Kapitel 49

411 21 0
                                    

Willkommen KooKoo

Ein bisschen peinlich berührt antwortete ich: "Mit ihm meine ich dich. Ich will euch beide gleich behandeln." Jungkook fing an zu lächeln und ging langsam zum neben Zimmer. Währenddessen sagte er: "Manchmal frage ich mich ob wir dich verdient habe."
Ich schaute ihm nach und bevor er hinter der Wand verschwand stoppte er. Sein Kopf drehte sich zu mir und sah mich leicht traurig an. Ich stand schnell auf und lief auf ihn zu. Als ich dann neben ihm stand, atmete ich tief aus und sah zu den Jungs die auf dem Sofa saßen und lachten. "Weisst du, das sagen viele weil sie verliebt sind, doch jeder hat alles verdient. Egal was man gemacht hat. Das heisst ihr verdient mich und ich euch. Und ich bin wirklich froh hier jetzt mit Bangtan zu sein, mit meiner wahren Familie als irgendwo anders mit anderen Leuten", erklärte ich, blickte kurz zu ihm hoch und lief dann ins Wohnzimmer.
Jungkook eilte zu mir und machte sein Mund auf. Er schloss ihn aber gleich wieder weil er nichts mehr dazu sagen wollte.
Als wir alle im Wohnzimmer waren kamen Taemin und die anderen Big Hit angestellten und erklärtdn wie es weiter mit den Dreharbeiten ging.
"Also, jetzt werden die Teams, ausser D/n, ihre Zimmer wählen", erklärte ein Mitarbeiter und alle nickten. "Aber wenn Jungkook in das Zimmer mit dem eigenen Bad geht, bist du da drinn D/n. Sonst hast du ein eigenes Zimmer", erklärte Taemin und ich nickte anschliessend. "So also, weil Jimin und Jin am meisten Punkte gesammelt haben, dürfen sie als 1. das Zimmer aussuchen", erklärte Taemin und alle zusammen nickten.

Als sie das Zimmer ausgesucht haben war Jungkook drann und ich musste auf dem Sofa bleiben. Als er gegangen ist fragte mich Tae: "Was hoffst? Das du mit uns in einem Zimmer kommst oder das du ein separates Zimmer bekommst?" "Keine Ahnung, abwarten und dann sehen ist das beste", antwortete uch sehr gelassen und schaute mich ein bisschen um.
Es war ein schönes Haus. Naja, Haus konnte man es schon nicht mehr nennen weil es schon grösser war als andere Gebäude.
Nun waren J-Hope und RM los gegangen um das Zimmer zu suchen. "Das ist unfair, warum sind wir die letzten?", schmollte Tarhyung neben mir. "Ihr habt am wenigsten Punkte", antwortete ich auf seine Frage. "Äh, ich habt dich nicht gefragt", meinte Taehyung immer noch mit seinem Schmollmund. "Äh, das weiss ich", konterte ich.
"Äh, warum antwortest du dann?"
"Äh, keine ahnung."
"Äh, macht aber keinen Sinn."
"Äh, kann sein."
"Äh, ich frag mich jetzt überhaupt, warum ich das gefragt habe."
"Äh, keine Ahnung. Was machen wir überhaupt?"
"Äh, meinst du das wir anfangs Satz immer äh sagen."
"Äh, ja."
Plötzlich fingen wir zwei an zu lachen und Yoongi sah uns komisch an. "Was ist bitteschön mit euch zweien passiert?", fragte er ein bisschen verwirrt und angewidert. "Wir sind beste Freunde geworden", antworteten Taehyung und ich gleichzeitig. Wir schlugen dann miteinander ein. Ein klingeln ertönte und dass war das Zeichen das die letzte Gruppe gehen konnte. "Bye D/n", verabschiedete sich Tae mit einer Umarmung. "Wir sehen uns doch wieder", kicherte ich. "Ähhh, ich weiss", lachte er und verschwand mit Yoongi. "And now I'm so alone", lachte ich mich selber aus. Taemin kam auf mich zu und flüsterte mir was ins Ohr. "Jungkook ist in dem Raum mit dem Bad. Und das allein", sagte sie und ich nickte nur. Jetzt durften alle aus dem Zimmer kommen. Ich ging zu Jungkook und sah wie er sich freute. "Und?", fragte ich ihn unwissend. "Wir sind zusammen im Zimmer und das alleine. Das heisst ein Bett für dich, ein Bett für mich und das Bad für dich", grinste er mich an und wegen seinem Bunny-Grinsen musste ich einfach auch lächeln. Taehyung kam zu uns und umarmte mich. "D/n! Kann ich zu dir ins Zimmer? Ich muss meinen noch mit RM, j-hope und Suga teilen", schmollte das Alienkind wieder. "Das heisst Jimin und Jin haben auch ein Zimmer alleine", murmelte Jungkook und schaute dann zu Tae. Er meinte zu Tae: "Viel Glück mit den drei anderen. Wird bestimmt nicht leicht mit nur zwei Betten." "Das ist nicht das schlimmste! Das Zimmer ist klein und die Betten sind schmal", jammerte Tae weiter. Ich kicherte nur.

-Zeitsprung: Am Abend vor dem schlafen-
"Sag mal, das von heute mit dem Spitznamen...hast du schon einen?", fing Jungkook ein Gespräch an. "Keine Ahnung, ich finde zum Beispiel KooKoo ganz süß", antwortete ich und setzte mich auf. Er machte es mir gleuch und schaute zu mir. "KooKoo...Schon irgendwie süß", überlegte Jungkook. Ich meinte dann das wir gleich alt sind und darum wäre es nicht so schlimm. "Da hast du recht", lächelte er und legte sich wieder hin. "Gute Nacht KooKoo", lachte ich und legte ich mich auch hin. "Gute Nacht G", erwiderte er lachend und so schliefen wir beide ein.

-------------
KooKoo?🤔😂
Ich hoffe das ist ein guter Name🤔🤐😶
Und das es euch gefällt🙃🥺
-Autor💙💫🌏

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt