Kapitel 40

772 20 0
                                    

Ereignisvoller Tag

"Weil ihr beide in D/n verliebt seid", blieb Yoongi monoton.

Ich seufzte und schaute zu Taemin. Sie zuckte nur mit den Schultern und lief dann zu Yoongi. "Kommst du mal mit Suga? Ich bin ja deine persönliche Stylistin und darum wollte ich mit dir manche Styles für die nächsten Wochen anschauen", erklärte Taemin was sie vor hatte. Suga nickte nur und ging mit ihr raus. RM zog mich auch unauffällig raus. Jin und V kamen uns zwei nach und wir liefen dann zu einem anderen Raum. "Was machen die drei anderen?", fragte ich. Jin seufzte und erzählte: "Bevor du zurück gekommen bist hatten sich die vier gestritten. Dann machten wir aus, das wenn du kommst und nochmal so was passiert, Taemin mit Suga weggeht, mit ihm redet und Yoko mit den drei anderen sprechen geht."
"Ich glaube ich sollte nicht mal hier sein, wäre am besten", murmelte ich, doch die anderen drei hörten es und blieben ensetzt stehen. Tae kam dann schnell auf mich zu und drohte mir: "Wenn du das noch einmal sagst, werde ich, höchst persönlich, zu deinem Onkel gehen und sagen das die vier Idioten verschwinden sollen, weil sie dir das Leben schwer machen."
"Dann würde ich auch die Gruppe verlassen, weil dann ich den mega Shitstorm bekommen würde", blieb ich sturr. Jin scherzte dann: "Dann nur noch wir drei: Das RapMonster, der crazy Alien und Worldwide Handsome. Wow, tolle Gruppe." Ein kleinen moment waren wir alle still, aber dann fielen wir in lautes gelächter. Ich wischte mir eine Träne weg und fragte: "Wo wollten wir eigentlich hin?" "Ehrlich gesagt...Ich habe keine Ahnung mehr", sagte RM die Wahrheit. Wir vier lachten einfach nur und liefen irgendwo hin.

-Währenddessen bei Yoongi-
(Dritte Person)
Als Taemin und Suga in seiner Umkleide ankamen, nahm Taemin ein Notizheft raus. Dann fragte sie: "Was für ein Style magst du denn so?" Er erzählte dann ein bisschen und wollte dann wissen: "Wolltest du mir eigentlich nicht Sachen zeigen?" Taemin schüttelte den Kopf und erklärte das sie ihn aus der dummen Lage rausgeholt in der er sich rein gebracht hat. "Es war doch nur ein kleiner Satz der niemand bemerkt hatte", murmelte er. Taemin widersprach mit: "Nein, war es nicht. Wir alle im Raum haben es gehört. Sogar eure anderen Tanztrainer. Willst es wirklich deine Karriere aufs Spiel legen. Wenn jetzt einer von ihnen es bei der Presse verpetzt?"
"Wow, du könntest Si-Hyuks Posten machen, wie du dich gerade anhörst", brummte Yoongi ein bisschen genervt.
Taemin seufzte und saß sich genau vor Yoongi hin. Sie schauten sich tief in die Augen und Taemin erklärte: "Hör mal zu. Nur weil ihr euch streitet, können die anderen nicht trainieren und weisst du was? Wenn ihr streitet dann steht ihr nicht besonders gut vor D/n da. Ich weiss nicht was die anderen machen aber probier nicht so schnell eifersüchtig zu werden oder schnell irgendein Spruch von dir zu lassen. So wirst du für D/n auch nicht sympathischer, sonder immer mehr unsypathischer und das passiert euch allen vier. Ich würde es mir nochmal gut überlegen." Und mit diesen Worten verlies Taemin das Zimmer.

-Bei den drei anderen Jungs-
(Dritte Person)
Yoko saß gerade mit Jungkook draussen auf dem Boden. Mit Jimin hatte sie schon gesprochen. "Noona, was willst du von mir? Bist du nicht der Manager von TXT?", kam Jungkook nicht drauss. "Doch, aber sie sind gerade am proben. Darum habe ich kurz Zeit", antwortete sie. Kookie wollte dann wissen für was sie Zeit hat.
"Weisst du wie sich D/n manchmal wegen euch fühlt?", stellte ich ihm eine Gegenfrage. "Naja, nicht wirklich...", murmelte er, doch Yoko hörte es. "Siehst du? Ihr wisst manchmal nicht einmal wie sehr ihr D/n mit dem unterdruck setzt. Ihr alle vier steht auf D/n, ja schön und gut aber, sie muss dann schauen das sie euch alle gleich behandelt und nicht einen besser behandelt oder so. Denk einfach mal nach wie du dich in dieser Situation fühlen würdest. Und überlege dir gut was du als Jungkook ändern könntest das es jedem Member wieder besser geht." Ein Moment lang war es still. "Noona...", begann Jungkook, "seit wann bist du so weise?" "Das war ich schon immer", lachte Yoko und half ihm aufstehen. Jungkook wollte gerade wieder rein gehen, doch dann drehte er sich wieder um. "Noona, wie fühlt sich jetzt D/n?", wollte Jungkook ein bisschen traurig wissen. "Kannst du sie dann zu Hause fragen und jetzt bitte schick mir Hoseok raus", lächelte Yoko ihm zu. Er lächelte kurz zurück aber als die Tür aufging hörten sie streitereien von Jimin und Hoseok. Beide liefen sofort rein und zum Glück war gerade kein Tanztrainer oder sonst wer in dem Raum. Jimin verstummte aber dann als er Yoko sah.

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Tahanan ng mga kuwento. Tumuklas ngayon