Kapitel 33

659 24 3
                                    

Abflug nach Südkorea

"Wo ist N/n D/n?", fragte der Mann. Und plötzlich erinnerte ich mich das es D/n's leiblicher Vater war. Darum hatte ich geantwortet bevor Tae etwas sagen konnte. "Warum wollen sie es wissen?", stelkte ich eine Gegenfrage. Der Mann sah so aus als würde er sich immer mehr ärgern. "Wo ist sie? Ich weiss das sie hier ist!", wurde er lauter. Taehyung zuckte mit den Schultern und wollte an D/n's Vater vorbei laufen, aber er hielt Tae auf. "Was sollte das?", wollte Taehyung wissen. Das Gesicht von dem Mann verfinsterte sich. "Du! Du teilst mit D/n ein Zimmer! Also mussst du wisssen wo sie ist! Wo ist sie!", antwortete D/n's leiblicher Vater sehr aggressiv.

Deine Sicht:
Mein Adoptivvater war vor einer Minute gegangen und plötzlich hörte man eine laute Stimme in der Eingangshalle. Und diese Stimme sprach überraschendeweise auf Koreanisch. Verwirrt schaute ich in die Runde und dann standen alle auf. Als wir in der Halle waren, sah ich wie mein leiblicher Vater Taehyung und Jungkook anschrie. Ich rannte dahin und stand zwischen ihnen. "Was sollte das! Zuerst das mit Ayaka! Dann kommst du hier in die Schweiz! Geh' einfach weg und komm nie wieder in mein Leben!", schrie ich ihn an und langsam bildeten sich Tränen in meinen Augen. "Zuerst lässt du mich links liegen. Dann nach all' den Jahren kommst du wieder und willst mein Leben zerstörren. Willst alles kaputt machen was ich erlebt habe und meine einzige Familie mir wegnehmen. Warum machst du das...?", wurde ich immer leiser. Dann fügte ich ernst und selbstbewusst hinzu: "Und wenn du nicht gehst werden wir gehen." In der zwischen Zeit standen die anderen Jungs schon hinter Taehyung und Jungkook. Ich packte Taes und Kookies Hand und zerrte sie hinter mir her. Jimin, Hobi, Joonie, Jin und Suga folgten uns in den Lift. Mein leiblicher Vater liessen wir einfach da stehen und gingen hoch. "Geht es dir gut?", fragte mich Suga, der neben mit stand. Ich lächelte ihn an, doch er und die anderen Jungs schauten mich ernst an. "Vielleicht so gut auch wieder nicht aber...wir müssen so schnell wie möglich von hier weg, denn er weiss in welchem Zimmer wir sind", erklärte ich.

-Zeitsprung: Ein Tag später-
Wir waren gerade beim Flughafen und warteten bis unser Flug aufgerufen wird. "Also, wenn wir da sind können wir beim Dorm ein halt machen und die Jungs raus lassen aber du und ich müssen zu Si-Hyuk gehen", erzählte Namjoon und ich nickte nur. Seid das mit meinem Vater passiert war hatte ich nicht so ein grosse Lust zu reden darum nickte ich einfach bei allem was die Jungs gesagt hatten. Plötzlich packte mich jemand an den Handgelenk und zog mich weiter weg von den Jungs. "Ich kanns nicht ertragen dich so zu sehen", meinte die Person vor mir traurig. "Ich will dich wieder lächeln sehen, ich will die alte D/n wieder, ich will das D/n die dummen Gedanken an diesem Mann wegschiebt und sich freut wieder im Dorm spass zu haben. Und dann hätte es noch was...Ich will das die D/n die ich kenne vor freude in die Luft springt wenn sie ihre beste Freundin Rose sehen wird", sprach die Person weiter und fing an zu grinsen. Dann kam der BTS Member mir näher und flüsterte mir ins Ohr: "Und ich will auch das du dich in mich verliebst." Und jetzt war sein Grinsen ein Pedogrinsen.

Jins Sicht:
"Wird D/n sich jemals für einen von ihnen entscheiden oder allen den Herz brechen?", fragte mich RM und ich zuckte mit den Schultern. "Es könnte alles passieren", meinte V neben RM. Wir alle drei schauten zu den anderen drei. "Ich hoffe sie entscheidet sich mal", seufzte RM und ich stimmte ihn zu. "Aber was ist mit den anderen? Ich meine, die werden ja Liebeskummer haben", überlegte V und schaute zu D/n die mit einen von uns in einer Ecke stand. "Vielleicht werden die jemand finden", antwortete ich unsicher und RM stimmte mir zu. "Dein ernst? Vielleicht wird Rose ja mit jemandem von denen zusammen kommen, aber dann hat es noch zwei. Hmm, vielleicht wird D/n noch eine andere kennenlernen die ein anderen von uns für sich gewinnt. Aber dann bleibt noch jemand", lachte V und ich begann zu schmunzeln. "Also ich persönlich würde sagen das Suga alleine bleibt. So kalt wie er ist", fügte V lachend hinzu. "Hey! Du sollst nicht so voreilig sein. Vielleicht kommt genau er mit D/n zusammen", gab RM seine Meinung zu V's Theorie. "Glaub ich nicht. Unser Sugalein wird mit Jimin glücklich und das wars", war V fest entschlossen. "Ja, du hast gut reden. Du hast schon eine Freundin und könntest sie ohne Problem schwängern", machte ich ihm Vorwürfe. Entsetzt schaute mich V an und widersprach: "Ich kann sie nicht ohne Problem schwängern. 1. Bin ich ein Idol und kann nie für das Kind da sein. 2. Yoongi würde mich umbringen. 3. Ich will für meine Kinder da sein und nicht einfach in der Welt herum spazieren, während sie mit Yoko hier in Südkorea bleiben." "Gute Argumente V. Bist doch nicht so dumm", lachte RM und ich fing auch an zu lachen. "Ihr habt 'ne nette Unterhaltung", meinte hinter uns eine weibliche Stimme. Schnell drehte ich mich um und sah D/n, die uns alle drei angrinste. "Was ist denn mit dir passiert?", war Tae ungläubig. "Sagen wir mal...Ein bestimmter Arbeitskollege hat mich wieder zum lächeln und reden gebracht", antwortete D/n fröhlich und schaute zu den anderen vier, die sich gerade über irgendwas streiten.
Irgendwas wurde durch den Sprecher gerufen und D/n packte ihr Koffer. "Los Leute! Wir müssen zu Gate 4 gehen. Unser Flug geht gleich los", informierte sie uns und wir machten uns auf dem Weg dahin.

