Kapitel 65

452 19 11
                                    

Zeit bist zum August

Erzähler Sicht:
Der restliche Abend vom 25. März verlief einwandfrei. 2 Wochen später hatte BTS auch ihren Comeback mit Boy with luv featuring Halsey. Es brach den Youtube Rekord und erzielte den Titel 'das Video mit den meisten Aufrufe in 24 Stunden'.
Die restlichen Wochen waren voller Termine.
BTS wurde in vielen Shows eingeladen. Alle hatten immer richtig viel Spass.

Noch dazu, wegen Sugas Statement das er auch auf Männer steht, gab es auf den verschiedenen Medien viel mehr Suga mit irgendein männlichen Idol Bilder. Die ganze ARMY hoffte das Suga eine Beziehung veröffentlichte. Natürlich hofften auch viele das es ein Shipping mit den BTS Members ist.

Yokos Sicht:
Es war mitte Mai und heute hatte ich eine Arzt Termin. "Darf ich mitkommen?", fragte mich Tae und umarmte mich von hinten. "Hast du nichts zutun?", stellte ich eine Gegenfrage. "Ich weiss noch das wir im Bio Unterricht gelernt hatten, das der 3. Monat etwas spezielles ist. Das heisst ich will mitkommen", meinte Taehyung fest entschlossen. Ich lächelte und erklärte das im dritten Monat das Kind sehr deutlich zu sehen ist und man da zum ersten Mal den Herzschlag misst.
"Eben, da will ich ja dabei sein", schmollte mein Freund und ich schüttelte einfach nur den Kopf.
"Ich frag jetzt einfach Si-Hyuk", sagte Tae, liess mich los und rufte Si-Hyuk an. Mit meinen gepackten Sachen, lief ich aus unserem Zimmer und machte mich auf den Weg nach unten. Ich traf auf RM, der dann mit mir zur Tür lief. "Es ist irgendwie immer noch unvorstellbar für mich das V Vater wird", seufzte der Ältere und liess sein Kopf hängen. "Es ist auch immer noch für mich etwas neues, ein Lebewesen in mir zu tragen", lächelte ich leicht und Strich über mein Bauch.
Plötzlich rief jemand durch das ganze Haus. "Yes~ Ich darf mitkommen!", schrie Taehyung fröhlich und hüpfte die Treppen nach unten. Namjoon sah überrascht zu Taehyung und machte ihm klar, dass er auf kein Fall gesehen werden darf. "Keine Sorge, wir gehen in einem abgelegenen Krankenhaus. Da arbeitet eine ehmalige Arbeitkollegin. Sie wird mich auch untersuchen", beruhigte ich RM und ging dann Hand in Hand mit Taehyung in die Garage.
Im Auto dann, wurde Taehyung ernster. "Ich denke ARMY sollte wissen, dass ich Vater werde. Sie dürfen nicht so unwissend sein", murmelte er und sah zu seinen Füßen. "Wie wäre es wenn du dir das überlegst, bis das Kind auf der Welt ist?", schlug ich vor.
Obwohl ich das nicht einsehen will, gab es Chancen, dass das Kind nicht überleben kann.
"Stimmt, ich habe noch Zeit", lächelte Taehyung und legte seine Hand auf meine, die gerade auf dem Lenker war.

Nach 2 Stunden fahren, sah man das Krankenhaus schon. Ich parkierte in der Garage und gab Taehyung eine Schutzmaske. "Für was ist die?", wollte er wissen. "Man weiss nie wo ein Fan sein kann", seufzte ich, "und sowieso habe ich Si-Hyuk geschworen, dass niemand davon erfährt." Ich zeigte auf ihn und mich. Verständmich zog er dann die Maske auf und so stiegen wir aus.
"Ich kann es kaum glauben. Ich sehe mein Kind endlich", freute sich Taehyung. Ich lächelte nur und sah den Flur an. Plötzlich spürte ich etwas warmes an meiner Hand. Ich sah dahin. Mein Freund verschränkte auch noch unsere Finger zusammen. "Ich bin so glücklich", flüsterte er und näherte sich ein bisschen. "Du bist nervös, oder?", stellte ich fest und sah in seine Augen. "Kann sein", sagte er mit einer hohen Stimme und sah weg. Ich schüttelte lachend den Kopf und zog ihn ein bisschen, dass wir schneller zu den Tresen kommen.

Angekommen, gesprochen, gewartet und Termin gehabt, liefen wir beide wieder zurück zum Auto. Taehyung hielt das Ultraschall Bild in der Hand und beobachtete es genau. "Ich kann es immer noch nicht glauben. Unser Kind sieht so süß aus", grinste er und hüpfte den Gang entlang. Ich schüttelte lachend den Kopf. "Weisst du eigentlich noch das wir D/n noch fragen müssen", bemerkte ich und Taehyung blieb vor mir stehen, dass ich in ihn rein lief. "Bei was?", fragte er und drehte sich gleichzeitig um. "Patentante zu sein", antwortwte ich darauf und zog ihn mit mir die Treppen runter.
"Dann fragen wir sie direkt wenn wir zu Hause angkommen. Dann ist das auch erledigt, außer sie sagt nein", sagte Taehyung und stieg auf den Beifahrersitz.
Ich startete den Motor und fuhr los. "Hm, ich weiss nicht was ich in August machen soll. Du bekommst ja nicht frei, denn du musst für TXT da sein", dachte Taehyunh laut nach. Ich meinte dann: "Genieß die Zeit einfach und machte nichts anstrengendes." "Du und deine Fürsorge", lachte mein Freund.

Zu Hause dann angekommen, ging V sofort auf die Suche nach D/n. Er fand sie dann mit Suga in seinem Zimmer. Nach ein paar Minuten kamen Yoongi, D/n und Tae in das Esszimmer. "Also, was gibt es neues?", wollte Suga sofort wissen und setzte sich neben mir hin.
Ich erklärte den beiden, dass das Kind wohlauf ist und alles in Ordnung sei. "Die eigentlich Frage war, das wir immer noch nicht wissen ob du D/n die Patentante werden willst", kam Tae auf den Punkt. Wir drei sahen zu ihr und sie sah ein bisschen unentschlossen aus.
Es herrscht ein Moment lang stille. "Seid ihr wirklich sicher das ich die Patentante sein sollte?", fragte D/n und sah uns ernst an. Tae und ich nickten synchron. "Na dann", lächelte D/n, "es wäre mir eine Freude." Ich umarmte sie un bedankte mich bei ihr. "Nichts zu danke, ich muss danken. Nämlich das ihr zwei mir so vertraut", erwiderte sie und umarmte mich zurück.

Erzähler Sicht:
2 Wochen nach diesem Ereignis, hatte BTS das erste Konzert mit D/n. Beim Auftritt lief alles super, aber wenn es manchmal zu stillen Momente kam, wurde von ARMY zu Sugas Statement und zu der Beziehung von JungKook und D/n rein gerufen. Die Band Mitglieder konnten diese aber gekonnt ignorieren. Denn sie hatten damit in der Öffentlichkeit abgeschlossen. Nun mussten sie es einfach untereinander klären.
Eine Woche Später war dann schon Juni und da flogen sie in die USA. Da hatten sie viele Auftritte in Shows. Sie traten dann auch auf und sangen viele Male Boy with Luv.

Der restliche Juni verlief gut.
J-Hope kam auch als sie wieder in Südkorea warem, mit Xenia zusammen. Die zwei passten einfach sehr gut zusammen. Denn die Liebe zum Tanzen war sehr gross.
Jungkook, RM, Suga und D/n blieben bis zu August alle Single.
Im Juli passierte nichts grosses. Sie besuchten einfach weiter Shows und gingen viel auf Vlive.
Alle acht Members freuten sich auf die August Zeit. Besonders Jungkook, denn er hatte viel vor um das mit D/n zu regeln.

In der ganzen Zeit, hielten D/n und Jungkook echt viel abstand. Die beidek wollten nicht das es zu irgendeinem anderen Missverständnis kommt oder was anderes. Sie hatten aber beschlossen das den August zusammen zu verbringen um wirklich zu schauen ob das funktionieren würde.

-Ein Tag bevor die Ferien beginnen-
Deine Sicht:
Wir hatten Si-Hyuk eingeladen. Beim Essen lief alles glatt und nichts störte. Wir unterhielten uns lange. "Was machen eigentlich Jungkook und D/n?", wollte dann J-Hope wissen und sah zu uns.
"Wir werden den August zusammen verbringen. Hier im Dorm. Uns ein bisschen besser kennenlernen", antwortete Jungkook und lächelte mich an. Ich schenkte ein Lächeln zurück.

Als es extrem spät war, fuhr Si-Hyuk wieder nach Hause. Ich lief, weil ich müde war, in mein Zimmer und traf da auf Taemin die aufgelöst auf Bett lag.
Wie hatten mit der Zeit bestummen das sie und ich uns einfach ein Zimmer Teilen. Das Klavier hatten wir schon lange vergessen.
"Bist du traurig?", fragte ich sie und setzte mich auf mein Bett. Sie sefuzte und stellte eine Gegenfrage: "Ist es so schwer mit jemandem zusammen zukommen?" "Kommt drauf an wie die andere Person ist", antwortete ich darauf und sah zu ihr. "Denkst du an Baekhyun?", erkundigte ich mich und die junge Frau vor mir nickte. "Das wird schon, freu dich auf die nächsten zwei Wochen bei deiner Familie und dann komm mit einem Positiven Gefühl wieder zurück", ermutigte ich Taemin. Natürlich wusste ich was los war. Baekhyun hatte mich gebeten das Jungkook und ich bei seinem Plan helfen. Und da konnte ich ihn nicht nein sagen.

-------
I knoww ^^' es ist ein bisschen verspätet. Tut mir echt leid ^^'
Ich hoffe ihr alle seid wohl auf und bis nächste Woche Samstag ☺🤍
-Autor🔗🤍

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now