Projekt

2.2K 93 16
                                    

Jimin POV

Ich lag neben jungkook der mit Yoongi, Namjoon, und hobi am zocken m war.
Ich nahm mein Handy und ging etwas auf insta ich schaute mir Bilder von Stars an und die Story meiner Freunde.
Ich sah auch das bambam wohl endlich mit yugyeom auf dem date ist, und wie es aussieht sind die zusammen bei ihm im Garten und machen ein Abend Picknick.
Ich musste lächeln der Junge hätte fast seine freund verloren
Ich sah auf die Uhr und erblickte das es 23:45 ist und das wir morgen Schule haben, also Wollte ich in mein Zimmer gehen wurde jedoch von meinem Freund aufgehalten.
«Baby wo gehst du hin?» fragte er mich und ich sah das er das Spiel pausiert hat.
«es ist spät ich wollte in mein Zimmer damit du in Ruhe weiterspielen kannst und ich dich nicht nerve» sagte ich und er kam auf mich zu und drückte mich auf das Bett.
«du schläfst bei mir» sagte er bestimmend und ich nickte.
Ich lag nun neben jungkook und schlummerte ein während er weiter zockt.
Nach einer Weile spüre euch zwei Arme um meiner Taille die mich näher zogen, ich drehte mich und nun lag ich mit dem Kopf in kookies Hals beuge, ich gab ihm ein leichten Kuss und schlief endgültig ein.

Am nächsten Morgen wache ich auf und spürte etwas an meinem hintern piksen, als ich realisiert was dies war werden meine Augen geoß und ich laufe rot an, ich drehte mich langsam um und sah das jungkook noch schläft wir haben auch erst 5 Uhr, als ich dann mir meinen Augen zwei Etagen tiefer fahre sah ich eine risen Beule und ich musste erst mal schlucken, was mach ich den jetzt? Ich drehte mich wieder um und machte so als würde ich noch schlafen, als ich merkte das sicher jungkook bewegte, und er seine Hand auf meine Hüfte legte und diese streichelte, musste ich mir verkneifen ein Geräusch von mir zu geben.
«Fuck» hörte ich ihn leise fluchen und ich glaube er hat sein kleines Problem entdeckt, ich musste leicht schmunzeln, lasst die Spiele beginnen,ich drehte mich um und legte mich näher an ihn dabei schmatzte ich um zu signalisieren das ich noch schlafe, dann legte ich mein Bein auf seine Hüfte und kam dabei gegen sein Baum der da unten steht, er keuchte auf und hielt sich den Mund mit der Hand zu, ich jedoch täusche weiter vor das ich schlafe, als ich dann so tat as würde mich etwas an meinem Hals kratzen setzte ich danach meine Hand an einem Unterbauch an, also nur noch so 2 mm entfernt von meinem Glied, ich merkte wie er versucht mich von sich zu streichen doch ich gebe nicht nach und öffnete verschlafen meine Augen, als ich ihn ansah lächelte ich ihn an.
«Morgen kookie» sagte ich und er gab mir eine leidenschaftlichen Kuss.
«morgen mein Engel» sagte er ich setzte mich auf sein Becken und Umarme ihn, dann rutschte ich noch weiter runter bis sein Glied meinen po berührt, ich schaute verwirrt nach oben und er schluckte schwer.
«kookie ist was,» fragte ich ihn unwissend, doch er schüttelt nur den Kopf also legte ich mich wieder hin und grinste vor mich hin, dann stand ich auf und ging aus dem zimmer, sonst wird es mir zu viel und verletzt noch  meine unschuldige art.
«kookie zieh dich an wir müssen in die Schule du hast nicht mehr viel Zeit und um dein Problem musst du dich auch noch kümmern» sagte euch als ich erneut meine Kopf durch die Tür stecke um dann ganz in meinem zu verschwinden, ich zog mich schnell um und machte meine morgen Routine, dann ging ich mit gepackten Rucksack nach unten wo ich den Rest antreffe, ich sagte ihnen das mit jungkook und mit alles geklärt ist und es wirklich nur ein Missverständnis war und ihm gedroht wurde, dann setzte ich mich neben taemin und redete mit ihm etwas, dann kam mein Freund der mich an grinste aber ich weiß nicht warum, er begrüßte seine Eltern und gab mir eine Kuss, dann aśen wir schnell und machten uns auf den Weg in die Schule taemin hat mir angeboten mich mitzunehmen und ich nahm dies dankend an, denn mir jungkook auf dieser monster Maschine fahre ich nicht gerne, ich sagte zu kookie das er an der Schule bei seine Freunde warten soll und er nickte, bevor er davon düst.

An der Schule angekommen bedanke ich mich bei taemin und ging auf den Hof zu, dort sah ich viele bekannte Gesichter und wie sich mich heimlich beobachten, ich jedoch lächelte um ihnen zu zeigen das es mir wieder gut geht, dann ging ich auf die Jungs zu und jungkook zog mich zu sich.
«hast du mich vermisst?» fragt er mich, doch ich sah ihn nur verwirrt an.
«warum sollte ich dich vermisst haben wir haben uns vor 10 Minuten das letzte mal gesehen also bitte» sagte ich und bekam von ihm einen Klaps auf den hintern.
«du bist heute ganz schön frech» sagte er und gab mir einen Kuss, ich erwiderte und merkte das die anderen auch noch da sind, ich löste mich von jungkook und umarmte die anderen alle, dann redete ich etwas mich tae und jin und dann gingen wir auch schon rein, als wir im bio Saal ankamen setzten  wir uns hin und nicht viel später kam auch schon mein Lehrer, als ich meine Sachen raus hole und begann die Sachen die er an die Tafel schreibt abzuschreiben.
«so wir werde in den nächsten Woche Präsentation machen, und wartet bevor ihr euch selbst einteil ich hab dich schon nach Noten Verhältnissen eingeteilt damit ich euch vergleichen kann« sagt er und alle seufzten laut.
«so dann haben wir in den ersten Gruppen
....
Jin und tae
Jungkook und bambam
Yugyeom und hobi
Yoongi und Kai
Jimin und Lisa
....
Das kann doch nicht war sein oder, muss ich mit der Dorf Matratze da eine Präsentation aufstellen, das wird doch nie etwas, dies merkt wohl auch jungkook und nahm meine Hand unter dem Tisch.
»bapy wenn sie nichts macht sag Bescheid dann werde ich mit ihr reden« sagte er und ich nickte, gab ihm ein Kuss auf die Wange und begab mich dann zu Lisa da bambam sich auf meine Platz setzen wir, als ich bei ihr ankam, blickte sie mich echt freundlich an, komisch?
«Jimin wir werde unser Kriegsbeil hinter uns lassen denn ich habe es eingesehen das ihr einfach zu süß zusammen seid, deswegen möchte ich versuchen das durch diese Projekt Arbeit wir vielleicht doch Freunde werden können wenn du nicht willst ist auch nicht schlimm aber ich würde mich freuen.« sagte sie und ich war erstaunt sie will mit mir befreundet sein.
«also Lisa ich würde  gerne das alles hinter uns lassen und klar können wir versuchen Freunde zu sein» sagte ich und werde am Ende sogar rot, sie kichert zwickt mir in die Wange und nennt mich süß, wir begannen über Themen zu reden die wir nutzen wollen und da unser Hauptthema der menschliche Körper ist beschlossen wir uns auf ein bestimmtes  Thema.

«so dann wollen wir nochmal gucken ob alle ein Thema gewählt haben.

Jin und tae: Gehirn
Yugyeom und hobi: die Muskeln
Yoongi und Kai: Blutkreislauf
Jungkook und bambam: Verdauung
Jimin und Lisa: Herz
...

Oke alle Themen sind gedeckt und nicht doppelt vor zu finden dann wünsche ich euch viel Spaß und ihr könnt jetzt gehen» sagte unser Lehrer und wir standen auf, Lisa und ich unterhielt uns noch etwas bis ich eine Hand an meiner Taille spürte, jungkook blickt mich abwartend an, und ich nickte.
«Lisa ich hab ja jetzt deine Nummer schreib mir einfach und dann können wir uns treffen, hab noch eine schönen Tag und wir sehen uns»sagte ich und wir umarmt uns bis ich mit jungkook den Klassenraum verlasse und er mich ziemlich verwirrt anschaut, ich erzähle ihm von Lisa und was sie mit mir geredet hat und er meinte das er es gut findet.
Und so machten wir uns auf den Weg in die Cafeteria zum Essen.

////////////////////////////////////////////

1353 Wörter

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now