^

3.3K 155 21
                                    

Jimin POV

Als ich also meine klassen Saal betrat starten mich alles an, kein Wunder an meinem Auge ist ein risen blauer Fleck zu sehen, da es mir etwas unangenehm war, blickte ich Schüchtern nach unten.

„ S-Sorry für die Verspätung ich wurde aufgehalten" sagte ich leise aber ich war mir auch da es so leise in dem Raum war das es jeder verstanden hatte, ich blickte kurz zur Lehrerin, die mich mit einem bemitleidenden Blick anschaut und nickte, ich ging nach ganz hinten, und setzte mich hin ich spürte immernoch Blicke auf mir.
Zum Glück sind nicht Teamin und jungkook in meiner Klasse da es mir bei ihnen etwas peinlicher währe.
Der Unterricht verlief so weit ganz gut, bis es zur Pause klingelt und ich auf Toilette gehe um denn Tampon zu wechseln und mein Gesicht zu reinigen, bevor ich mich in die Cafeteria begeben.

Teahyung POV

Ich saß in der Klasse mit Hobi und blickte aus dem Fenster bis plötzlich die Tür des Raumes geöffnet wird, und der Bruder von jungkook mit einem großen blauen Auge in die Klasse kahm, ich tippte hobi an und zeigte mit einem kopf Nicken in richtig des blonden Jungen.

„ das ist doch jungkookies Bruder oder, warum hat er ein blaues Auge des war heute Morgen als ankam noch nicht" sagte ich und er schaute sich jimin genauer an.
„ ja der Arme muss wohl eine Menge mit machen" sagte er und blickte mich dann wieder an bevor er meine Hand nahm und sie küsste, was mich zum schmunzeln brachte.

„... wurde ausgehalten" sagte eine leise schüchterne aber dennoch schöne Stimme, die ich jimin zuordne, er machte sich mit Kopf gesenkt auf den Weg zu seinem Platz der vier Plätze neben mir und hobi ist.
Ich könnte ihm ansehen das es ihm unangenehm ist, wie kann man so einem kleinen süßen Jungen nur das antun? Ich weiß auch nicht was jungkook gegen ihn hat nerven kann er nicht da er viel zu schüchtern ist und sonst macht er einen viel zu netten Eindruck.
Ich werde wenn ich mal die Gelegenheit habe ein paar Worte mit ihm wechseln.

Jimin POV

Als ich also die Cafeteria betrete, waren wieder alle Augen auf mich gerichtet ich lies meine Augen wie immer durch den Raum gleiten und blieb bei Kai hängen der mich zu sich winkt, ich lächelte leicht und mache mich auf dem Weg zu ihm, doch wurde zuvor von Teamin aufgehalten der mich komisch anschaut.

„Wer war das?" fragt er und zeigt währenddessen auf mein Auge.
„ ich weiß es nicht, der Lehrer hat irgendwas von Bambus gesagt aber ich bin mir nicht sicher oder war es doch Bambu" er musste leicht lachen bei meiner Aussage doch wurde schnell wieder ernst, er packte mich am Arm und zog mich mit zum Tisch an dem dieser gewisse bambu saß und mit seinem Freunden redet, während ich dort hin geschliffen werde sah ich wie Kai mir zunickte und sich wieder hinsetzt, aber mich nicht aus den Augen verliert, auch jungkook diesen Tisch direkt neben dem von diesem bambu ist ließ mich nicht aus den Augen das gleiche gilt bei seinen Freunden.

„BAMBU!!" sagte Teamin lautstark,
„WENN DU NOCHMALS VERSUCHST MEINE BRUDER ZU VERLETZEN,ODER IHN JEMALS WIEDER ANFÄSST KANNST DU WAS ERLEBEN." schrie Teamin ihn an, bambu nickte nur leicht und blickte mich dann wieder mit einem Killer Blick an, plötzlich stand er auf und kam auf mich zu, ich ging zwei Schritte nach hinten da ich Angst vor ihm hatte, er zog mich in seine Arme und flüsstert mir zu
„ Man jimin musst du immer zu deinen Beschützern rennen, warte nur ab ich werde dich schon noch ohne deine Beschützer abfangen und dann haben wir bisschen Spaß zusammen wenn du verstehst was ich meine" sagte er bevor er mir zu zwinkert und in meinen Po kneift, ich starte ihn erschrocken an und auch von den anderen konnte ich ein starkes Luft einziehen hören, ich drückte ihn von mir weg und wollte weg rennen, als ich mich also umdrehten lief ich jedoch in eine muskulöse Brust rein, ich schaute rauf und sag Kai der bambu, böse anfunkelt.

„Du hast ihn nicht wirklich gerade in dem Arsch gekniffen oder" brummte er, bambu jedoch nickte stolz und drehte sich zu seinen Freunden die im eine Daumen hoch zeigten ich versteckte mich hinter Teamin und das ganze genauer zu beachten zu können, als jedoch bambu zur Seite kippte und auf den Boden knallte sah ich nur jungkook der ihn böse anfunkelt, Bambu sprang darauf auf ihn drauf und es began eine wilde Rauferei, in der jungkook, bambu Kai und noch ein Freund von bambu beteiligt waren.

„ Teamin. Ich kann mich um ihn kümmern hilf du lieber deinem Bruder." sagte eine Stimme hinter uns als wir uns umdrehte sah ich einen sehr gut aussehenden jungen der einer von jungkooks Freund war, Teamin nickte.
„Jimin geh du mit taehyung nach draußen, ich komme gleich nach oke" ich nickte und starrte den hübschen Jungen mit dem Namen teahyung an bis ich mich an seinen Arm Klammer und mir Kopf gesenkt die Cafeteria verlassen.

Al wir draußen waren, merkte ich das ich mich immernoch an deinem Arm klammerte,
„ Sorry" sagte ich als ich seinen Arm los ließ.
„ nicht so schlimm, ich bin Taehyung wie du mitbekommen hast aber du kannst mich tae nennen" sagte er und lächelte mich an.
„ freut mich ich bin j-jimin" sagte ich während ich mich zu ihm auf die Bank setzte.
„Ach du bist süß kleiner" sagte er und wuschelte mir durch die Haare.
„ ich bin nicht klein" sagte ich und schon meine Unterlippe nach vorne, er jedoch fing an zu kichern und zog mich darauf in seine Arme, ich erwiderte die Umarmung, jedoch wurden wir 2 Sekunden danach von einem räuspern unterbrochen, ich blickte auf und sah 4 andere Jungs vor uns stehen.

Ach Schatz!!" sagte Taehyung bevor er aufspringt und auf einen Jungen mit roten Haaren zu rennt und ihm um denn Hals fällte, das ist dann wohl sein Freund.
„ Jimin, dass sind die Freunde von deinem Bruder, stellt euch mal vor" sagte Taehyung während er sich wieder neben mich setzt und mich in seine Arme zog so das ich halb auf ihm lag.
" Hallo mein Name ist j-hope aber da du der Bruder von jungkookie bist darfst du mich hobi nennen und ich bin der Freund von diesem Riesen Alien da" sagt er und und lächelt mich mit einem Riesen grinsen an.
" ich bin yoongi aber kannst mich auch Sugar nennen" sagte er während er sich neben hobi setzt und den Kopf auf den Tisch legt.
" und wir sind namjoon und jin und führen schon eine 5 jährige Beziehung" sagte der größere von Neidern was mich staunen lässt der kleiner der wohl hin ist setzt sich neben mich und nahm mich in denn Arm,
" was ist los? Du guckst so traurig?"
Sagte dieser und streichelt mir dabei durch die Haare was haben die alle mit meinen Haaren.
„Das ist alles meine Schuld jetzt schlafen die sich dadrin nur wegen mir, auch schon im Heim habe ich alles falsch gemacht."
Sagte ich und bekam dabei Tränen in den Augen.
„ schhh alles gut das ist nicht deine Schuld weißt du bambu ist stock schwul und liebt es mit neuen zu spiel, da du dazu noch Hammer aussiehst dachte er sich direkt an dich ranzu machen" sagte jin.
Doch ich machen mir darunter natürlich trotzdem voll die Vorwürfe.

•Das Adoptivkind•Kde žijí příběhy. Začni objevovat