Kapitel 17

1K 31 3
                                    

Der Umzug

Jin's Sicht:
Ich war in der Küche und überlegte mir was ich machen könnte als diese Frau die im Wohnzimmer war rein kam. "Du musst Seokjin sein, stimmt's?", fragte sie mich und ich nickte. "Und wer sind sie?", wollte ich wissen. Sie antwortete freundlich: "Ich bin Ayaka, die Mutter von D/n. Ich wollte fragen ob ich dir helfen kann." "Ja klar, du könntest mir gerade bei etwas helfen. Ich weiss nicht was wir essen können", meinte ich. "Mhhh...Wie wäre es mit Pizza. D/n liebt Pizza. Oder so etwas typisches Koreanisches. Oder wir könnten Yoongi fragen was Yoko's lieblings Gericht ist", schlug sie vor. Ich überlegte kurz was machen und dann suchte ich die Zutaten für das Gericht was ich machte. "Wir können beginnen", lächelte ich. Ayaka und ich fingen an zu Kochen.

Deine Sicht:
"Jungs, wie weit seit ihr eigentlich?", fragte ich die Jungs die im Wohnzimmer waren. Alle überlegten ein bisschen bis dann Jimin erklärte: "Im Grunde sind wir fertig mit der Choreografie. Es braucht nur ein bisschen mehr Details." "Der Song ist eigentlich auch fertig. Es braucht einfach noch den Rap den du auf deutsch haben wolltest", erzählte J-Hope. Ich und Taehyung nickten. "Ähh...Leute, ich rieche Pizza", meinte Jungkook und schnüffelte in der Luft. Wir alle gingen in die Küche und da sahen wir eine fertig gemachte Pizza. "Drei andere sind noch im Ofen. Wärt ihr so freundlich und würdet den Tisch denken", bat uns Jin. Wir alle nickten und machten das was er uns sagte.

-Zeitsprung: Beim Essen-
Wir alle assen im Stillen, bis RM die Stille brach: "Also, Yoko hatte uns noch erklärt das D/n und Taehyung morgen nicht mit uns dürft. Also dachte ich mir ihr geht mit Yoko morgen in ihre alte Wohnung." Ich und Tae nickten nur. "Gut, dann ist das auch geklärt", murmelte RM. "Wer ist eigentlich auf die Idee von der Pizza gekommen?", fragte ich Jin. Er antwort darauf das meine Mutter manche Sachen vorgeschlagen hatte und er dann einfach eine Ausgewählt hatte.

"Was wollen wir nachher machen?", fragte Taehyung in die Runde. "Ich gehe schlafen", grummelte Suga. Yoko sagte dann: "Ich würde mich auch gerne ausruhen." "Bruder und Schwester sind gleich, wer hätte das gedacht", kicherte Jimin und wir mussten anfangen lachen. Die beiden standen also auf und gingen rauf. "Und was machen wir?", wollte Taehyung endlich wissen. "Wir könnten vielleicht zuerst Jin helfen aufräumen", schlug ich vor. "Gute Idee D/n", lächelte Jin. Taehyung meinte dann das wäre voll blöd, darum ging er mit Jungkook in sein Zimmer bei der PS4 zu spielen. "D/n Liebes, ich gehe dann mal nach Hause. Es war schön dich wieder gesehen zu haben und deine Freunde kennen gelernt zu haben", verabschiedete sich meine Mutter und ging. Wir anderen, also ich, Namjoon, Hobi, Jimin und Jin räumten alles auf und setzten uns dann im Wohnzimmer. Auf dem Tisch war immer noch das Schachbrett. "Hat jemand vielleicht Lust gegen mich Schach zu spielen?", fragte Namjoon. Alle ausser ich verneinten, weil er sowieso gewinnt. "Ich würde es probieren", lächelte ich. Ein 'cool' kam aus Namjoon's Mund und wir fingen an zu spielen.

Nach etwa 5 Minuten staunten alle in diesem Raum. "Wie...Wie hast du ihn besiegt? Keiner von uns schaffte das...", stotterte Hobi. "Und das nur in fünf Minuten", staunte Jin. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte: "Wir sollten langsam ins Bett gehen. Ihr müsst doch für morgen ausgeschlafen sein."

Am nächstem Morgen wurde ich wieder mit einer Ohrfeige geweckt.
'Jetzt reicht es mir!'
"Jetzt reicht es mir! Ich will keine Ohrfeige mehr haben JUNGKOOK!", schrie ich die Person an. "Wow, wow, wow, beruhig dich mal. Erstens, bin ich nicht Jungkook. Zweitens, man bringt dich sonst wirklich nicht wach", lachte Taehyung. Ich schaute Tae an und entschuldigte mich: " Tut mir leid Alienkind." Ich stand auf und fragte: "Warum hast du mich geweckt?" "Wir müssen mit Yoko noch zur Wohnung und es ist sowieso schon zehn Uhr", lachte Tae. Ich wollte dann wissen wo Yoko ist. Er antwortete drauf das sie im Wohnzimmer ist und über ihre Zukunft nach dachte. Tae ging dann aus mein Zimmer und ich zog mich um. Ich zog ein Adidas Oversize T-Shirt an, eine schwarze Hose mit Löchern, wie immer meine Puma Socken. Und somit ging ich auch runter ins Wohnzimmer. "Wie wollen wir dahin kommen?", fragte Taehyung Yoko. "Also, wir laufen dahin und zurück kommen wir mit eurem Van was euch abholt und die ganzen Sachen. Ich werde mit meinen Auto, wo noch in der Garage ist, hier hin fahren", erklärte sie uns. "Was hast du den für ein Auto?", fragte Taehyung interessiert. Yoko lachte auf und erzählte: "Ich habe ein Lamborghini Aventador in weiss, gold." Meine und Tae's Kinnlade vielen runter und wir machten grosse Augen. Ich stotterte: "Wie...Wie...Kannst du so...ein...ein teures...Auto besitzen?" "Ich hatte im Ausland und auch hier sehr viel gearbeitet. Und dann verdient man halt auch viel", zuckte Yoko die Schultern.

