicht." Antworte ich im ruhigen Ton und schaue ihr fest in die Augen. "Woher willst du das wissen?" platzt es giftig aus ihr heraus. "Weil es mir genauso geht Izzy, deswegen weiß ich es!" Einen Moment sieht sie mich mit offenem Mund auf, dann schummelt sich ein leichtes Lächeln auf ihre Lippen und sie sieht mich selbstbewusst an. "Wenn das so ist...dann hasse ich dich" sagt sie, während sie mir schelmisch zuzwinkert. Flirtet sie gerade wieder mit mir. Hiiilffe die Schmetterlinge in meinem Bauch wollen ausbrechen. "Ich hasse dich auch," antworte ich lächelnd und schaue auf meine Füße. Dabei fällt mir auf, das Izzy nervös von einem Bein auf das andere tritt. "Ihre Bestellung bitte?" Fragt mich der Typ an der Kasse und ich antworte, dass ich eine große Pommes haben will. "Kommt sofort schöne Frau!" Antwortet er eifrig und widmet der Fritteuse seine Aufmerksamkeit. Plötzlich greift Izzy nach meinem Arm und zieht mich hinter sich her. "Eyyyy meine Pommes!!!" protestiere ich, doch sie zieht nur noch fester. Sie schleppt mich in die schattige Gasse zwischen Pommesbude und Bootsverleih. Die Sicht auf die Gasse ist durch eine große Mülltonne versperrt und in der Gasse stehen 2 Kühltruhen, in denen vermutlich das Essen für die Pommesbude gelagert wird. Sie drückt mich gegen die Wand und sieht plötzlich wieder wütend aus. Was hat jetzt bitte dieser Verhaltens Umschwung zu bedeuten. Dann verstehe ich, das sie eifersüchtig ist, der Spruch des Typen muss sie wohl verärgert haben. Ich grinse sie frech an und muss ein Kichern unterdrücken. "Bist du eifersüchtig?" frage ich sie belustigt und kreuze meine Arme vor meiner Brust. Sie antwortet darauf mit einem genervten "Pff".
 
"Aber wenn wir schon mal dabei sind Klartext zu reden...WAS SOLLTE DER SCHEIß HEUTE MORGEN?! Ich gestehe dir, dass auch ich nicht desinteressiert an dir bin, wir vögeln die Nacht und am Morgen hast du nichts besseres zu tun als dir die nächste Schlampe zu greifen und sie zu vögeln. Denkst du, du bist was besseres als alle anderen. Reichen der Prinzessin keine 4 Orgasmen hintereinander? Ich hab echt keine Ahnung warum ich mich darauf eingelassen habe!" Keift sie mich wütend an. Auch ich werde wütend und kann nicht fassen, was sie da gerade gesagt hat. "Ach komm Izzy. Als ob einer deiner ersten Gedanken nicht auch war 'Scheiße was hab ich getan, wie komm ich jetzt da wieder raus, oder ich muss sie aus dem Kopf bekommen!'. Es war nicht geplant mit der Kleinen und ich hab das bestimmt auch nicht gemacht um dich zu verletzten! Ich wollte dich einfach vergessen, damit wir deinen Job nicht gefährden! Scheiße verdammt, ja vielleicht war das ein sehr schlecht gewählter Weg, aber ich konnte es nicht. Ich hab sie einfach sitzen lassen und dann standst du auf einmal vor der Tür. Und ob du es glaubst oder nicht, das war der beste Sex meines Lebens!" Fauche ich wütend zurück. "Wie konnte ich mich auf eine Schülerin einlassen? Du bist noch ein Kind und so verhältst du dich auch. In Entscheidungen treffen bist du nämlich Scheiße Brooke!" "Aha und du bist wohl besser in Entscheidungen treffen als ich oder was? Und oho du bist ja so erwachsen im Gegensatz zu mir. Während ich versuche dich aus meinem Kopf zu kriegen, versuchst du mich mit Barbie aka. Plastikbitch eifersüchtig zu machen. Meiner Meinung nach ist das kindischer! Und deine Ex war jetzt auch nicht die Erwachsenste," lache ich ungläubig. "Du willst eine Entscheidung? Okay dann beenden wir den Scheiß zwischen uns, bevor er erstmal richtig angefangen hat!" Schreit sie förmlich. Ich lasse mir nicht anmerken, dass ihre Worte mich verletzten und es das letzte ist was ich will. "SCHÖN!" Antworte ich Schulterzuckend. "SCHÖN!" faucht sie und dreht sie wütend um. Sie läuft Richtung Anfang der Gasse, durch den wir auch hineingekommen sind. "FUCK" flucht sie und plötzlich bleibt sie stehen und boxt aggressiv gegen die Mülltonne. Dann dreht sie sich wieder zu mir und ich sehe ihre glasigen Augen. Es wäre eine Lüge wenn ich sagen würde, das meine Augen gerade nicht feucht werden. "Was hast du nur an dir?" Flüstert sie mehr zu sich als zu mir, als sie auf mich zustürmt, mich mit Leichtigkeit auf die Kühltruhe hebt und mich heftig küsst.

********************************
Puhh....da ist ja eine suuuper Stimmung zwischen den beiden.  Wie wird es mit den beiden weiter gehen. Wird es weiterhin schlechte Stimmung geben oder hat sich mit Izzys Aktion gerade alles von selbst geklärt?

Tala

No way!Where stories live. Discover now