~MEIN NEUES ZUHAUSE~

4.1K 171 3
                                    


Jimin POV

Heut ist es soweit ich werde in eine Familie aufgenommen, ich muss BamBam Bescheid sagen das ich auch eine Familie bekomme, falls ich es euch noch nicht gesagt habe ich und BamBam ist in Busan letzte Woche von einer Familie in Seoul adoptiert das heißt ich kann ihn sehr oft besuchen. Oke wir haben 6:00 Uhr ich muss um 9:30 in der Schule sein weil meine erste Stunde ausfällt, ich hab noch genug Zeit um mit BamBam zu schreiben. Also zog ich meine Klamotten an die ich am Vortag schon bereitgelegt hatte da ich meine ganzen Sachen schon in den Koffern verstaut habe und ging mit meinen Klamotten is bad.Ich zog mich aus und stellte mich unter die Duschen.Ich hätte eigentlich genug Zeit um meine Haare ordentlich zu machen aber ich will ja noch mit BamBam schreiben deswegen werde ich ein Kappe aufziehen,ich zog noch schnell meine Klamotten an und mir fällt auf, mich werden alle in der Schule für komisch halten weil ich sowas nie in der Schule anziehe aber für meine neue Familie nehme ich das in Kauf.

Ich hätte eigentlich genug Zeit um meine Haare ordentlich zu machen aber ich will ja noch mit BamBam schreiben deswegen werde ich ein Kappe aufziehen,ich zog noch schnell meine Klamotten an und mir fällt auf, mich  werden alle in der Schule für ko...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

(Halt wieder ohne Sonnenbrille)

Also schnappte ich mir meinen Rucksack und meinen Koffer denn ich in den Flur stellte da Familie Jeon ihn abholen wollte, und ging nach unten in den Aufenthaltsraum. Ich setzte mich sofort an den Computer-weil Handy hatte ich keins- und öffnete den Chat von mir und BamBam.

ICH
Ejj du Nudel!🙂

NUDEL
CHIMCHIM!!!Was geht?😉

ICH
Ich muss dir was erzählen☺️

NUDEL
Nein!!!!bist du keine Jungfrau mehr...
YESSSSS😏

ICH
Haha doch was los bei dir..?
Ich wurde adoptiert von einer Familie und rate mal wenn ich jetzt öfters sehen werde😊

NUDEL
Dein Sugar Daddy?😛

ICH
🤦🏼‍♂️
Dich du Vollpfosten😂

NUDEL
Yehhhh! Alter wir müssen uns treffen und dann gehts ab in die Disco, da suchen wir uns beide ein Sugar Daddy und werde reich😉

ICH
Du und dein Sugar Daddy alter haha, ich muss jetzt auch gleich in die Schule ich muss gucken wann ich dir schreiben kann, du weißt das ich kein Handy habe und erst bisschen Geld verdiene muss um mir eins zu kaufen.

NUDEL
Frag doch dann einfach deine neuen Eltern ob sie dir eins besorgen können.;)

ICH
Nein Mann wie dumm kommt das denn, wenn ich hin komme und direkt frage ob ich ein Handy bekomme da gehe ich lieber arbeiten und dann wird das schon!
Ich muss jetzt zur Schule oder auch Hölle ich schreib dir sobald ich ein Handy habe oder schick mir mal deine Adresse dann kann ich dich besuchen kommen!

NUDEL
Jo dann viel Spaß ich glaub an dich😊
•Standort•

ICH
Hau rein bis bald xD

NUDEL
Jo hab dich lieb😉

ICH
ich dich auch du idiot😂

Als ich die Tür öffnen und gehen wollte wurde ich zurück gezogen, als ich mich umdrehte sah ich wie mich alle anstarrten „ Jimin ich weiß das du nicht so viel Kontakt mit den anderen hier hattest"
Ahm gar kein würde ich mal sagen aber das währe sehr unhöflich. „Trotzdem möchten wir die viel Glück wünschen und hoffen das die Familie dich gut behandelt!" Da sie wussten das ich nichts sagen würde waren sie dabei sich alle umzudrehen, ich wollte mich aber trotzdem bei ihnen bedanken das sie die Geduld hatten mich zu unterstützen und nicht in das nächste heim zu schickende wie die anderen davor also antwortete ich in einem leisen Ton mit einem„ Danke" und ich lächelte leicht, was sie zum Staunen brauchte als ich das merkte drehte ich mich um und verließ das Gebäude.

