Alte Bekanntschaft

2.5K 114 21
                                    

Jimin POV

« also Leute was eben im Bus vorkam geht garnicht, ihr konntet es zwar nicht wissen aber so was ist respektlos und deswegen bekommen Jennie, lisa,rosé und Jisoo denn Abwasch Dienst auf der gesamten Klassenfahrt» sagte mein Lehrer und innerlich grinste ich verdient!
Ich spürte wie jemand meine Hand griff und blickte in das leicht lächelnde Gesicht meines Freundes, ich lächelte zurück und kuschelte mich an ihn.
«wir haben alle Zelte schon am Platz leihen sie müssen nur noch aufgebaut werden, außerdem haben wir Luftmatratzen und Schlafsack auch dabei, wenn wir jetzt gleich dort ankommen, möchte  ich das jeder mit seinem Partner sein Zelt aufbaut und es schon mal einräumt, wir haben eine große elektronische Luftpumpe dabei die ihr abwechselnd benutzt, wenn ich sehe das jemand damit scheiße macht kann er seine Matratze mit dem Mund aufpusten.» sagte er und blickte zu Bambu dieser schon grinste.
«und ich bitte euch das ihr die Koffer mit ins Zelt rein nehmt nicht vorne dran, weil wir ein Diebstahl verhindern wollen, außerdem haben wir so schicke Schlösser die ihr tagsüber wenn ihr nicht im Zelt seid dran macht, jeder von euch aus eurem Team bekommt einen, falls einer ihn verlieren sollte.
Und das ist ganz wichtig ihr geht nur ins Wasser wenn wir es euch frei geben, haben wir uns verstanden? Oke dann genug Geschwätz ab an die Arbeit wir haben danach noch mehr zu tun.» sagte er und klatscht in die Hände.
Ich nahm mein Koffer und wir folgten den lehren, als wir an unserem Platz ankamen sah ich das noch andere Schulklassen hier Klassenfahrt machen insgesamt sind hir mit uns 4 verschieden Zeltlager auf dem Strand verteilt.

Ich und yugyeom schnappten uns ein Zelt, eine Matte und 2 Schlafsäcke und gingen denn andern nach, als wir etwas weiter weg von den lehren stehen blieben, wir begangen die Zelte aufzustellen und waren nach 1 Stunde mit allen  5 Zelten fertig und waren zufrieden, ich bin mir sicher das die Lehrer nicht checken werden wenn jungkook nachts zu mir kommt, und yugyeom zu bambam wechselt.

So stehen die Zelte

    Jin.         /Bambam   /Jimin     / Tae/  Yoongi
      1.           /      2.          /    3.        / 4.   /.      5
Namjoon/Yugyeom /Jungkook/ Hobi/.  Y/N
( ich hoffe Man kann es erkennen😅)