8 Stunden später

Endlich waren wir nach Südkorea angekommen und es war schon der nächste Tag. Aber erst 01:00 Uhr. V der neben mir stand war noch hellwach wie die anderen. "Man ich hasse diese Zeitverschiebung", murmelte ich. D/n kicherte und überlegte: "Aber du solltest daran gewohnt sein. Ich meine, ihr habt 'ne Welttourne gemacht." "Ja, eben. Ich könnte gleich ins Bett gehen", sagte ich und gähnte. "Also dann gehen wir los!", riefen Tae und D/n gleichzeitig und maschierten schon los. Jungkook eilte ihnen hinterher, Jimin und Hobi auch und ich wartete noch ein kleines bisschen. Denn Namjoon schleifte gerade Yoongi hinter sich, weil er tot müde ist. "Diese Kindern können gar nicht warten", grummelte Joonie. Er setzte Yoongi auf eine Bank ab. Ich lief zu ihm und fragte warum er angehalten ist. "Ich muss ja irgendwie Yoongi dahin bringen, aber ich viel ihn nicht tragen", beschwerte Namjoon sich. Auf meine Lippen schluch sich ein böses grinsen. "Was hast du vor um diese Schlafmütze auf zu bekommen?", fragte RM und ich nahm meine fast leere Wasserflasche aus meinem Rucksack. Ich machte sie auf und kippte sie langsam über Yoongis Gesicht.
Er schreckte auf und schrie dann: "Spinnst du Kim Seokjin! Das ist kalt!" "Jetzt komm endlich zum Van. Dann kannst du da drin pennen oder im Dorm", sagte RM ein bisschen genervt und schleifte ihn weiter raus. Hingegen ich fröhlich hinterher tappste.

Deine Sicht:
Als wir im Dorm waren, ich mit RM schon bei Si-Hyuk war und ihm erklärt habe warum wir früher her kommen sollten, lag ich in meinem Bett und las eine BTS Fanfiction. Sie hiess 'Hot Mafia'
Plötzlich klopfte an der Tür und Yoko kam rein. "Was machst du?", wollte sie wissem und setzte sich neben mich hin. "Ich lese eine BTS Fanfiction", antwortete ich Schultern zuckend, "es manchmal wirklich lustig was für Ideen ARMY hat." "Ich hatte das auch gemacht. Also als ihr weg wart. Ich hatte eine V x Reader Fanfiction gelesen und fühlte sie mega mit. Wie hiess sie noch gleich...'Liebesgeschichte mit V'. Es war eine schöne Geschichte", lachte Yoko. Dann wurde ihr Gesicht wieder ernst, sie kam dann mit einer Frage die ich nicht hören wollte. "Was ist eigentlich da in der Schweiz passiert?", wollte Yoko wissen und ihre Augen zeigten das sie sehr unsicher war.
Doch ich konnte mich nur noch an das Geschehen erinnern und an die Worten von IHM. Mir stiegen wird Tränen in den Augen doch, sie vergingen wieder und ich antwortete als wäre es das normalste auf der Welt: "Ach, mein leiblicher Vater war einfach da und hatte die Jungs angeschrien. Ich ging dann dazwischen und habe ihn angeschrien. Dann lief ganz BTS in den Aufzug, anschliessend watschelten wir zu unseren Zimmer." "Du kannst es ja mega gut weg stecken. Und eh...Tae hat mir vom Video erzählt...", war sie ein bisschen sprachlos. "Könntest du mich bitte alleine lassen?", bat ich Yoko und diese nickte. "Gute Nacht kleines", verabschiedete sie sich. "Gute Nacht Unnie", sagte ich noch bevor sie raus ging.
Dann verkrichte ich mich im Bett und dachte an den Worten von IHM nach.

"Ich kanns nicht ertragen dich so zu sehen."

"Ich will dich wieder lächeln sehen, ich will die alte D/n wieder."

"Ich will das D/n die dummen Gedanken an diesem Mann wegschiebt und sich freut wieder im Dorm spass zu haben."

"Und dann hätte es noch was...Ich will das die D/n die ich kenne vor freude in die Luft springt wenn sie ihre beste Freundin Rose sehen wird"

Und ein Satz war mir ins Gehirn gebrannt worden...
"Und ich will auch das du dich in mich verliebst."

----------
Alles Klar bei euch??
Wer wohl alles das gesagt hat🤔
Ich bin gespannt🤔😂
-Autor🤗💙💙🌏

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now