Kapitel 51

504 19 0
                                    

Ein neuer viel sagende Traum

-Wieder in Südkorea-
Deine Sicht:
Müde lief ich ins Haus rein wo Yoko schon am warten war. Die Jungs wollten nicht aussteigen weil sie so müde waren.
Als ich Yoko sah, umarmte ich sie stürmisch. "Wie geht's dir? Geth es dir schlecht? Macht das Kind dir Probleme?", fragte ich sie aus. Die Ältere kicherte nur und beantwortete die Fragen: "Mir geht es gut. Und nein, das Kind macht mir keine Probleme." "Man sieht schon eine kleine Beule. Ich denke die Jungs ausser Jimin, Yoongz und Tae meinen das du zugenommen hast", überlegte ich und Yoko fing an zu lachen. Eine Taemin watschelte dann ans uns vorbei, direkt Richtung unser Zimmer. "Sie ist auch Müde. Wir sind alle Müde, aber ich bin die am wenigsten Müde ist", erklärte ich, weil Yoko ein bisschen fragend aussah. "War das überhaupt ein richtiger Satz?", fragte ich mich selber und überlegte tatsälich über das nach. Die zukünftige Mutter vor mir, lachte nur und erkundigte sich ob etwas anderes sonst da passiert ist. "Ah ja...Jungkook hat mich geküsst...", brachte ich flüstern aus mir herraus. "Er hat was!", rief Yoko, aber ihre Stimme senkte sich soforr wieder wegen den Jungs die rei liefen, nein schlenderten...nein auch nicht. Sie krichten fast weil sie so müde waren. "Junge Dame, du hast mir viel zu erzählen", sah mich Yoko ernst an. "Ja ich weiss. Ich schlage heute einfach bei dir im Zimmer. Dann kann ich dir alles erzählen", machte ich ihr ein Vorschlag und sie stimmte mir zu.
Zusammen gingen wir also in Yokos Zimmer und da erzählte ich ihr alles. "...jetzt wohnt Xenia hier in der nähe und unser Plan ist auf dem besten Weg erfolgreich zu werden." "Uiii, das freut mich. Aber was willst du mit Suga und Jungkook machen? Für die zwei habt ihr keine Freundin", wollte Yoko wissen. Ich kratzte mich am Hinterkopf und antwortete: "Naja, Tae hat gesagt wir können einen mit mir verkuppeln. Obwohl ich das wie eine schlechte Idee sehe oder wir machen Yoonkook." "Tae und seine Idee", schüttelte Yoko den Kopf und lachte. "Hmmm, keine Ahnung. Aber zu Glück haben wir für Hobi Xenia und Jimin...er mag schon jetzt Rose mehr als mich. Das heisst es ist schon gemacht", überlegte ich laut.
Plötzlich sprang die Tür auf und Jimin stand im Türrahmen. "Darum haben du und Tae mich mit Rose belauscht!", war er ein bisschen Fassungslos. "Jimin...?", sagte ich leise und wusste nicht was sagen.
'Scheiße, wie sollte ich das jetzt gerade biegen?'

Taehyungs Sicht:
Ich war gerade vor D/n's Zimmer, weil ich mot Taemin sprechen muss. Naja, eigentlich wollte ich ihr vom Kind erzählen weil sie meine Cousine ist, aber irgendwie schaffe ich es nicht. Die anderen Bandmitglieder ausser Jimin und Suga wissen es eben nicht.
'Shiteuuuu! Was ist mit Si-Hyuk?'
Ach egal, ich kopfte und wartete bis ich etwas hörte oder die Tür aufgeht.
Nach ein paar Sekunden schwung die Tür auf und eine verschlafene Taemin sah mich an. "Was gibt's?", fragte sie nuschelnd. Ich atmete einmal tief ein und antwortete: "Ich wollte dir was erzählen. Du bist ja meine Cousine und hast das recht es zu wissen also...naja...eben..." "Ich bin so müde...Kann das nicht bis morgen warten?", wollte sie wissen und wedelte mit der Hand 'rum. Ich schüttelte mein Kopf. Taemin machte also ein Zeichen um rein zu kommem und ich trat rein. Die Tür hinter mir fiel ins Schloss. Taemin watschelte wieder zu ihr Bett, legte sich hin und schlief fast ein. Ich setzte mich auf ihre Bettkante und fing an zu erzählen. "Ich hatte es auch erst in Italien erfahren. Es war ein schock für mich. Aber Yoongi Hyung hatte es zufälligerweise auch gehört und das brachte mir ärger ein. Aber zum Glück konnte D/n ihn beruhigen. Ach, wenn D/n...", ich wurde unterbrochen. Taemi grummelte: "Komm endlich zu Punkt Tae." "Oh, äh ja klar. Also ich...ich werde Vater", kam ich mot der Sprache raus. "Was!", rief Taemin wurde aber soforrt wieder leise, "Wie? Hä? Es...Was?"
Es war ein Moment lang Still, bis Taemin wieder das Wort ergriff. "Wer weiss es alles?", fragte sie und setzte sich auf. "Yoko, Suga, Jimin, TXT, D/n, du und ich glaube Yoko hat es schon Si-Hyuk erzählt", zählte ich auf. "Du glaubst? Du bist dir nicht sicher?", versicherte sich Taemin. Ich nickte nur. "Na was machst du dann noch hier! Geh zu Yoko und kläre das ab ob Si-Hyuk es schon weiss!", verscheuchte mich Taemin aus dem Zimmer. Darum lief zu Yoko Zimmer. Die Tür war schon offen und Jimin stand da. Als ich hinein schaute war D/n noch drinn.
'Okay, muss ich wohl nicht verstehen.'
Ich machte mein Weg weiter und setzte mich neben Yoko. Ich bat dann meine zwei Freunde: "Könnt ihr bitte kurz raus gehen. Ich muss mit Yoko alleine reden."

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now