Wie immer bin ich spät genug losgelaufen damit ich gerade zum klingeln am Schulhof ankomme, also ging ich mit schnellen Schritten in meine geliebte Klasse wo mich alle direkt anstarren. Aber nein heute bin ich nicht deprimiert also schenkte ich ihnen ein Lächeln bevor ich mich an mein Platz setzte.

„Ach sieh mal unsere Depressions Prinzessin kann auch Lächeln, und ejjj dein arsch kommt gut in der Hose, endlich bist du weg von einem übergroßen pullis" sagte der „beliebte" aus meine noch vorhandenen arschloch Klasse.

Zum Glück gingen die nächsten 3 Stunden schnell um, denn zur Pause hin werde ich abgeholt und darf früher die Schule verlassen.
So werde auch im Ende der 4 Klasse vom Lehrer nach vorne bestellt.

„So liebe Kinder, ich wollte euch nur Bescheid geben das Jimin ab heute diese Klasse nicht mehr besuchen wird da er-..." ich unterbrach den Lehrer mitten im Satz.
„Ich werde umziehen und eine neue Schule besuchen" meine Klassenkameraden müssen ja jetzt nicht unbedingt wissen das mich jemand adoptiert hat und ich nicht länger in einem Heim wohnen werde.

Als ich mich angemessen von den Schülern und von den Lehrern verabschiedet habe ging ich nach dem klingeln mit zügigen Schritten richtig Ausgang ich brauche jetzt nicht noch so ein dummes Kommentar von meinen Mitschüler also öffnete ich die Riesen Tür und da sah ich schon Frau und Herr Jeon an ihrem Auto stehen und man ist das ein geiler Wagen. Sie lächelte mich an was ich nur gerne zurück gab.
„Und ordentlich von deine Klassenkameraden und Freunden verabschiedet es tut uns leid wenn du sie verlassen musst aber ich nehme es in Kauf und fahre dich die 20 Minuten hierher damit du sie sehen kannst" erklärte Frau Jeon und irgendwie fand ich es süß wie sie sich jetzt schon um mich sorgen macht.
"Keine s-sorge Frau Jeon ich hatte nie wirklich Fr-Freunde, ich bin eher ein Einzelgänger"sagte ich etwas schüchtern.

" Jimin du sollst und nicht Herr und Frau Jeon nennen , nenn uns Mina und joe" meldete sich nun auch Herr Jeon.Ab diesem Moment an schwiegen wir und ich starrte aus dem Fenster um die schone Landschaft zu betrachten, nach 15 Minuten näherten wir uns auch schon einem Viertel wo es sehr ordentlich aussah, Riesen Häuser, Villen, und ein wunderschöner Park lahmen und entgegen. Bis wir an einem Riesen Haus nein fast schon eine Villa anhielten und sie das Tor öffnete um hinein zu fahren, mir war klar das Mina und joe nicht arm leben das sieht man an ihren Klamotten, aber so ein Haus habe ich nicht erwartet. Als wir stehen blieben stiegen Mina und joe aus der mir dann auch die Tür öffnete.

„Gefällt es dir?" Fragte Mina,
„j-ja" war meine einzige Antwort, die ich ihnen geben konnte.Und schon machten wir uns auf den Weg zur Tür des Hauses dabei merkte ich das Joe mein Köder schiebt also ging ich mit schnellen Schritten auf ihn zu
„I-ic-ich kann denn Koffer nehmen" sagte ich und nahm den Koffer aus seiner Hand.
„wenn du ihn nehmen willst kein Problem nur die Frage  ist was hast du mitgenommen da ist ja fast nichts drin" sagte joe während er mich anlächelt.„ ich habe nicht viele Klamotten"
Sagte ich und mir viel auf ich stotterte garnicht und ich bin auch garnicht mehr so nervös.
„das kann aber nicht sein, wir gehen morgen direkt einkaufen du brauchst mehr Klamotten mein Junge, und keine wieder reden" sagte Mina und nicht nur und sie musste lächeln,als die Tür von joe geöffnet wurde standen wir in einer Riesen Eingangshalle.
„Jungs wir sind wieder da, kommt runter und begrüßt euren neuen Bruder" schrie Mina die Treppen hoch kurz danach hörte ich schon Schritte.

..........................................................,,.,.............

1213 Wörter☺️

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now