Kapitel 61

406 16 0
                                    

Unzufriedener Si-Hyuk

Deine Sicht:
Wir waren gleich bei Big Hit angekommen. Mein Handy explodierte vor Nachrichten.
Ganz EXO hatte mir geschrieben, sogar Lay und er war in China. Tao hatte geschrieben. In unserem BTS Gruppen Chat wurde geschrieben. Ich wusste das die Jungs jetzt alle wieder kamen.
"Ich will nicht wissen wie Si-Hyuk drauf reagieren wird", murmelte ich ein bisschen ängstig. Jiho hörte mich und strich mir behutsam über den Rücken genaugleich wie vorher. "Taemin und ich kommen auch mit rein wenn es möglich ist, dann klären wir alles. Es wird schon alles gut gehen, keine Sorge", flüsterte sie mir zu. Ich nickte leicht, obwohl ich wusste das nicht alles gut gehen wird.

Zeitsprung:
-In Si-Hyuks Büro-
Mit Kopf nach unten saßen Jungkook und ich vor meinem Vater seinem Schreibtisch. Taemin und Jiho waren an der hinteren Wand angelehnt und warteten bis der Chef des Big Hit Entertainment reinstürmen würden.
Jungkook hob seinen Kopf und sah mich an. Er wollte sicher etwas sagen, aber Taemin haltete ihn auf. Sie musste nur seinen Namen sagem und schon wandte er seinen Blick wieder zum Boden.
Ich ging die ganze Situation noch in meinem Kopf durch. Dann wurde mir klar, hätte ich Jungkook weggestoßen, würde mich ARMY wieder hassen. Hätte ich Jungkook nicht zurück geküsst, wäre er verletzt. Aber weil ich ihn zurück geküsst habe, könnte er sich nun Hoffnungen machen.
'Warum musst die ganze Situation so kompliziert sein?!'
Die Tür sprang auf und mein Vater stürmte rein. Hektisch setzte er sich auf sein Stuhl und sah verzweifelt zu Jungkook und mir. "Wie konnte das bitte passieren?", wollte er wissen und sah mehr zu Jungkook als zu mir. Dann fpgte Si-Hyuk hinzu: "Ihr hattet den Auftrag bis April abstand zu halten. Ich weiss das es für sich schwer werden würde, aber so etwas hatte ich von dir nicht erwartet. Dann noch in der Öffentlichkeit." Er seufzte stark und liess sein Kopf hängen. "Va-", ich haltete inne und fing wieder von vorne an. "Si-Hyuk, es ist mehr meine Schuld. Ich kam ihm zu nahe. Ich hatte ihn dazu gebracht es zutun", sagte ich Wahrheitsgemäß.
Mein Vater sah kurz zu mir auf und lehnte sich dann nach hinten. "Ich sollte eigentlich Konsequenzen ziehen, aber ... ihr bekommt aber Welche. Die werden einfach nicht so streng sein wie sollten."
"Verständlich", stimmten Jungkook und ich gleichzeitig zu. Ich wagte einen kurzen Seitenblick zu Jungkook, sah aber dann wieder zu Boden. "D/n ... du wirst jetzt eine Zeitlang bei mir wohnen und mit mir zur Arbeit fahren. Jungkook, du wirst mit Taemin wieder zurück zum Dorm fahren und die anderen Empfangen", stellte unser Chef klar. Wir beide nickten nur.
"Wir werden Morgen mit allen über diese ganze Situation sprechen und dann eine Lösung finden", waren Si-Hyuks letzte Worte bevor die Security mit Jungkook und Taemin verschwand. "Jiho danke nochmal das du Taemin angerufen hast. Du kamnst wieder nach Hause gehen", informierte Si-Hyuk meine Cousine. Sie verbeugte sich kurz und lief dann auch durch die Tür. Nun waren mein Vater und ich alleine in dem Büro.
Ohne zu zögern stellte mir Si-Hyuk eine wichtige Frage. "Hast du Gefühle für ihn oder nicht?", schoss er auf mich los. Ich verstand schon wer Si-Hyuk meinte, aber weil die Frage irgendwie unangenehm war, stellte ich mich dumm: "Für wen?" "D/n...", flüsterte er mein Name und sah direkt in meine Augen. Ich dachte schon das er die Antwort in meinen Augen sehen konnte, aber mein Vater wartete doch noch auf meine Antwort. Ich atmete langsam aus und richtete mein Blick zu Boden. "Ich weiss es nicht genau. Es kann gut möglich sein. Ich bin mir aber überhaupt nicht sicher. Mein Kuss hatte ich was gespürt, doch um sicher zu sein, war es noch zu wenig", beichtete ich ihm die Wahrheit und schluckte.
"Komm, wir fahren nach Hause", sagte er und packte ein paar Unterlagen in seiner Mappe.
"Da werden wir über die ganze Sache nochmal in Ruhe sprechen", fügte Si-Hyuk hinzu. Zusammen gingen wir aus dem Büro in die Garage. Währenddessen informierte Bang Si-Hyuk seike Angestellten, das sie TXT auch nach Hause lassen konnten. So fuhren wir los und ehrlich gesagt hatte ich nicht grosse Lust über das ganze Geschehen zu reden.

...Fortsetzung folgt...

-----------
Hoffe es hat euch gefallen 🙃
Sehen uns nächste Woche wieder ^-^
-Autor🤍

Ein Mädchen als neues Mitglied?!On viuen les histories. Descobreix ara