-Zeitsprung: Bei Yoko zu Hause-
"Können wir dein Auto sehen?", fragte Taehyung bettelnd. Yoko nickte und wir gingen in die Garage. Taehyung rannte auf das Auto zu und begutachtete es.

 Taehyung rannte auf das Auto zu und begutachtete es

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

"Darf ich mal fahren?", bat Tae. Yoko schüttelte den Kopf: "Nein, aber du kannst mal hinein sitzen und ich fahre. Mit so einem Auto hat man eine grosse Veratwortung." "Kann ich mal schon hoch gehen?", fragte ich, Yoko nickte und erklärte mir alles was ich machen soll, dann gab sie mir den Schlüssel für die Wohnung. Als ich aus der Garage war konnte man den Motor vom Lamborghini hören und dann sah man wie das Auto aus der Garage raste und auf die Strasse fuhr. "Okay, irgendwie will ich jetzt auch da drin sein", murmelte ich und lief weiter zur Wohnung.

Als ich drinnen war überlegte ich wo ich anfangen soll. Yoko sagte das ich schon mal die Kleider im Koffer legen kann oder die vielen Bücher schon in die Kartonkisten versorgen kann. Ich entschied mich dann für die Bücher. Die Kleider kann dann Yoko machen. Sie hatte viele Bücher über den Körper, über den Skelett und halt andere Bücher die ein Arzt braucht. Dann hatte Yoko noch die ganze Harry Potter Reihe und noch andere viele Bücher. Als ich auch alle diese Bücher eingeräumt habe klingelte es, Yoko kam mit Taehyung rein. "D/n! Du musst das unbedingt auch mal machen!", rief Tae fröhlich. Ich nickte nur und lief zum nächsten Bücherregal aber als ich merkte welche 'Bücher' da waren machte ich grosse Augen. "Du hast ja voll viele Mangas!", staunte ich. Yoko kam zu mir und lächelte: "Ich sammle sie schon seit ich klein bin. Und bei einer Reihe bin ich sehr stolz." Sie zeigte auf ein Manga den ich kannte. Yoko hatte die ganze Naruto Reihe. Dann nicht so viele andere die ich kannte und manche die ich nicht kannte. "Wow, du hast sehr schöne Kleider", meinte Tae der in Yoko's Zimmer stand. "Mhh, was ist wohl hier drin", murmelte Tae und wollte gerade eine Schublade auf machen als Yoko schrie: "Tae! Mach diese Schublade nicht auf!" TaeTae hörte nicht auf ihr Geschreie und machte die Schublade auf. Er fing an zu grinsen, TaeTae schmunzelte dann: "Schöne Unterwäsche." Ich fing an zu lachen und betrachtete wie Yoko die Schublade zu schlug. Tae kam dann zu mir und half die Mangas einzuräumen.

Währendessen wir alles eingeräumt haben, lachten wir viel und scherzten viel. Endlich waren wir fertig geworden und brachten alles runter. "Warum müssen wir eigentlich die Möbel nicht abmontieren?", wollte ich wissen. Yoko antwortete: "Ich habe eine Wohnung mit Möbeln gemietet. Darum war es nicht billig." Als der Van ankam packten wir den Koffer und die Kisten rein. "Das war ja nicht mal so viel", meinte Tae glücklich und steigte in den Van. "D/n, hättest du lust mit mir zu kommen?", fragte Yoko und schaute mich erwartungsvoll an. Ich nickte hastig und gab den Vanfahrer ein Zeichen das er abfahren kann. Wir gingen in die Garage und stiegen ein. "Bereit?", wollte Yoko wissen. "Bereit", wiederholte ich und sie fuhr los.

-Im Dorm-
"Das war so cool", meinte ich und stieg aus dem Auto. Yoko und ich gingen rein und saßen uns zu Tae auf die Couch. Die Kisten und der Koffer hatten wir einfach bei der Eingangtür gelassen weil wie alle drei gerade zu faul waren um sie rauf zu bringen. Wir drei redeten ein bisschen und plötzlich sprang die Tür auf und Jungkook fragte schreiend: "Wem gehört den Lamborghini Aventador in unserer Garage!" "Mir", meldete sich Yoko ängstlich.

------‐-----
Heyyy
Wie wohl die Jungs drauf reagieren?🤔
Findet es herraus😂
Bis zum nächsten Kapi
-Autor🤗💙🖤

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now