Kapitel 41- Er ist mein Lehrer!

6.4K 190 5
                                    

Pov. Hermine

Bald war es soweit. Nur noch 4 Tage bis Weihnachten. Der Unterricht zog sich sogar für Hermine lange hin und alle Lehrer gaben Unmengen an Hausaufhaben auf.
Heute war der letzte Tag vor den Weihnachtsferien.
Müde stand Hermine auf, nachdem ihr Wecker geklingelt hatte. Severus neben ihr grummelte unverständliches Zeug.
"Severus du musst aufstehen. Deine Schüler fänden es sicher seeeeehr schade, wenn du zu spät kommst" sagte Hermine ironisch.
"Mhhh", kam als Antwort.
Hermine begann Severus zu küssen. Erst die Stirn, dann die Wangen und zum Schluss der Mund. Bisher hatte Severus sich nicht bewegt, doch als ihre Lippen seine trafen, erwiderte er.

"So wird man doch gerne geweckt" sagte Severus und grinste, als er sein Bett verließ.
"Naja...bald können wir wieder ausschlafen", antwortete Hermine und ging in das Bad. Sie säuberte sich und zog sich um. Als sie gerade ihre Haare zusammen band, kam Severus hinein.
"Du brauchst zu lange! Ich komme sonst zu spät" sagte Severus und umarmte sie von hinten, bevor er sich ebenfalls umzog.
Hand in Hand liefen sie zum Klassenzimmer für Zaubertränke. Kurz bevor sie um die Ecke bogen, trennten sie ihre Hände. Sie wollten immernoch nicht, dass alle dachten Severus würde Hermine deshalb bevorzugen und so hielten sie ihre Liebesbeziehung privat. Lediglich von der Ehe wusste natürlich jeder.

Mit einem Schwung flogen die Türen auf und alle Schüler, auch Hermine, eilten herein. Schnell nahmen sie an den Tischen platz und der Unterricht begann
Ausnahmsweise war heute Theorieunterricht, aber Hermine fand ihn trotzdem nicht langweilig. Sie hörte kaum zu, sondern bewunderte Severus' Körper. Sie stellte sich vor, wie er in der Dusche oder in dünnen Hemden aussah.
Am Ende der Stunde hatte sie keine Ahnung, welches Thema sie überhaupt behandelt hatten, genauso wenig wusste sie, ob sie Hausaufgaben hatten. Naja Harry würde sich bestimmt beim Verlassen des Raumes darüber beschweren, wie schwer die Hausaufgabe war.
Und damit behielt sie auch Recht. Nachdem sie Severus ein Lächeln geschenkt hatte und sie neben Harry den Raum verlies, begann er zu schimpfen: "Wie kann er uns einen vierseitigen Aufsatz als Hausaufhaben geben? Und dann auch noch über Methamorphmagi! Wie will man da so viel schreiben?"
"Ja. Das ist voll unfair. Hermine kannst du ihn nicht überreden die Hausaufgaben aufzuheben?" fragte Ron. So faul wie immer!

"Nein Ron, das werde ich nicht. Im Unterricht ist er mein Lehrer und ich werde unsere Ehe nicht ausnutzen!",  sagte Hermine und erhielt nur rollende Augen von Ron. Sie ignorierte das. Immerhin hatte er ihr gerade die Hausaufgaben gesagt. Oh Merlin. Wo war denn Hermine geblieben, wenn sie Rons Hilfe brauchte? So geht das nicht weiter! Schimpfte sie sich selbst.

Der Tag verging langsam und auch Severus hatte einen anstrengenden Tag. Erschöpft gingen sie schlafen. Jetzt hatten sie endlich Weihnachtsferien und auch bis Weihnachten war es nicht mehr weit!

Gesetz oder Liebe? ~Sevmine      (*Abgeschlossen*)Where stories live. Discover now