Kapitel 70

851 20 41
                                    

the end of this hide and seak

Im Oktober hatten wir unser 1. Konzert nach dieser langen Pause.
Da ich und Jungkook in einer Beziehung sind, beschlossen wir die restliche Zeit auch zusammen zu verbringen.
Wir trafen die '97liner wieder. Diesmal war es sogar lustiger als letztes Mal. Vielleicht weil sie mir schon beim 1. Mal sehr sympathisch wirkten.

Im Moment war es November und jedes BTS Mitglied wusste bescheid, was das heissen wird.
Die Tage sind gezählt für die Schwangerschaft von Yoko.
Das heisst Tae wird bald Vater und Yoongi Onkel.

Gerade waren Jungkook und ich auf dem Weg zur der Treppe, denn ich wollte Jin beim Essen helfen und Jungkook meinte das er mich einfach ansehen will. Dieses kindische Kind.
Plötzlich sprang die Tür neben uns auf und Taehyung sah uns mit grossen, geweiteten Augen an.
Er zeigte auf Jungkook und sagte: "Du fahren." "Du mitkommen", befahl er mir und zeigte anschliessend auch auf mich.
"Krankenhaus sofort", hing er noch dazu und half Yoko aus dem Zimmer.
Sie sah aus, als hätte sie Krämpfe.
Mein Blick wandte sich zu Jungkook und er tat das gleiche.

Die nächsten paar Minuten passierten so schnell.
Kookie und Tae halfen Yoko die Treppen runter und dann zum Auto, während ich ihnen hinterher lief.
Im Auto war es so gut wie still, man konnte nur Yoko hören, die sich wegen der Wehen beklagt.

Beim Krankenhaus angekommen, mussten wir hinter den Privateigang benutzen, dass niemand uns erkennen kann.
Am Anfang alles schön und gut, aber dann passierte es.
Die Ärztin wollte grrade Yoko mit in den Gebärsaal mitnehmen als eine Patientin schrie: "OMO! BTS! WAS MACHT BTS HIER? Und eine Schwangere Frau?" Das schlimmste ist, dass sie alles gefilmt hatte.
Die Ärzte und Krankenschwestern reagierten schnell, brachten Yoko und Tae in den Gebärsaal. Jungkook und mir sagten sie, dass wir in das Patienten Zimmer neben an gehen können und warten.
"Ich muss Si-Hyuk anrufen, das wird sonst nicht gut ausgehen", murmelte ich und überlegte nach. "Tae und Yoko machen sich bestimmt auch Sorgen", fügte ich hinzu und legte mein Kopf auf Jungkooks Schulter ab.
"Mach dir jetzt kein Kopf darüber. Zuerst muss das Kind gesund sein und dann klären wir alles mit Si-Hyuk", beruhigte mich Kookie und spielte mit meinen Haaren.

Nach einigen Minuten bei der Stille herrschte, fragte ich meinen Freund etwas.
"Wie lange wird es wohl dauern?"
Er sah unschlüssig aus und antwortete: "So lange es braucht." "Wow, genauer konntest du nicht sein", lachte ich.
Eine Zeitlang unterhielten wir uns, was es für ein Geschlecht sein wird. Taehyung und Yoko wollten es nicht wissen und sich überraschen lassen.
"Ein Junge wäre doch echt praktisch. Man müsste keine spezielle Einkäufe machen wegen der Pupertät und das andere halt", kommentierte Jungkook und sah mich mit einem selbstsicheren Gesichtsausdruck an. "Yoko braucht das doch auch", machte ich ihn darauf aufmerksam.
"Oh ja stimmt", gab Kookie zu und schmollte.
Ich lächelte: "Du bist süss KooKoo." Daraufhin drehte sich sein Kopf zu mir. Mein Freund wollte mich gerade küssen aber die Tür wurde geöffnet. Eine Krankenschwester sah uns entschuldigt an, meinte aber das das Kind wohlauf ist. Wir wurden in ein Zimmer geführt, in dem Yoko, Taehyung und das Kind sein sollten.