       //Lehrer und Mitschüler Zelte//

Als wir also fertig mit einräumen und allem wahren gingen wir wieder zu den lehren und bekamen die Aufgabe Stöcke zu holen, als ich jungkook und unsere Freunde also loslaufen liefen wir an einem anderen Zeltlager vorbei wenn ich dort entdeckte ließ mich schlucken, er war meine frühere Schule das kann doch nicht war seine nicht schon schlimm genug das wir in Busan sind nee jetzt sehe ich hier such noch die mobber von früher, als sie mich entdeckten begannen sie zu grinsen.
«ach wenn haben wir denn da?» sagte der Mino das Alphatirschen der Gruppe, ich jedoch versuchte sie zu ignorieren und bambam versucht seine Wut unter Kontrolle zu halten, jungkook ist schon etwas weiter vor gelaufen.
«jimin mein Freude wir gehts dir so wir vermissen dich sehr oder eher dein hintern sagt er und schlug and diesen drauf, was mich zurück weichen ließ.
Er jedoch griff nach meinem Handgelenk und zog mich zu sich, er grinste mich an und die anderen hielten bambam fest.
«was los mit dir immernoch so schüchtern» fragte er und strich über meine Wange, ich versuchte mich hzu lösen aber ich bin einfach nicht so stark wie sie alle, er begann meine Körper lang Zufahrt und leckte sich über die Lippen.
«du bist echt heiß auch wenn du ein Opfer bist, aber Mann muss dich Jan beim sex nicht anschauen» sagte er und ich riss meine Augen auf als er began meine Hose zu öffnen,
«l-lass das ich hab einen f-Freund» sagte ich und alle begannen zu lachen, ist es echt so unglaublich das ich einen Freund habe.
«bambam? Nee das ist doch dein bester freund, sind wir mal ehrlich dich will einfach keiner angucken» sagte er und ich bekam von seinem festen Griff um meinen Händen Tränen in den Augen.
«Lass ihn los!» knurrte eine mir bekannte Stimme neben uns, ich blickte in das wütende Gesicht meines Freundes.
«was geht Dich das an verzieh dich» sagte Mino und richtet sich wieder an mich,
«mich geht es was an wenn du meine Freund versuchst zu vergewaltigen» sagte jungkook und kam uns näher Mino ist ja schon groß aber jungkook ist noch größer und schaut dadurch an ihn drauf.
«a-ach er ist dein Freund es tut mir leid» stottert Mino und ließ mich los, ich rannte zu jungkook und er zog mich an sich ran.
«ja sollte es auch und sollte ich es noch einmal mitbekommen das einer von euch jimin oder sonst jemanden von meine Freunden etwas antut dann ist es vorbei, es ist schon schlimm genug was ihr jimin früher angetan habt also lasst es kapiert?» fragte mein Freund mit einer festen Stimme und alle nickten doch blieben weiter bei uns stehen, kookie blickte mich überprüfend an und nahm meine and in seine, er gab mir einen leidenschaftlichen Kuss denn ich erwiderte und wir gingen mit denn andern an Mino und allen vorbei zu unserm Lager ich spürte ihre Blicke auf meinem Rücken aber ich habe ja meine Beschützer an meiner Seite.
Wir legten die Stöcke zu dem Größen Haufen der anderen und ein Klassenkamerad begann sie so aufzubauen das wir dort ein Lagerfeuer machen konnten, wir alle gingen zu dem großen Strandhaus weil es jetzt essen gibt die andern Klassen die hier auch sind gehen schon mal los und wir warteten auf andere Schüler bevor wir ebenso das schöne Gebäude betreten, alle Augen waren auf uns gerichtet, ich lief mir meine Freuden als letztes rein und wir bekamen den letzten freien Tisch und ich setzte mich zwischen jungkook und tae bambam und yugyeom saßen mir gegen über.
«hallo und Willkommen im strandhaus kim ich bin Ana kim und bin mit meinem Mann sein 20 Jahren Besitzer dieses Gebäudes, da alle bis auf eine Klasse gestern schon kamen, bitte ich euch alle trotzdem nochmal zuzuhören, als ich hoffe ihr seid die Klasse von der School of Art in Seoul» sagte die Frau und unser Lehrer stand auf verbeugt sich und sagt« ja das sind wir vielen Dank für ihre Gast Freundschaft» und er setzte sich wieder hin.
«also es wird  jeden Morgen von 7-11 Uhr frühstück geben Mittag von 12:30-14:30 und Abend von 18-22 Uhr, es ist erlaubt das ihr am Strand euer eigenes Essen machen könnt wenn ihr wollt, wir möchten gerne das aus jeder Klasse 3-4 Leute nach dem Essen hier Bleiben und die teller weg räumen und die Tische abwischen, für die Teller gibt es hier vorne die Ablage die in die Küche führt, zum abwaschen des Tisches sind Lappen und einer da um die Ecke zu finden, wir würden euch noch eine schönen Aufenthalt und guten Appetit» sagte die ältere Dame und verbeugte sich, bevor sie wieder in der Küche Verschwindet.
Alle bekamen nach 10 Minuten das Essen auf den Tisch gestellt es gab kimchi mit Fleisch und Reis, zum Nachtisch gab es Schoko Pudding, es war sehr lecker auch wenn ich nicht alles geschafft habe und jungkook und tae sich um meine Pudding streiteten, wir verließen das Gebäude da Jennie und ihr Gefolge die Küchen Arbeit erledigen müssen, wir setzten uns mit den lehren an das Lagerfeuer da es langsam dunkel wurde, ich muss sagen es war sehr schön, jedoch wurde es kälter und ich kuschelte mich an meinen Freund, während paar meiner Klassenkameradenen begannen ein paar Lieder zu singen, ab und zu summte ich mit und spürte jungkooks Hand hinter mir, der lehre ging mit einem Kanton rundum und verteilt Kuschel Decken, ich kuschelte mich in diese und hörte dein Gesang und den Geschichten meiner Klassenkameradenen zu.

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
1309 Wörter

•Das Adoptivkind•حيث تعيش القصص. اكتشف الآن