Kapitel 37

529 19 0
                                    


Die Jungs standen jetzt alle hinter mir und Taemin war auch noch gekommen. "Hui? Was machst du hier?", fragte Namjoon. "Hast du ihnen nie etwas gesagt?", fragte mich Hoe Taek auch bekannt als Hui aka Leader von PENTAGON. "Nein, warum sollte ich auch? Wir hatten Kontakt abbruch nach dieser grossen Sache", antwortete ich ein bisschen wütend. "Ihr kennt euch?", wollte Jin wissen und Hui nickte. "Leider zu gut für diese Situation", murmelte ich aber Jungkook hatte mich gehört. Er war verwirrt: "Warum für diese Situation?" "Wer sagt es?", fragte mich Hui. Ich seufzte und meinte das ich es sagen werde. Dann drehte ich mich um und erklärte schnell: "Diese dumme Person hinter mir, ist mein Ex Freund der mich mit meiner Schwester betrogen hat." Geschockt schauten alle mich und Hoe Taek an. "Das ist ein Scherz?", konnte es Yoongi nicht glauben. "Nein, leider nicht", seufzte ich und wandte mich wieder zu Hui. "Nicht schön das ich dich wieder gesehen habe und jetzt tschüss auf nie wiedersehen", verabschiedete ich mich sehr kalt und schlug die Tür zu, doch sie ging nicht zu, weil Hui sein Fuss dazwischen gelegt hatte. "Bitte! Darf ich mir dir unter vier Augen reden?", bat er mich und drückte die Tür wieder ein bisschen auf. "Warum sollte ich?", fragte ich wütend. Er seufzte und antwortete traurig: "Weil ich dir ein Video zeigen will das alles erklärt." "Ich will es aber nicht sehen!", wurde ich lauter. "Bitte! Wenn du mir nach dem Video nicht verzeist dann lasse ich dich für immer in ruhe", probierte er mich zu überzeugen und hatte es auch geschafft. Langsam öffnete ich die Tür wieder und nahm meine Jacke. "Unnie, du schaust das alle hier bleiben", seufzte ich und ging mit Hoe Taek raus.
Als wir beide vor dem Haus waren, nahm er sein Handy raus und wollte es ensperren, aber er machte es nicht sondern betrachtete sein Hintergrund.
Da drauf sah man mich und ihn zusammen und fröhlich. "Mach ein bisschen schneller, ich will es schnell hinter mir haben", meinte ich kalt und traurig entsperrte Hui sein Handy. Er drückte auf Galerie und dann auf ein bestimmtes Video, nachher gab er mir das Handy und sagte das ich auf Play drücken sollte.

~Video wird abgespielt~
Man sah wie Hoe Taek im Wohnzimmer saß und am Handy war. Plötzlich klingelte es an der Tür und man hörte das er etwas geflüstert hatte. Dann lief Hoe Taek zur Tür und machte sie auf. Da stand meine Schwester die einfach rein ging.
Eine Weile diskutierten die beiden das sie wieder raus sollte aber als sie meinen Namen erwähnte blieb Hui still.
"Was ist mit ihr?", wollte er wissen.
Meine Schwester verdrehte die Augen und meinte: "Wenn du dich nicht von ihr trennst dann wirst du, deine Band und D/n leiden. Und zwar sehr fest." "Warum machst du das?", fragte Hui. Sie seufzte genervt auf und erklärte: "Na, meine Schwester ist nicht dazu bestimmt das sie etwas gutes hat. Ihre Zukunft besteht nur aus schlechten Dingen. Und wenn du dich nicht von ihr trennst wirst du und deine Band auf bestraft. Was ist dir wichtiger? Meine kleine doofe Schwester? Oder deine liebe Band PENTAGON?"
Hui schluckte kurz und überlegte. Er sagte seine Band wäre wichtiger, aber er sich nicht von mir trennen kann. "Okay, dann werden wir dafür Sorgen das sie sich von dir trennt", meinte meine Schwester Schulter zuckend. Sie schubste Hoe Taek aufs Sofa und fing an mit ihm rum zu knutschen. Ich wollte gerade das Handy wieder weg geben, weil ich die Knutscherei nicht sehen wollte, als die Tür aufsprang und mein früheres Ich da stand und die zwei geschockt anschaute. Dann passierte das was ich weiss, ich schrie ihn an stürmte aus der Wohnung. Doch ich wusste nicht was Hui und meine Schwester nachher geredet haben. "Pah, schneller gegangen als gedacht, bye", sagte sie nur und verschwand ebenso.
~Video zu ende~

Ein bisschen geschockt stand ich da, ich wusste nicht genau was sagen. Darum bat ich Hui zu gehen und morgen Abend wieder zu kommen.

