Kapitel 26

709 20 3
                                    

Die grosse Ankündigung/Überraschung

Ich erkannte das Gesicht von Tao. Ohne ein Wort zu sagen schaute ich ihn weiter an. "Also ich weiss das ich nicht hässlich bin aber so schön nun auch wieder nicht", meinte er und setzte sich neben mich hin. "Also Schätzchen...Was ist passiert das du hier draussen weinst während BTS beim Konzert spass hat?", fragte Tao wieder und lächelte mich warm an. Dann fing ich an zu erklären: "Ich habe sie ja gesehen wie sie zusammen gut sind wie sie zusammen Energie haben. Wie die Fans sich freuen ihre Idole zu sehen. Wie alles einfach perfekt war. Und wenn ich jetzt dazu komme ist nichts mehr perfekt. Die Fans werden mich hassen und verabscheuen. Ich habe Angst...schreckliche Angst das mir dann was schlimmen passieren wird wegen den Fans. Ich war ja schon im Krankenhaus...Ich will nicht mehr dahin...Ich muss ein entschluss fassen das gut für mich und BTS ist. Ich glaube ich muss es verweigeren bei BTS mit zu machen." Entschlossen stand ich auf aber wurde wieder auf die Bank gezogen. "Mach mal ein halt Schätzchen. Nur weil DU zu BTS kommst, heisst es nicht das es nicht mehr perfekt sein wird. Klar, die Fans werden am Anfang ein bisschen frech sein aber sie müssen akzeptieren das DU jetzt auch zu BTS gehörst", sagte Tao mit sehr fester Stimme. Ich lächelte schwach und fragte dann: "Aber wenn sie mich nie akzeptieren werden? Was mach ich dann?" "Ich wette mit dir drauf das einer von BTS bestimmt schon ein Plan hat. Vielleicht RM oder Suga", probierte er mich weiter zu aufmuntern. Dann erinnerte ich mich an was... 

-Flashback- 
"Meinst du es wird mit der Veröffentlichung alles gut gehen?", fragte ich ihn auf dem Weg. "Mit dem Filmen, Aufnehmen und so schon...Aber die Reaktion von ARMY wird nicht positiv sein", antwortete Suga. Ich nickte traurig, er legte ein Arm um mich und munterte mich auf: "Keine Sorge, Big Hit, Yoko, deine Eltern, die Jungs und ich werden hinter dir stehen. Wir werden dich stützen wenn du runter fliegst. Wir helfen dir, wenn sie zu heftig sind, wir muntern dich auf wenn du traurig bist. Und wie gesagt keine Sorge, wenn sie schlecht über dich reden, für das habe ich schon eine Idee, wie wir sie vielleicht umstimmen können." 
-Flashback Ende- 

"Stimmt...Suga sagte etwas...", murmelte ich. "Na siehst du, ich wusste es", lächelte Tao immer noch. "Warum lächelst du eigentlich immer?", wollte ich wissen. Tao fing an zu lachen und erklärte auch lachend: "Ein Lächeln kann immer aufmuntern." Ich brachte einfach nur ein leises 'Okay' raus und schaute wieder zu Boden. "Also Schätzchen, steh auf, geh zum Konzert, hab spass und freu dich auf die Zeit nach der Veröffentlichung. Mich wirst du leider nicht mehr oft sehen. Oder besser gesagt nie mehr...", befiehl mir Tao aber zum Schluss wurde er ein bisschen trauriger. Tao stand dann auf und zog mich auf die Beine. "Versprichst du mir das wenn ich ein Video von dir sehen werde, das du lachen und spass haben wirst?", fragte er mich und schaute mir in dir Augen. Ich nickte nur. Provozierend meinte Tao: "Ich hör nichts Schätzchen." "Ja! Ich werde spass haben und lachen!", schrie ich halb laut. "Gut", lachte Tao. "Aber du musst für das mir versprechen das wir uns trotzdem sehen können", meinte ich unf Tao umarmte mich. "Wir werden schauen. Aber möglich wäre es bestimmt", flüsterte er in der Umarmung, wir lösten uns und ich drückte ihm noch ein kurzen Kuss auf die Wange. Dann ging ich wieder richtung Konzerthalle. "Wir bleiben noch in Kontakt!", rief Tao und ich wusste ganz genau das er am grinsen war. 

Als ich wieder im Backstage berreich war, kam mir Si-Hyuk entgegen. "D/n verschwinde bitte nie mehr während einem Konzert", bat er mich und umarmte mich ganz fest. Ich umarmte ihn zurück und entschuldigte mich: "Tut mir leid Onkel. Ich fühlte mich nicht mehr wohl." Wir lösten und ich hatte den Gedanken das es sehr ungewohnt ist Si-Hyuk Onkel zu nennen. "Ich habe dich mit Zitao gesehen und kann dich voll und ganz verstehen. Aber du darfst trotzdem BTS nicht verlassen. Alle brauchen dich jetzt, in einer so kurzen Zeit haben sie dich ins Herz geschlossen...vielleicht manche zu fest aber das ist jetzt egal. Ich wünsche mir einfach das du bleibst. Und wenn ARMY nicht mehr zu stoppen ist hat Suga gesagt das er eine sehr gute Idee hat", hielt mein Onkel eine aufmunternde rede aber das einzige was ich raus brachte war was ganz anderes. "Du hast mich und Tao belauscht!", rief ich geschockt. "Naja...So zu sagen schon", krazte Si-Hyuk sich am Hinterkopf. "Du bist ein unmöglicher Onkel", lachte ich und zusammen gingen wir in den Raum wo BTS, TXT und Yoko sich befanden. Ich machte die Tür auf und Yoko stürmte schon auf mich zu. "Hau nie wieder ab! Ich habe mir sorgen gemacht! Sag mir bescheid wenn du gehst!", sagte sie besorgt und halb schreiend. "Ja Eomma", lächelte ich sie an und umamrte sie. "Ihh! Nein! Ich will nicht dein Vater sein! Ich bin dein bester Freund!", rief das Alienkind gespielt angewidert. Suga spielte dann auch mit: "Und ich will nicht dein Onkel sein!" "Dieser Platz ist schon vergeben. Nämlich an mir", mischte sich Si-Hyuk lachend ein. Alle fielen in gelächter, wir wollten nicht auf hören lachen aber die Jungs mussten leider wieder auf die Bühne. TXT, Yoko und ich liefen wieder dahin wo wir vorher waren. Dieser Ort ist noch im Backstage bereich, man hat aber eine tolle Aussicht auf die Bühne, auch wenn es nur von der Seite ist und die Fans können uns von hier nicht sehen. "Ich will auch mal so gut sein wie BTS", schwärmte Beomgyu und schaute gebannt weiter zu BTS. 

