Kapitel 52

429 19 12
                                    

Big fight

Jin stand im Türrahmen und sah uns alle an. Neben ihm kam Suga zum vorschein und schaute Jungkook ein bisschen herrausvordernd an. "Jin Hyung, kannst du bitte für mich übernehmen?", fragte Jungkook mit einer Babystimme.
Jin gab nach und schickte ihn aus dem Zimmer. Als Kookie beim Türrahmen war wollte Suga ihn packen, aber Jungkook rannte schnell weg. "Yoongi, kannst du schon Mal den Tisch denken?", bat ich ihn und er nickte nur. Er lief weg aber lief wieder zurück und fragte wie viele wir sind. "14", kam von mir wie aus der Pistole geschossen. "Ich war noch am rechnen", beschwerte sich Jin und ich fing leicht zu kichern. "Woah", kam es aus Taemins Mund. Yoongi war schon wieder gegangen und wir zwei anderen schaute zu ihr. "Was ist?", wollte Jin wissen. "Wir sind 7 Jungs und 7 Mädchen", antwortete sie und ich wusste was sie damit meinte, darum fing auch an zu lachen. Jin jedoch verstand es nicht und meinte das es normal ist. "Denken wir nicht an das sondern, kochen wir einfach weiter. Ist doch egal wie viel wir sind von welchem Geschlecht", wechselte ich das Thema. "D/n...du hast mal wieder recht", gestand Taemin und Jin lachte. Oh nein warte kurz, Jin war das Fenster am putzen weil Jungkook es vorher dreckig gemacht hat. "Jin, ich dachte für ein kurzen Moment das du am lachen warst", sagte Taemin die Wahrheit. Ich stimmte ihr zu: "Ich ehrlich gesagt auch." Wir drei fingen an zu lachen. Und diesmal war Jins Lache echt.

-Nach einer Stunde-
Es waren alle wieder zurück und wir alle waren im Wohnzimmer und redeten ein bisschen zusammen.
"Sag mal Tae, warum hast du deine eine Hand auf Yokos Bauch?", fragte Jin und schaute ihn mit einem skeptischen Blick an. "Yoko ist fett geworden und er findet den speck bei ihrem Bauch süss, darum fast er es an", erklärte Taemin ernst, bei dem verstörten Blick von Tae und Yoko fing ich an zu lachen. Yoongi neben mir und Jimin neben ihm begannen auch laut hals zu lachen. "Was ist? Ist doch so", zuckte Taemin kichernd die Schultern. RM meinte dann: "So verstört wie Taehyung und Yoko schauen, kann das nicht sein." Alle schauten nun Yoko an und die zwei schauten mich an. Darum wandten alle ihren Kopf zu mir. Jedoch ich zu Yoongi rüber schaute. So lagen alle Blick auf ihn, doch er verdrehte seine Augen und grinste Jimin an. Das verursachte das alle Jimin anschauten. Der kleine Jimin aber schaute wild umher aber dann zu Taemin. So wandten wir alle den Blick zu ihr. Aber sie analysierte jedes Gesicht und meinte dann monoton: "Yoko ist schwanger. Tae hatte Angst es zu sagen und keine Sorge...Si-Hyuk weiss schon bescheid." Alle machten den Mund auf, inklusiv ich.
'Sie hat es einfach so gesagt. OMG!'
"Das liebe Cousine war Mutig", lachte Tae und umarmte Yoko. "Hä, das ist doch die Wahrheit. Und deine Bandmitglieder haben es verdient zu wissen", sprach Taemin weiter.
Dann fingen die Member an zu diskutieren wie es weiter gehen wird und so. Ich hörte nicht mehr zu weil für mich es kein Problem war. Doch als mich RM auf meiner linken angestupst hatte, schenkte ich ihm meine volle Aufmerksamkeit. "Tae und Yoko hatten dich was gefragt", flüsterte er mir zu und ich schaute dann zum Pärchen rüber.
"Wir haben eine sehr wichtige Frage", sprachen beide gleichzeitig. Dann fuhr Tae fort: "Du bist eine sehr, sehr, sehr gute Freundin." "Darum wollen wir dich fragen ob du die Patentante unseres Kindes wirst", beendete Yoko die sehr kleine Rede.
Doch plötzlich man etwas kaputt gehen. "Äh, wo sind eigentlich Yoongi und Jungkook?", bemerkte Jin und schaute im ganzen Zimmer nach. "Oh nein", flüsterte ich ganz leise vor mich hin.

