Zahlen

1.7K 92 5
                                    


Jimin POV.

Ich befinde mich gerade auf dem Weg nach Busan, ich kann es nicht fassen, ich werde mein altes Leben hinter mir lassen und mein neues Jeden Augenblick beginnen.
Ich sitze in dem teueren Mercedes neben mir sitzt Zhen der sich auf die Straße konzentriert, nicht mehr lange so um die 10 Minuten und dann sind wir in Busan, dort werden wir zu dem Haus fahren das Zhen extra für uns gekauft hat und alles einrichten.
Ich werde auch wieder in die Schule gehen und ja in meine alte weil es hier einfach kein andere bessere gibt die mich noch annehmen würde.
Es ist zwar komisch aber ich vermisse Seoul, meine Freunde besonderer bambam und kook-ich meine jungkook.
Aber ich muss sie hinter mir lassen und in meine Zukunft schauen mir Zhen der Junge der seine Hand auf meinen Oberschenkel gelegt hat.

Als wir an unserem neuen Haus angekommen sind musste ich staunen, komplett doppelt gesichert, damit auch ja niemand rein oder raus kann, ich werde mich fühlen wie im Knast, an jeder Haus Ecke eine Kamera und eine noch extra an der Eingangs Tür.
Als Zhen mich an der Hand ins haus zieht musste ich staunen es ist echt groß für nur zwei Personen, doch auch hier kommt es mir zu kalt und leer vor.
Ich half dem blauhaarigen die Kartons rein zu tragen und er brachte sie in die passenden Räume, nachdem alles aus dem Auto war ging ich auf Erkundungs Tour, unten war typisch Küche, Wohnzimmer, und Gäste Bad, oben befand sich ein Büro ein großes Bad und bei der letzten Tür ein Schlafzimmer, wow das Haus ist riesig aber es hat nur für ein Schlafzimmer gereicht? Wie soll das bitte gehen müssen wir dort jetzt zusammen drin schlafen.
«ich hoffe es macht dir nichts aus wenn wir in einem Bett zusammen schlafen» beantwortet Zhen mir meine Gedanken na toll auch noch mit einem fast wild fremden im Bett schlafen wie soll das denn enden?.
Als ich den Kopf schüttelte kichert er und wuschelt durch meine Haare, dann ging ich ins Bad da es langsam spät wird und ich eh keinen Hunger habe und machte mich Bett fertig, ich wusch mich putzte meine Zähne und zog mich an, dann stieg ich auf meine Bett Seite und versuchte sofort einzuschlafen, ich merkte noch wie die Matratze sich sinkt und sich jemand hinter mich legt, und mich an seine Brust zieht, ich fühle mich so ekelig ich will das nicht aber es ist besser als in diesem alten schmutzigen Keller zu leben, ich versuchte meine Tränen zu stoppen doch sie fließen langsam über meine Wange ich will zu kookie was er wohl gerade macht? Ob er bei Leja ist ich glaube schon ich will garnicht wissen was bei ihnen gerade ab geht...aua.

Jungkook POV.