Nach 3-4 Lieder war es so weit. Sie würden jetzt die Ankündigung machen. "Also ARMY, wir haben eine Ankündigung zu machen", begann RM zu sprechen und ARMY kreischte wie verrückt. Suga machte weiter: "Diese Ankündigung ist nicht nur etwas normales. Nein, wir kündigen eine Übrraschung an." ARMY kreischte nur noch mehr. "Die Überraschung wird dann ganz Bangtan verändern und auch ARMY verändern", erklärte Jimin weiter. Jin erzählte dann: "Manche ARMY's werden sich vielleicht freuen, andere werden mit dem kein Problem haben und andere werden vielleicht aus der ARMY Fandom rausgehen." "Es ist natürlich eure Sache was ihr machen werdet. Wir zwingen niemand nach der Überraschung ARMY noch zu bleiben", meinte V und die ARMY wurde immer leiser. "Wir können jetzt verstehen das ihr verunsichert seid und so", lächelte J-Hope freundlich. Jungkook sagte dann noch zum Schluss: "Jetzt lasst euch nicht verunsichern und geniesst den letzten Song. Den wir noch zu siebt performen." Den letzten Satz flüsterte er, es war sehr leise. Entweder hatte es man verstanden oder nicht. ARMY kreischte trotzdem und BTS sang zu letzt IDOL. 

-Zeitsprung: Dreharbeiten vom Musikvideo- 
Ich wurde gerade geschminkt. Währenddessen dachte ich nach wie alles werden könnte. Weil nach diesem Video geht es nur noch drei Tage und dann wird die Überraschung veröffentlicht. Als die Stylisten mich fertig geschminkt hatten lief ich raus zum Drehplatz und schaute mich ein bisschen um. Es war etwa so wie ich die Skizzen gezeichnet hatte und es war auch so farbig. Aber am meisten hatte es die Farbe gelb, weil gelb die Farbe der Eifersucht und vom Neid war. Plötzlich wurde ich von hinten angetippt, natürlich drehte ich mich um und blickte zu Jin hoch. "Und gefällt es dir?", fragte er und schaute sich auch um. Ich nickte nur und blickte zur kleinen Bühne wo wir dann die ganze Choreografie tanzen werden. "Deine Ideen waren sehr gut", lobte Jin mich und saß mit mir sich auf dem Boden. "Und der Titel ist ja auch voll einfallsreich", lachte er und ich musste auch schmunzeln. "Jealousy", murmelte ich und schaute zu den Kabinen als gerade V raus kam. "Nur noch 6 Tage und dann weiss die ganze Welt von deiner Existens", meinte er und schaute zu der Decke, die nur verschiedene Lichter hatte. "Ja das stimmt, geht nicht mehr lange", stimmte RM zu und setzte sich neben mich auf den Boden. "Bist du denn eine gute Schauspielerin?", fragte Jimin der plötzlich neben V war. Ich zuckte mit den Schultern und erwartete das jemand von ihnen etwas sagte und das machte dann auch jemand. "Du musst aber gut sein, immer hin musst du so machen als würden wir dich nicht interessieren", überlegte J-Hope der neben Jin war. 
'Warte was! Wie kam er dahin ohne das ich ihn bemerkte!' 
Und wieder zuckte ich nur mit den Schultern. "Du bist aber heute wirklich gesprächig", lachte Jimin und setzte sich auch. Lachend nickte ich nur und die anderen mussten auch nur lachen. "Wo sind eigentlich Jungkook und Suga?", wollte ich dann wissen und schaute mich um. Die anderen Jungs blickten auch umher und endeckten sie nicht. 

Jungkooks Sicht: 
"Warum musst du in diesem Mädchen verliebt sein das ich auch mag!", fragte mich Suga plötzlich wütend, nachdem er mich in eine Ecke zog in dem uns niemand findet und sieht. "Warum bist du so wütend?", wollte ich noch ruhig wissen. Er wurde ein bisschen sanfter und stotterte: "Kei-Keine Ah-Ahnung, es ge-gefällt mir einfach ni-nicht, das du auch i-in D/n ver-verliebt bist." 
'Seit was stottert Suga!' 
"Das müssen wir sowieso klären", murmelte ich und schaute zu Boden. Suga sein Blick wanderte zur Wand und er schlug vor: "Vielleicht sollten wir sie beide vergessen." "Und dann den Vortritt Jimin geben! Niemals!", wurde ich dann aufgebrachter. "Was!", rief Suga, "Jimin auch!" Ich nickte betroffen und merkte dann das Jimin neben uns stand. 
'Oh Shit.' 

-------------
Hallooooo🤗
Was meint ihr?
Wie wird Jimin reagiert?
-Autor🤗💙🌍

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Onde histórias criam vida. Descubra agora