-Flashback-
Als Kookie beim Türrahmen war wollte Suga ihn packen, aber Jungkook rannte schnell weg.
-Flashback Ende-

Ich lief schnell raus und ging in die Küche. Da standen Yoongi und Jungkook gegenüber und schauten sich nicht so freundlich an. Neben Jungkook war ein zerbrochener Stuhl. Anscheinend hatten sie mich nicht bemerkt.
"Du hast mir versprochen sie mir nicht mehr weg zunehmen", sagte Yoongi leise, aber genug laut das man es hören konnte.
Jungkook erwiderte mit: "Versprochen habe ich nie was...Ich will sie genau so du sie willst."
"Das heisst wir müssen um sie kämpfen", sagte Suga festentschlossen.
Er lief langsam auf Jungkook zu. Der aber wurde ein bisschen ängstlich.
Dann stotterte er: "A..Aber wir mü...müssen nicht s...so kämpfen."
"Hat klein Maknae Angst?", provozierte der Ältere und schaute ihn auch dem ensprechend an.
Wie es wohl aussah, gefiel es Jungkook nicht das er ihn klein nannte.
So antwortete Der Maknae: "Vor dir nie...Zwerg."
Anstatt weiter nach hinten laufen, lief Jungkook nun auch auf Yoongi zu. Ich konnte nicht mehr zuschauen und musste eingreifen.
"STOP!", schrie ich.
"Es kann doch nicht sein, das ihr euch nur wegen mir streitet! Hört auf! Ihr seid Freunde! Ein Mädchen darf nie eine Freundschaft zerstörren! Und Freunde dürfen schon gar nicht kämpfen! Ich...ich...mache alles kaputt...tut mir leid", den letzten Satz stotterte ich vor mich hin, bevor ich schnell nach draussen rannte.
Ich dummkopf hatte natürlich eine Jacke vergessen und irrte nur mit einem Pullover durch die Strassen. Ich hatte nicht mal mein Handy mitgenommen. Eigentlich alles was ich brauchte, habe ich im Dorm gelassen.
So nach 20 Minuten, in den ich erfroren bin, setzte ich mich auf einer Bank und hoffte das irgendjemand kommen wird. Heraustellte sich das ich glück hatte, denn zwei junge Männer liefen gerade auf mich zu. Als sie in meiner nähe waren, wollten sie weiter laufen aber sie sahen wie fest ich fror und gesellten sich zu mir.
"Äh hi, ist alles gut bei dir?", fragte mich der eine und hatte eine erschreckende tiefe Stimme. Ich schüttelte den Kopf und meinte das ich fror. Der Junge der mich angesprochen hatte, wollte mir gerade seine Jacke geben. Jedoch hielt der kleinere von ihnen zwei ihn auf. "Komm zu uns nach Hause. Da kannst du auch noch dazu etwas warmes trinken", meinte der kleinere. "Hyung aber...", meinte der grössere doch der eine zog mich auf die Beine und schleppte mich mit.
"Ich bin übrigends Seo Changbin von Stray Kids", stellte sich der Keine vor. Der andere eilte uns her und stellte sich ebenfalls vor: "Ich bin Lee Felix von Stray Kids."
"Stray Kids...Ah ja! Jimin hat ein bisschen von ihnen erzählt", kam mir in den Sinn.
"Und wer bist du?", fragte mich Felix. Changbin sah ihn mit einem 'Nicht-Dein-Ernst'-Blick an. "Oh my god! You're D/n! I mean G! And G is for girl! Because you're the only girl in BTS!", rastete Felix förmlich aus. "Yes, you have right", kicherte ich weil seine Reaktion sehr niedlich war. "Vom Alter her, dürften wir dich Noona nennen", meinte Changbin. "Ausser Woojin", lachte Felix.
Die zwei unterhalteten sich weiter, während ich von Changbin weiter mitgezogen wurde.
'Das fehlte mir noch. Eine andere Band zum kennen lernen.'
Ich seufzte und beide drehten sich zu mir um. "Ist irgendwas? Fehlt dir etwas? Sollten wir dich besser nach Hause bringen? Oder sollten wir gehen?", fragte mich Felix aus. "Nein alles gut, es ist einfach sehr süß wie hilfsbereit ihr zwei seid", antwortete ich lächelnd. Beide gleichzeitig bedankten sich bei mir.

