Kapitel 67

426 18 16
                                    

Doppel Date

Deine Sicht:
Jungkook und ich saßen gerade auf dem Sofa. Die Zeit verging schnell, denn etwa in einer Woche hatten wir beide Geburtstag.
Als könnte Jungkook Gedanken lesen, fing er mit dem Thema an.
"Ich bin gerade daran ein Geburtstag Geschenk für dich zu kriegen. Ich denke Mal das es dir gefallen wird. Nur ist es so...", erzählte er mir aber unterbrach sich selber. "Es bleibt lieber eine Überraschung", lacht Jungkook verlegen.
Ohne gross nach zu denken kuschelte ich mich an ihn. Er sah zuerst ein bisschen überrascht aus, legte aber dann ein Arm um mich. "Ich freue mich schon darauf. Ich habe aber noch kein Geschenk für dich", gab ich zu. "Ich brauche auch kein Geschenk, du bist als Geschenk genug", sagte er. Erstaunt von seiner Aussage, drehte ich mein Kopf zu ihm.
Er realisierte dann, was aus seinem Mund gekommen war uns entachulsigte sich. "Schon gut, zur Zeit sind wir beide ein bisschen verpeilt", munterte ich ihn auf.

"Heute ist ja dieses Doppeldate ... hat dir Baekhyun erzählt was er vor hat?", wollte dann Jungkook wissen. Ich nickte und erklärte anschliessend sein Plan. "Was man alles nur für die Liebe tut", fügte ich nach der Erklärung hinzu.
Kookie stimmte mir zu und meinte dann verträumt: "Ja, ist echt süß. Aber meins wird besser." "Deins?", wiederholte ich fragend und drehte erneut mein Kopf zu ihm.
Er nahm kurz sein Telefon in die Hand. Ich sah zur Zeit und wusste nun was er vor hatte. "Baekhyun meinte doch, ich könnte ihm ein bisschen helfen", sagte Jungkook nervös und stand hektisch auf. "Wir sehen uns dann!", rief er und war schon aus dem Wohnzimmer.
Ich schüttelte den Kopf und murmelte vor mich hin: "Du wirst schon sehen Jeon Jungkook, ich werde dich heute wieder Fragen."

Als es Abend wurde, wartete ich bis Taemin klingelte. Denn sie würde für diese Nacht bei uns übernachten und dann sofort weiter ziehen. Denn sie hatte auch frei bekommen.

Es klingelte und wie erwartet stand Taemin im Türrahmen. "Wie gehen heute aus, mach die schnell fertig. Und besonders schön!", bombardierte ich sie mit Worten und zog sie in hinein. "Aber-", wollte sie anfangen, kam aber nicht weiter. Da ich sie unterbrochen habe: "Kein aber. Mach die schön, zieh irgendein Kleid an oder so."
Sie sah mich an und bemerkte, dass ich ein Knie langes, weinrotes Kleid an hatte. Dazu noch schwarze Schuhe und die 97er Jacke. "Ich frag mich echt wo du mich hin bringst", flüsterte Taemin und schlenderte nach oben.
"Keine Sorge, es wird dir gefallen", murmelte ich grinsend und konnte es kaum abwarten.

Ein Fahrer von SM wartete draußen. Wir stiegen in das Auto ein und es fuhr los. "Du siehst echt schön aus", machte ich ihr ein Kompliment und Taemin bedankte sich dann auch.
Sie hatte ein schlichtes schwarz, weisses Kleid an.
"Wo ist eigentlich Jungkook? Er war nicht im Dorm?", fragte mich meine Sitznachbarin. "Er wartet auf uns", antwortete ich. "Wo?", wollte sie wissen. "Vor einem Gebäude", lachte ich und deute vor uns.
Da stand ein junger Mann, der elegant angezogen war aber trotzdem lässige Kleinung hatte.
Der Fahrer hielt an und wünschte uns viel Spass.
Wir stiegen aus und Jungkook begrüsste uns. Anschliessend legte der grössere ein Arm um meine Schultern und sah Lächeln zu Taemin. "Seit ihr nun endlich zusammen?", ihr Gesicht formte ein Fragezeichen. Wir beide antworteten gleichzeitig, jedoch mit zwei verschiedenen Antworten. Aus seinem Mund kam ein 'Fast' und ich antwortete mit nein.
"Naja egal, komm mit", sagte ich und zog sie an der Hand ins Gebäude rein.
Baekhyun hatte ein Restaurant alleine für uns gebucht. Da er unsicher, bat er um unsere hilfe und darum waren wir auch dabei.
Beim richtigen Zimmer angekommen, liessen wir Taemin die Tür aufmachen.
Musik startete und eine wundervolle Stimme fing an zu singen.
Ich und Jungkook liefen langsam zu unserem Tisch.
Wir beide begutachteten das Geschehen. Der Anblick von den zwei, wie sie sich ansahen, war schon echt süß.
Als Baekhyun dann fertig gesungen hatte, umarmte Taemin ihn und bedankte sich. Anschliessend gab der Ältere ihr dann eine Rose.
Sie kamen dann auch zu unserem Tisch. Als sie da waren, setzten wir uns und Taemin sah mich und Jungkook an. "Ihr seid schon echt frech. Mir nicht mal bescheis zu sagen was los ist", beklagte sich die junge Frau und schmollte.
"Was willst du? Es ist eine tolle Überraschung geworden", lachte Kookie und nahm die Gabel in die Hand, denn er hatte gesehen, dass das Essen auf dem Weg war.

Währenddem essen war alles gut. Wir unterhielten uns alle, hatten spass, geniessten die Zeit. Doch der eigentliche Ziel von Baekhyun war nich nicht erreicht.
Nachdem essen, gingen wir in den benachbarten Park und liefen ein bisschen herum.

Jungkook und ich hielten mit den zwei Abstand, dass wir sie nicht hörten und sie sich ruhig unterhalten können.
"Die zwei sind schon süß", kommentierte Jungkook die beiden vor uns. "Da hast du recht", lachte ich.
"Du bist auch echt süß", sagte Kookie und schnappte sich meine Hand. Ich drehte mein Kopf zu ihm und lächelte ein 'Danke'.
"Ich kann nicht verstehen wie die anderen drei dich nicht mehr lieben. Du bist so perfekt", hauchte er in meine Richtung und kam mir gefährlich Nahe. "Ich freu mich auf unseren Geburtstag", grinste er mich an. Ein bisschen überfordert mit der Situation, bewegte ich meine Augen zu Baekhyun und Taemin.
Und erstaunlicherweise küssten sie sich gerade.
"Kookie schau mal", flüsterte ich und zeigte auf die beiden. "Darf ich das gleiche machen?", fragte er und ich schüttelte als nein mein Kopf.
Die zwei Älteren von uns vier, kamen auf zu uns. Natürlich händehaltend.
"Und?", kam es von Jungkook und mir gleichzeitig.
"Sie hat ja gesagt", strahlte Baekhyun.
Ich umarmte beide ganz fest und beglückwünschte sie.

----------
Hoffe das es euch gefallen an ^-^
Bis nächste Woche
-Autor🤍🔗

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now