Die Tür schwang langsam auf und da sah man Yoko in einem Bett liegen. Taehyung stand neben dem Bett und hielt eine kleine Kreatur im Arm. Ich eilte zu Taehyung und sah das Kind an.
"Tae", fing ich an. Er schaute vom Kind zu mir und wartete darauf das ich fortsetzte. "Nun bist du kein Kind mehr. Das heisst du bist ein Alienvater und das Kind nun das Alienkind", erklärte ich. Yoko lachte wegen dieser Aussage und der erst gerade Vater gewordende musste lächeln. "Da hast du recht", stimmte er mir zu und sah wieder zum Kind.

"Also hier steht das es ein Mädchen ist und ihr Name ist Kim Taeyeon", las Jungkook vor. "Ach schade, du hattest recht D/n", fügte er hinzu und schaute mich an.
'In meinen Träumen hiess sie auch Taeyeon... Warum muss das so erschreckend komisch sein...'
Ich lächelte nur und begutachtete das Mädchen.
"Sie sieht so süß aus", quitschte ich und faßte ihre Wange an.
"7. November 2019", murmelte Jungkook, "merke ich mir."

Einige Zeit nachher beschlossen die beiden es öffentlich zu machen. Tae wollte es seinen Fans mitteilen und nicht verheimlichen.
Wie wir alle dachten, gab es eine Menge negative Kommentare. Aber mit der Zeit respektierten viele die Tatsache das Taehyung eine Freundin hatte und eine Tochter bekommen hatte.

Nun war es Dezember. Jin sein Geburtstag war vor ein paar Tagen. Es war nicht so ein großes Fest wie bei mir und Jungkook, aber größer als normale Geburtstagsfeiern.
Gerade waren wir uns am vorbereiten, denn in ein paar Minuten, mussten wir auf die Bühne gehen und ein Konzert geben.
Für Jungkook und mich ist das heutige Konzert sehr wichtig, denn am vorherigen Tag wurde preisgegeben, dass wir zwei in einer Beziehung sind. Und als heutigen zusatz werden wir zwei Jungkooks selbst geschriebenen Songs. Um ehrlich zu sein, ich habe ein bisschen mitgeholfen.
"Und wie fühlst du dich?", wollte Kookie wissen und sah leicht auf die Bühne zu ARMY.
"Ein bisschen ängstlich?", antwortete ich, selber nicht wissend. Er fragte dann lachend: "War das gerade eine Frage?" "Vielleicht", entgegnete ich und wagte auch ein Blick zu den Fans.
Jungkook nahm meine Hand in seine und sagte mit einer beruhigende Stimme: "Das wird schon. Es ist ja nicht das erste mal." "Aber das erste Mal nach der Veröffentlichung unserer Beziehung", widersprach ich und seufzte anschliessend.
Ein Staff Member rief uns zwei dann, weil wir mit Jungkooks Song begonnnen haben.
Wir standen nun auf der Platte, die rauf gangen war. Wir beide saßen auf zwei Stühle. Weil es ein akustisches Lied war, spielte Jungkook dazu Gitarre.
Mit der Zeit wurde es still und das war unser Zeichen das es los ging. Die Platt stieg hinauf und wir konnten langsam ARMY sehen.
Als sie uns bemerkten, fingen sie an zu schreien.
Jungkook fing an den Auftakt zu machen und spielte dann das Intro.
Nachdem Intro setzte er mit seiner schönen Stimme ein und sang den Text.
Das Lied nannte sich "Waiting For The Moment" und handelte um ehrlich zu sein, über die Zeit in der Jungkook auf meine Liebe gewartet hatte.

Am Ende des Songs schaute Jungkook zu mir. Er kam näher und legte seine weichen Lippen auf meine. Ich erwiderte natürlich und im Hintergrund hörte man ARMY schreien. Am meisten riefen sie ein 'süß'.
Und so begann unser Leben als öffentliches Paar.

- the first end -

------------
Heyyy Leute 🤗
Und so ist die FF zu Ende 🤧
Ich hoffe das es euch gefallen hat 🥴❤
Danke das ihr bis hier hin gelesen habt 🥰❤❤

Um mich aber schlussendlich wirklich zu bedanken und die ganze FF zu beenden, wird am Montag 1. Juni noch ein Special Kapitel hochgeladen 🍭💕
-Autor🤍🔗

Ein Mädchen als neues Mitglied?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt