Kapitel 48

413 20 0
                                    

Die Dämerung 

"Hyung...", fing Tae an aber ich legte meine Hand auf seine Schulter. Darauf sah er zu mir hoch, ich lächelte ihn nur an und lief auf Suga zu. Nahm ihn an die Hand und zog ihn mit mir. "Was machst du? Ich muss mit Tae reden!", probierte er sich aus dem Griff zu befreien, doch mein Druck um seine Hand wurde nur stärker und ich zog ihn weiter mit. Als wir draussen im Garten waren, setzte ich mich auf den Boden und gab ihm ein Zeichen das er sich auch setzen sollte. "Tae...!", fing Suga wieder an, aber ich unterbrach ihn. "Nein, jetzt mal beruhig dich", sagte ich ganz normal und sah hoch in den Himmel. Es dämmerte und es sah einfach wunderschön aus. Langsam beruhigte sich Yoongi, das hörte man weil seine Atmung wieder normal wurde. "Darf ich es jetzt wissen?", erkundigte er sich und hatte wiederr seine normale Stimme. "Du hast dich beruhigt, dann darfst du es wissen", antwortete ich ihm locker. Dann wollte Suga wissen ob er wieder rein gehen darf. Ich musste grinsen und meinte: "Ani, du bleibst hier draussen. Ich hab Tae versprochen das ich es dir erkläre weil er Angst hat das du sehr wütend wirst und mein hübsches Gesicht schlägst du doch nicht." Am Schluss vom Satz machte ich dann eine dämliche Grimasse und Yoongi lächelte leicht. "Aber wie hast du es ihm versprochen? Ich hab's nicht gehört", verstand Yoongi nicht. Ich sah ihn dann in die tief in die Augen und sagte: "Blicke können auch sprechen." Yoongi schpttelte einfach nur den Kopf und schaute weg. "Wie schaffst du das?", fragte er sich selber, aber ich war zu neugierig was er meinte und darum fragte ich wss er meinte. "Du kannst jeden von uns, also die Jungs, in Sekunden beruhigen. Wie geht das?", erklärte er mir und fragte noch einmal. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich zurück um besser den Himmel zu sehen. "Es liegt in jeder Frau, man muss nur wissen wie man es einsetzt", lächelte ich und schaute kurz zu Yoongi der zu Boden blickte. "Ist was? Du siehst so traurig aus?", wollte ich wissen und machte mir ein bisschen Sorgen. Er atmete aus und legte sich in den Rasen. "Es ist kompliziert", murmelte Yoongi und schloss seine Augen. "Also ich hab Zeit", lächelte ich und Suga machte sofort die Augen auf. Er blickte zu mir auf und sah mein Seitenprofil an. "Jetzt verstehe ich langsam warum ich mich in dich verliebt habe", sagte Suga plötzlich. Ich atmete aus und seufzte. "Mianhae, ist bestimmt sehr unangehnem", entschuldigte sich Yoongi und schloss wieder die Augen. "Wie gesagt, ich habe Zeit", sagte ich wieder und der Ältere neben mir nickte und begann zu erzählen. 

Jungkooks Sicht: 
Ich saß auf einem Stuhl, schaute aus dem großen Fenster und beobachtete Yoongi und D/n. Tae setzte sich zu mir und wollte wissen was los ist. Ich schaute mit einem 'Nicht-dein-Ernst'-Blick an. Taehyung schaute nun auch aus dem Fenster und verstand es. "Sie redet mit ihm für mich und Yoko", erklärte mir V. Auf meinen Gesicht bildete sich ein Fragezeichen. 
Er erklärte mir was vorher passiert ist. Ich sah ihn sprachlos an. "Du...du wirst..du wirst Vater?", stotterte ich fassungslos und stellte mir Taehyung mit einem Kind in dem Arm vor. "Anscheinend schon...ich kann's selber noch nicht glauben", lächelte er. Man sah wie glücklich Taehyung war, das machte mich automatisch auch glücklich. "Wo sind D/n und Yoongi?", fragte plötzlich V. Dann bemerkte ich das sie nicht mehr draussen waren. 
"Wir sind hier", lachte eine weibliche Stimme. V und ich drehten uns in diese Richtung, D/n und Yoongi kamen gerade rein. "Ich bin nicht so wichtig das man sich um mich so Sorgen machen muss", lächelte D/n und kam auf uns zwei zu. Sugs hingegen lief zu RM der im Nebenzimmer war. Tae sprang auf und umarmte D/n. "Doooch, du hilfst mir und Yoko so sehr. Wir müssen dir dann umbedingt alles zurück geben", knuddelte Tae D/n sehr fest. "Alienkind ich kriege keine Luft", hustete D/n. Sofort wurde sie losgelassen und V entschuldigte sich. "Sorry, wollte das nicht", lächelte er mit seinem Kasten-Lächeln. "Ich hoffe so sehr das dein Kind dieses Lächeln erbt. Es ist sooooo süß", meinte D/n und setzte sich neben mich hin. "Iiiich lass euch mal alleine", grinste V frech und verschwand. Ich schaute kurz zu D/n und musste schlucken. 
'Warum muss sie so schön sein?' 

Deine Sicht: 
Ich merkte wie Jungkook kurz zu mir schaute aber dann wieder weg. Darum riskierte ich kurz ein Blick auf ihn, aber mein Blick wanderte sofort wieder auf etwas anderes. 
'Warum muss es so konpliziert sein?' 
"Hast du die Dämerung gesehen?", fragte er mich plötzlich. "Ja klar, ich war ja auch draussen", kicherte ich und Jungkook gab sich eine sanfte Facepalm. 
"Hmm, ich nenne Yoongi Yoongz. Wäre es da nicht fair ihm dann auch ein Spitzname zu geben?", überlegte aus Versehen laut. Jungkook schaute verduzt zu mir und fragte: "Wen meinst du mit ihm?" 

-------------
Versteht ihr wer sie/ihr mit ihm meint?🤔🤐😶
Viel Spass beim nöchsten Kapitel🤗💫
-Autor🌏💙💫

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Donde viven las historias. Descúbrelo ahora