Kapitel 68

457 18 8
                                    

Der Geburtstag

-Ein Tag vor dem Geburtstag-
Es war gerade Abend und die Klingel hörte nicht auf zu leuten.
Für Jungkooks und mein Geburtstag kamen alle Bandmitglieder wieder zurück. Sie wollten diesen Tag mit uns feiern.
Das nervige war, dass sie nacheinander kamen.
Als erstes traf Taehyung ein. Kurz danach Yoko. Nach ihr klingelte Jimin sturm. Yoongi war der nächste der die Klingel nicht in ruhe lassen konnte.
"Müsst ihr echt nachei-", das Geräusch der Tür unterbrach mich. Diesmal stand ein grinsender Namjoon da. "Wir hätten sagen sollen, dass wir nicht zu Hause sind", beschwerte sich Jungkook und atmete genervt aus.
"Lassen wir doch einfach die Tür offen", sagte ich. Jungkook stimmte zu und schlug das Objekt in der Wand auf.
Doch eine Person stand in dem Moment hinter der. So viel sie zu Boden und zischte schmerzvoll auf.
"Oh mein gott! Das tut mir so leid!", entschuldigte sich Jungkook schnell und verbeugte sich sehr tief.
"Bist du auf morgen nervös oder was ist los mit dir?", lachte Taemin, die ich nun erkannt hatte.
Ertappt lachte Jungkook auf und meinte gespielt nichts wissend: "Ich und nervös, das ich nicht lache. Haha, machst du witze? Morgen ist nur D/n und mein Geburtstag."
"Ich gehe dann mal in mein Zimmer", murmelte Jungkook und eilte rauf.
"Er wird nie erwachsen", neben uns hatte Yoongi gelacht, "Mädchen Phobie."
Ich schüttelte einfach mein Kopf und half Taemin auf die Beine.
Sie bedankte sich und brachte den Koffer in den Flur.
"Wer fehlt noch?", wollte die Ältere wissen. "Die zwei Seoks", antwortete ich lachend.

Später am Abend, als auch Jin und Hobi angekommen waren, aßen wir alle gemeinsam.
Lange war es nicht mehr so.
"Und, was ist morgen alles geplant?", wollte J-Hope direkt wissen und sah mich und Jungkook an. Wir zwei tauschend ein verwirrten Blick. Anschliessend lachte Jin mit der allzu bekannten Scheiberwischer-Lache. "Wir haben für sie geplant Hoseok. Weisst du das nicht mehr?", stellte Taehyung klar und schob sich mehr Essen in den Mund.
"Ich habe Angst", flüsterte Jungkook mir zu und brachte mich so zum kichern.
"Wir können versichern das es ein toller Tag wird", versprach uns Taemin. Ich wollte dann wissen was sie geplant haben.
"Also, da es euer erster gemeinsamer Geburtstag ist, wollten wir etwas spannendes unternehmen. Doch Bang PD-nim hatte uns verboten etwas zu spezielles auszusuchen. Darum gehen wir am morgen in ein Freizeitpark, am Mittag essen wir in einem abgelegenen Café. Dann am Nachmittag dachten wir, dass wir in einem Bowling-Center gehen könnten. Denn da steht uns viel zur Verfügung um zu spielen", erklärte Jimin uns.

Jungkooks Sicht:
"Und der Abend bis in die Nacht ist eine Überraschung", grinste Tae.
Ich wusste von der Überraschung bescheid. Denn es war meine. Da würde ich sie endlich fragen, ob sie meine Freundin sein wird.
Ich glaube das es zwischen uns in diesem Monat einfach gefunkt hat. Und dazu will ich nicht länger warten.
"Wollen wir noch etwas machen, bevor wir schlafen gehen?", fragte Yoongi und wir alle waren von ihm überrascht, dass das von ihm kam.
"Ihr müsst morgen um 6 Uhr aufstehen. Also finde ich, wir sollten schlafen gehen", meldete sich Yoko auch zu Wort. "Ihr?", wiederholten D/n und ich. "Taemin und ich sind nicht dabei, denn wenn euch Fans sehen, wäre es zu gefährlich um alles Geheim zu halten", sagte Yoko. Verständlich nickte ich und sah kurz zu D/n.
'Hoffentlich wird morgen alles gut.'

-Am nächsten Tag-
Ich war schon echt früh. Denn schlafen kam bei mir nicht in Frage. Ich überlegte die ganze Nacht, was ich am besten D/n sagen konnte. Um ehrlich zu sein, machte es mich auch echt verrückt.
Plötzlich ging meine Tür auf und Taemin streckter ihr Kopf rein. "Alles gute Kleiner", lächelte sie mir zu und kam entgültig ins Zimmer.
In ihrer rechten Hand hielt sie ein Stoftband. "Lass dich überraschen", mit diesen Worten lief Taemin zu mir und verband mir die Augen. "Und sei still, D/n sollte auch nichts mitbekommen", fügte die Ältere hinzu und uch bestätigte das ich still sein werde.

Als wir dann die Treppen hinter uns hatten und wir irgendwo standen, hörte man wie Yoko schwierigkeiten mit D/n hatte, die Treppen runter zu steigen. Ich konnte mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

Ein Mädchen als neues Mitglied?!जहाँ कहानियाँ रहती हैं। अभी खोजें