-Bei den Jungs-
Dritte Person:
Als D/n mit Hui raus gegangen ist, wussten die Jungs nicht was machen. "Wollt ihr mal trinken?", fragte Taemin und alle nickten. Die Jungs gingen in das Esszimmer und Taemin holte für jeden eine kleine Wasserflasche. "Ich kanns nicht glauben...Sie war mit Hui zusammen...", war Jimin sprachlos. Jin zog die Augenbrauen zusammen und meinte: "Das heisst sie ist eine Lügnerin. Sie sagte sie hatte nichts mit K-Pop zutun." Namjoon verteidigte dann D/n: "Vielleicht wollte D/n nichts von Huis Band wissen. Und sowieso, wegen den Konzerten und sonst auch was er mit der Band hatte, blieb denen zwei sicher nicht so viel Zeit." "Trotzdem...Auch wenn ich D/n als beste Freundin liebe, war es von ihr nicht richtig es uns nicht zu sagen", mischte sich Taehyung nun auch ein. J-Hope meldete sich auch: "Hmm...Ich weiss nicht, sie hatte uns gesagt das sie ein Freund hat und am gleichen Tagen hat sie glaub Schluss gemacht. Also war es nicht wichtig den Namen zu wissen." Taemin kam nun rein und gab jeden eine Wasserflasche. Die Jungs waren still weil sie nicht wollten das Taemin alles D/n erzählen. "Ich gehe D/n holen", meinte sie nur und lief wieder raus.

Deine Sicht:
Hui konnte aber nicht gehen weil Zeitgleich Yoko mit dem Auto kam und Taemin auch raus lief. Yoko parkte das Auto und kam sofort zu uns, Taemin lief auch schneller und sah Hui prüfend an. "Ich habe eine Frage an dich, Hui", begann Taemin und ihr Blick wanderte kurz zu mir. "Hast du mit D/n über K-Pop gesprochen? Und über deine Band oder so? Hatte sie einfach mit K-Pop zutun?", wollte sie wissen. Hui schaute zuerst zu mir, dann zu Yoko und dann zu Taemin. Er atmete aus und fing an zu erklären: "Es war so, ich und D/n sahen uns nicht mal oft. Ich hatte viel mit meiner Band zutun und D/n war eigentlich auch viel im Ausland. Und wenn wir Zeit für einander hatten, wollte ich nicht über meine Arbeit reden die ich sowieso fast wie jeden Tag mache sondern wollte ein bisschen Sachen von ihr hören und Ausflüge mit ihr machen, einfach nur Zeit verbringen. D/n interessierte sich auch nicht gross für K-Pop, aber sie wurde manchmal für K-Pop Videos als Background-Dancer gebucht und da hatte sie mit K-Pop zutun. Aber wirklich nur da. Sonst hörte sie nur Songs von amerikanischen Musiker und italienischen Musiker. Als sie dann Arbeitlos war. Ging sie viele Male in den Park, da sang sie und rappte für sich selber leise. Aber der Manager von BTS hörte es. Als D/n dann wusste das sie zu BTS kam, fing sie an K-Pop zu studieren, sie lernte BTS kennen und fragte mich auch etwas über meine Band. Naja, als sie dann angefangen hat ging es nicht lange und dann..." "Ist schon gut. Das reicht", sagte Yoko und strich ihm über den Rücken. "Wir sollten mal langsam rein gehen. Danke für deine Erklärung", bedankte sich Taemin und verbeugte sich leicht. Dann gingen wir drei Mädels rein und Hui lief nach Hause.
Ich wollte dann wissen: "Warum hast du ihn das gefragt?" Taemin seufzte und erzählte: "Als du rausgegangen bist, sind ich und die Jungs ins Esszimmer. Ich habe dann Wasser geholt und sie haben in der zwischen Zeit über das geredet. Sie meinten du wärst eine Lügnerin, weil du sagtest du hättest nichts mit K-Pop zutun. Darum musste ich es einfach wissen. Und zum Glück kam da auch Yoko, das heisst sie werden es uns zwei noch mehr glauben. Sie lügt doch ihren Freund und ihren Bruder nicht an." "Okay, dann zeigen wir den Jungs das ich keine Lügnerin bin", grinste ich und lief schneller.

Als wir im Esszimmer waren und wir das mit dem Lügnerin und so alles geklärt hatten. Ging ich einfach nur ins Bett. Ich war müde und wollte schlafen. Aber eine Frage liess mich grübeln.
Sollte ich Hui vergeben oder nicht...?

---------
Sollte sie? Sollte sie nicht? Was meint ihr?🤔🙃
Ich hoffe euch gefällt es😶🙃
-Autor🤗💙💙🌏

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Where stories live. Discover now