Nach einer Weile, standen wir vor einem Gebäude. Wir gingen rein und man sah eine komplettes Chaos. "Ich warte mit D/...G und du suchst die anderen zusammen", befohl Changbin und Felix verschwand.
Der kleine Junge, nicht zum scherzen beide sind kleiner als ich, nahm mir die Jacke ab und hängte sie auf. "Bitte erschrecke nicht wenn du sie triffst. Sie sind chaoten", warnte er mich vor. Ich kicherte nur und schaute mich ein bisschen um.

Changbins Sicht:
"Wer ist der Leader der Gruppe?", fragte mich D/n. "Sein Name ist Bang Chan, er ist wirklich toll. Manchmal vielleicht ein bisschen zu kindisch aber wirklich ein sehr guter Leader", antwortete ich. "Ihr heisst Stray Kids, ich glaube ihr seit einer der wenigen Gruppe die sich total kindisch benehmen können", überlegte D/n und lächelte mir zu.
Felix kam wieder zu uns und meinte das alle nun im Wohnzimmer warten.
"Ich habe gesagt wir haben eine Überraschung. Aber bevor wir da hin gehen muss ich dir etwas erzählen", erklärte Felix. "Bevor wir, also Changbin und ich, raus gingen, hatten wir als Spass gesagt das wir irgendwen berühmtes sicher treffen werden. Naja, also bitte nicht verstört sein wenn sie ein bisschen ausrasten", erzählte Felix. Sie fing an zu lachen und grinste. "Kein Problem, ich hatte auch nicht gedacht das ich zwei berühmte Leute treffen werde", gestand sie uns. Und so gingen wir ins Wohnzimmer.

Taehyungs Sicht:
"Wie sie ist weg?", war Jennie fassunglos und schaute geschockt zu Namjoon. Er wusste nicht was genau sagen, darum sprach ich für ihn. "Sie war nach einem Streit von Suga und Kookie abgehauen. Man kann sie nicht erreichen weil sie ihr Handy hier gelassen hat und keine Menschenseele weiss wo sie steckt." "Bei Rose ist sie auch nicht", seufzte Jimin. J-Hope sagte auch eine schlechte Nachricht: "Und genau so wenig bei Xenia." "Also zusammen gefasst. D/n ist abgehauen weil Blödmann Suga und Blödmann Jungkook um sie gestritten haben. Sie hat alles hier gelassen und man kann sie nicht erreichen, weil ihr nicht wisst wo sie steckt", fasste Jisoo zusammen. "Genau", bestätigte Jin und liess sich hoffnugslos auf das Sofa fallen. "Habt ihr schon Si-Hyuk gefragt. Letztes Mal hat sie ja auch Si-Hyuk kontaktiert und er ist ja ihr On...Vater", schlug Lisa vor. Namjoon gab sich eine Facepalm und beklagte sich: "Warum ist mir das nicht eingefallen?" "Vielleicht weil du nicht ganz so schlau bist" scherzte Jennie. Gespielt genervt schaute Namjoon zu Jennie, doch sie zuckte nur grinsend mit den Schultern. "Ist Yoko immer noch mit den beiden am Streiten?", fragte Jin. J-Hope und Jimin antworteten gleichzeitig: "Ja immer noch."
"Hat jetzt jemand Si-Hyuk angerufen?", fragte Rosé in die Runde. "Ich mache es", meldete ich mich und stand ein bisschen abseits von den anderen.
Ich nahm mein Handy und wählte Si-Hyuks Nummer. Ich hielt mir das Gerät ans Ohr und hoffte das sie bei Si-Hyuk war.
*dut*
*dut*
*dut*
"Ja Bang Si-Hyuk hier", sprach mein Manager am Telefon.
"Weisst du wo D/n ist?", fragte ich ihn direkt.
"Ja klar, aber ich werde es nicht sagen. Sie wird da so lange bleiben bis ich zu euch gekommen bin und mit euch geredet habe", erklärte Si-Hyuk.
"Aber sie ist in Sicherheit, oder?", versicherte ich mich.
"Sicher, sie ist guten Hände", bestätigte er mir und legte auf.
So drehte ich mich um und lief wieder zu den anderen.
"Und weiss er etwas?", fragte mich Jin. Ich nickte anschliessend und wollte gerade erklären, als ich unterbrochen wurde. Und zwar von unserer Türklingel.

Fortsetzung folgt...

----------------
Hoffe es gefällt euch🤗
-Autor🌏💙💫

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt