Kapitel 19

984 29 5
                                    

Wir müssen sie rausholen...

"Warum entführst du mich?", wollte ich wissen. Er stellte eine Gegenfrage: "Was machst du bei Big Hit?" "Geht dich nichts an", antwortete ich wütend. "Und ob es mich angeht! Ich bin dein Vater!", schrie er mich an. Ich schrie zurück: "Das kannst du dir sparen! Das bist du nicht mehr seit dem du mich einfach auf der Autobahn sitzen gelassen hast!" Er hielt mir den Mund zu und schaute zu Jin. "Keine Sorge, die Jungs und ich wissen schon alles", lächelte er freundlich. Mein leiblicher Vater schenkte mir Todesblicke. Dann fragte er ruhiger: "Warum wissen die es?" "Weil...es dich nichts angeht", antwortete ich auch viel ruhiger. "Nichts mehr aus meinem Leben soll dir wichtig sein. Du und die Anderen sollten mich für allemal vergessen. Und nur weil ich eine berühmte K-Pop Gruppe kenne solltet ihr mir nicht hinterher gehen. Und was du und meine Schwester gegen die Ärztin gemacht habt, das war auch nicht okay. Akzeptiert einfach das es sein kann das ich berühmter werde als meine Schwester es jemals sein wird und jetzt lasst mich und Jin gehen", fügte ich hinzu. Feindselig machten ich und mein leiblicher Vater ein Starrwettbewerb. "Aha, du wirst berühmt? Wer's glaubt. Da wird sogar dieser Trottel da berühmter als die berühmteste Person auf Erden", lachte er. Jin schaute empört zu ihm und fragte: "Was heisst hier Trottel?"

Jimins Sicht:
Die Tür ging auf, Taehyung und Yoko stolzierten rein. Alle Jungs und ich eilten zu ihr und entschuldigten sich. "Ich nehme eure Entschuldigung an", lächelte Yoko. "Ich glaube wir sollten wieder an die Arbeit bevor Jin kommt", meinte Namjoon aber Yoko liess ihn nicht. "Ist schon gut Jungs, ich werde es machen", lächelte sie und ging in die Küche. "Yoongi?", sagte ich und er drehte sich zu mir, "Du hast eine super Schwester." "Ich weiss", gab er von sich und ging nun auch in die Küche. "Wie lange wollen eigentlich Jin und D/n noch weg sein?", fragte Hobi. Alle zuckten die Schultern, RM meinte dann: "Die sind doch erst vor 20 Minuten gegangen. Und eine Besprächung mit Si-Hyuk kann lange gehen."

Eine Stunde später bekam Namjoon eine Nachricht von Jin. Ich saß neben ihm und darum sah ich auch was in diesem Video, was ihm geschickt wurde, zusehen war. "Hobi hatte recht, das es nichts gutes heisst", sagte ich schnell. Joonie entschied sich zuerst alle ins Wohnzimmer zu rufen. Dann erklärte er: "Also, ich habe gerade ein Video geschickt bekommen und da sieht man wie D/n und Jin gefesselt an zwei Stühle sind. Die beiden schreien Hilfe und am Schluss steht das wir mit ein haufen Geld kommen müssen um die beiden zu befreien. Hat jemand eine Idee was wir machen?" "Sie retten natürlich", antwortete Jungkook. Aber Yoko mischte sich ein: "Bevor man sie retten kann müssen wir rausfinden wo sie überhaupt sind. Dann müssen wir entscheiden wer sie retten geht. Und weil ich die einzige bin die mein Auto fahren darf ist es klar ich muss mit. Dazu brauchen wir ein Plan und klar ist wir werden kein Geld geben." "Sie hat total recht. Nur wie wollen wir rausfinden wo sie sind?", stimmte zu und fragte Namjoon. "Gib dein Laptop, dein Handy und ein Kabel das die zwei Sachen verbindet an Yoko und sie schafft das", antwortete Suga. Alle ausser Yoko schauten verwirrt zu Yoongi aber dann machte es bei mir und Taehyung klick und ich erklärte: "Bevor sie Ärztin wurde hatte sie eine Ausbildung für Polizistin gemacht. Die hat sie aber zwei Wochen bevor sie fertig wurde abgebrochen und hat die Ausbildung für Ärztin gemacht." "Wann wurde sie bitteschön mit der Schule fertig?", wollte nun Jungkook wissen. "Mit 14 hatte ich alles fertig und konnte mit arbeiten anfangen. Und wenn ihr denkt ich bin nur so schlau, D/n hat die Schule mit 15 abgeschlossen und konnte dann auch arbeiten", erzählte Yoko. Ohne was zu sagen stand Namjoon auf und holte die Sachen was Yoongi aufgezählt hat.

Yokos Sicht:
Als Namjoon mir alles brachte und ich das Ganze so verbunden habe und auf gestellt das ich arbeiten konnte, hatte Yoongi alle aus dem Zimmer raus gescheucht. Ausser Namjoon, er wollte schauen wo sich die zwei befinden. "Lernt man das in der Ausbildung als Polizist?", fragte er mich. Ich antwortete: "Nicht gerade, ich hatte etwas Spezielles gemacht wegen meinem IQ und weil ich noch so jung war. Ich durfte nicht rausgehen und Verbrecher jagen. Ich war in Office und habe an den Computer recht viel gemacht." Namjoon nickte zum zeigen, dass er es verstanden hat. "Warum hast du dann aufgehört?", wollte er wissen. Ich atmete aus tippte weiter und erklärte gleichzeitig: "Als ich rausfand das das mein erster Freund ein Drogendealer war hatte ich das bei der Polzei gemeldet. Also besser gesagt meinem Chef. Sie haben ihn dann vor meinen Augen fest genommen und er rief mir zu 'Du hilfst niemandem, du steckst nur Leute ins Gefängnis'. Ich wollte eben nur Menschen helfen und er gab mir das gewissen das ich es nicht tat. Darum brach ich ab bevor ich fertig wurde und fing die Ausbildung an mit der Ärztin. Für das reiste ich ins Ausland und die, die für mich zuständig waren sagten an der Polizei ich wäre Spurlos verschwunden, weil sie nicht wollten das meine zwei besten Freunde und mein Bruder bei meiner Karriere als Ärztin im Weg stehen." "Fertig", fügte ich noch hinzu und Namjoon schaute auf dem Laptop. Er war geschockt als er sah wo sich die beiden befanden. "Kommst du mit oder soll ich jemand anderes mitnehmen", erkundigte ich mich bei Namjoon. "Nimm jemand anderes. Jungkook oder Jimin wären gut. Beide sind sehr stark." Ich nickte und ging zu den beiden die in TaeTaes Zimmer waren. "Namjoon hat gesagt das entweder Jimin oder Jungkook mitkommen soll. Wer kommt mit?", erklärte ich ihnen als ich bei Tae im Zimmer drinnen war. "Ich", meldete sich Jungkook, er sprang auf und rannte runter zur Ausgangstüre. "Somit ist das geklärt" murmelte ich und verabschiedete mich von den beiden Jungs.

Als ich in der Garage ankam sah ich wie Jungkook schon voll gespannt beim Auto stand und es begutachtete. "So schön?", fragte ich lachend als ich neben ihm stand. "Klar Noona! Das ist ein krasses Auto und meine Noona, die Schwester von Yoongi Hyung oder auch die Freundin von V Hyung gehört es", staunte er und ich schaute verwundert zu Jungkook. "Komm steig ein", sagte ich und stieg beim Fahrersitz ein. Voller Begeisterung stieg auch Jungkook ein und war gespannt wann es los ging. "Man merkt deine Freude schon jetzt", lachte ich, startete den Motor und es brummte sehr laut auf. Und mit einer sehr hohen Geschwindigkeit fuhr ich los.
(AUTOR: Kennt ihr das wenn so ein Auto richtig krasse Geräusche macht. So müsst ihr es jetzt etwa vorstellen.)

Deine Sicht:
"Meinst du jemand kommt?", fragte ich Jin. Er zuckte mit den Schultern und meinte: "Niemand weiss wo wir sind. Und wir selber auch nicht. Aber komm, ich bring dich auf anderen Gedanken. Tae sagte das du ein sehr hohen IQ haben sollst. Wann hast du dann die Schule abgeschlossen?" "Mit 15 war ich fertig. Also als Kookie angefangen hat bei BTS war ich fertig mit der Schule", erklärte ich und wieder einmal staunte er. "Kann es sein das du und die Jungs nur staunen wenn ich und Yoko von uns erzählen?", wollte ich wissen. "Sieht es für dich so aus?", stellte Jin mir eine Gegenfrage. Ich nickte daraufhin und wollte gerade etwas sagen als die Tür wieder aufging. "D/n, ich weiss nun warum du hier bist...Du bist mit einem von BTS zusammen", meinte mein leiblicher Vater. "Ja voll, das stimmt zu 101% was sie da geraden sagen", lachte eine weibliche Stimme hinter ihm. Er drehte sich um und bekam eine Bratpfanne ins Gesicht. Zwei Personen standen hinter ihm und sie lachten sich gerade voll kaputt. Mein leiblicher Vater fiel zu Boden. Die zwei Personen kamen nun auf uns zu und wir erkannten sie dann auch. Es waren Yoko und Jungkook. "Was macht ihr hier? Und wie habt ihr uns gefunden? Und wie seid ihr hier rein gekommen?", stellte Jin viele Fragen. "Werden wir alles zu Hause beantworten", lächelte Jungkook mit seinem Bunny-Lächeln. Die Beiden banden uns los und verschwanden mit uns aus dem Gebäude. Ich durfte mit Yoko in ihrem Auto fahren und Jin musste mit Jungkook im Van fahren. "Ich muss dir was erzählen", fing Yoko an und ich schaute erwartungsvoll an. "TaeTae hat es auch gemacht darum mache ich es auch. Ich und Taehyung sind zusammen", sagte sie kurz und kanpp. "Awwwwww! Ich freu mich für euch!", meinte ich halb schreiend.

Wir alle vier waren gerade im Dorm als alle Jungs die zu Hause waren auf uns stürmten und uns umarmten. "Gruppenkuscheln", lachte Tae. Und so blieben wir für eine Weile.

-----------
Leutiiisss🤗
Also ich finde dieses Kapi Ende mega süß, idk whyy😂
Viel Spass noch mit den restlichen Kapiteln🤗🖤
-Autor🌏🖤💙

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now