Alle Jungs sind nun bei uns zuhause und saßen in meinem Zimmer, sie starten mich alle bösen und gleichzeitig verwirrt an.
Ich seufzte und begann ihnen den angeblichen jimin Brief der garnicht jimins Brief war vor zu lesen. Als ich fertig war schauten sie mich alle geschockt an, bis tae aufsprangt und mir den Zettel aus der Hand riss.
«jimin ist mein soulmate und ich kann ganz klar sagen das dies nicht von jimin ist also hör auf uns was vor zu spielen» sagte tae wütend.
«tae beruhig dich jungkook hat diesen Brief vorgelesen weil er diesen vor langer Zeit zugeschickt bekommen hat angeblich von jimin, ich jedoch hab vorhin einen echten Brief von jimin erhalten, wo ich zu hundertprozent sagen kann das er von ihm ist» sagte nun bambam, und die anderen schauten jetzt komplett verwirrt zwischen uns beiden hin und her, bis bambam beginnt seinen Text vor zu lesen, bei diesen Worten konnte ich nicht anderst als wider zu weinen, mein armes Baby musst mit ansehen wie ich auf Heile Welt mit Leja gemacht haben und das auch nur weil ich ihn vergessen wollte.
«wow das ist sowas von jimin» sagte tae und ich hätte jetzt gelacht doch ist dieser Moment gerade zu traurig.
Als sie sahen das ich weinte weiteten sich ihre Augen und ich ging schlunzend in die Knie.
«mein armer Engel ich hab ihm im Stich gelassen» schrie ich und wurde nicht viel später von vielen in den Arm genommen ich konnte jin, tae und sogar Yoongi spühren, die anderen legten mitleidig ihre Hand auf meinen Kopf oder Schultern, als ich zu ihnen hoch schaute hatte ich null emotion im Gesicht stehen.
«ich werde diese bitch quälen bis sie mir sagt wo jimin ist dann werde ich die eingehändig umbringen« sagte ich und schlug auf den boden.
«wer macht mit,» fragte ich nun in die Runde und die anderen begannen zu lachen oder zu grinsen bis sie alle die Hand hoben um mir zu signalisieren das sie dabei sind, dann wende ich mich wider an bambam.
«stand auf dem Brief eine Adresse wo der Brief her kam?» fragte ich ihn und er suchte nach dem Brief Umschlag, und nickte dann zu mir.
«oke dann werden wir ihm einen Brief zurück schicken mir einer versteckten Nachricht» sagte ich und grinste vor mich hin ich werde dich holen Baby sei dir sicher.

Jimin POV.

(Sorry für den Zeitsprung😅)

Ich bin jetzt schon 4 Wochen in Busan und habe mich wieder einigermaßen eingelebt in die Dinge die ich mich einleben konnte klar wurde ich wie immer auf der Schule gemobbt und so doch der Rest der Welt ließ mich eigentlich weitgehend in Ruhe, Zhen versuchte sich jeden Tag mir zu nähern auch Nachts wenn er denkt das ich schlafe küsst er meine Lippen und mitten in der Nacht renn ich auf das Klo um mir meinen Mund ab zu wischen nicht das ich ihn ekelig finde jedoch will ich diese Beziehung mit ihm nicht anfangen ich werde nur wieder verletzt, als ich jedoch heute morgen nach unten ging lag ein Zettel und ein Brief auf dem Tisch.
Ich nahm mir erst den Zettel und laß ihn mir aufmerksam durch.

Lieber jiminie,
Ich bin etwas besorgen und dan noch etwas in der Bibliothek lernen, ich bin spätestens um 16 Uhr wieder da und ich hatte heute morgen einen Brief für dich im Briefkasten, les ihn dir durch wenn du willst kannst du einen Brief zurück schon mal vorbereiten.

Zhen

Puh wir haben 11:30 also noch genug Zeit, ich nahm mir den Brief und freute mich bambams schrifff erkennen zu können.
Ich riss ihn auf und blickte auf die Wörter die von im geschrieben wurden.

hey Cimmy,

Ahh ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich hab dich so vermisst, wir alle haben dich vermisst, und ich freue mich wenn ich dich mal besuchen komme, ich hoffe dieser Zhen pflegt dich gut und kümmert sich auch richtig um dich, übrigens ja ich und yugs sind noch zusammen aber es ist blöd wenn ich dir das jetzt so schreibe aber ich kann dir sagen das jungkook nicht einfach so mit Leja zusammen ist es gibt eine Grund aber denn werde ich dir dann erzählen wenn wir uns sehen auf jeden Fall soll ich dir von ihm ausrichten das er dich liebt und du immer seine kleiner Engel bleiben wirst und das er das mit der Göre klären wird.
Ich hoffe du schreibst bei dem nächsten Brief den Ort hin wo wir uns treffen.
Und vergess nicht:
23918 235184514 4938 1852929514 11151313514

Hab dich lieb
Dein Bambi

Ich lächelte vor mich hin, jungkook liebt mich immernoch und ich bin auch noch sein Engel?
ich schauten mir diese Zahlenreihe nochmal an, warte ich und bambam habe mal aus Spaß in der Schule ein Buch mit zahlen Schrift begonnen, ich begann mir alles aufzuschreiben und es zu übersetzen was ich dort laß lies meine Augen weiten.
Wir werden dich retten kommen.

////////////////////////////////////////////

1298 Wörter

•Das Adoptivkind•Where stories live. Discover now