Pläne

1.8K 87 11
                                    


Jimin pov

Als wir uns auf den Weg machen runter zu den anderen, setzten wir uns zu ihnen und sie schauten uns abwartend an, ich lächelte sie an und räusperte mich kurz.
»was ich euch jetzt sage kommt vielleicht etwas überraschend, der Arzt hat viele Untersuchungen gemacht und hat mich selbst mit den Ergebnissen sehr überrascht, ich hoffe einfach das ihr damit klar kommt» lächelte ich sie an doch ich glaube man kann mir ansehen das ich echt Angst vor ihrer Reaktion habe.
«also ich und kookie werden Eltern» sagte ich frei raus, sie Schuten mich misstrauisch an, jungkook jedoch nahm das Ultraschall Bild raus und gab es ihnen.
«ihr wollt uns doch veraschen jimin kann garnicht schwanger werden er ist ein Mann» sagte jin.
Alle nickten außer bambam er schaut wie erstarrt auf meinen Bauch, und begann dann zu lächeln.
«Ach stimmt das haben wir euch ja noch garnicht mitgeteilt also nicht allen bambam weiß es da er jimins bester Freund ist, auf jeden Fall hat jimin einen gen defekt und hat somit einen Gebärmutter, nicht so wie andere dies kommt selten vor aber kann passieren.
Wir haben gleich noch ein Gespräch und da werden wir aufgeklärt wie das alles ablaufen wird, ich hoffe ihr könnt es verkraften» sagte nun kookie und legte seinen Arm um mich und die Hand auf meinen Bauch.
Bambam kam auf mich zu und zog mich mit Tränen in den Augen in seine Arme,
«chimmy ich werde Onkel» heulte er in mein Ohr und ich kicherte auch die anderen kamen auf mich und kookie zu und umarmten mich und wünschten uns viel Glück.
Nun war ich glücklich und hoffe das alles gut geht.
«Herr Park kommen sie nochmal ich wollte ihnen ein jetzt alles genau erklären» sagte der Arzt und ich nickte, ich nahm kookies hand und zog ihn mit mir die anderen sagten das sie nach Hause fahren da sie sich nicht im wartebreicht weiter aufhalten dürfen und wir morgen in der Schule alle reden ich nickte und verabschiede mich von allen.
«so also das ist der Papa und hier haben wir Oma und Opa» sagte der Arzt und deutet auf kookie, Mina und joe, ich nickte und er lächelt.
«es wird eigentlich wie einen normale Schwangerschaft ablaufen, nur werden wir das Baby durch Kaiserschnitt rausholen müssen,da es schlecht durch deinen hintere oder vordere Öffnung passt ohne dich wirklich zu verletzen. Aber ich glaube damit sind sie bestimmt einverstanden» sagte der Arzt und beide, ich und kookie nickten zustimmend.
«zu unsrem nächsten Termin können wir dann auch das Geschlecht feststellen» informiert er uns noch und wir verabschieden uns dann von ihm.

Es ist der nächste morgen und ich liege neben kookie und er hat seinen Arme fest um mich geschlungen.
«kookie wach auf wir müssen in die Schule» sagte ich und er drückte mich noch enger an sich, ich kicherte und umarmte ihn ebenso dabei verteilte ich kleine Küsse auf seiner Brust.
Nach weiteren 5 Minuten konnte ich mich befreiten und ging sofort in mein Zimmer um mich umzuziehen, danach ging ich erneut in kookies Zimmer und sah das er sich ebenso umgezogen hat und grade dabei ist seinen Haare zu machen, ich rannte zu ihm und sprang auf seinen Rücken, durch den Spiegel lächelt er mich an und strich über meine Beine die er nun zur Stütze hielt.
Wir gingen zusammen komplett fertig nach unten und trafen dort auf eomma, appa und taemin, ihn haben wir auch gestern Abend noch von dem Baby in meinem Bauch erzählt auch er hat sich unendlich dolle gefreut und hat uns umarmt.
«morgen» grüßten wir sie, ich nahm mir mein Müsli und setzte mich an den Tisch.
«jimin wir haben gestern noch überlegt wie soll das mit der Schule ablaufen?» fragte nun joe einen gute Frage ich weiß es selbst nicht.
« ich glaube ich möchte solange wie es geht in die Schule gehen und dann werde ich bambam fragen ob er mir den Unterricht Stoff erklären kann« sagte ich und sie beide nickte.
«jiminie ich dachte ich komme heute einfach mit in die Schule und gehe dem Direktor Bescheid sagen, damit er informiert ist. Und unsere Idee war es das wir die vielleicht ein Lehrer für zuhause besorgen nur für die kurze Zeit danach bis  kookie seinen Platz an dem College hat und die ersten Semesterferien sind» sagte Mina und das kling für mich nach einem Plan.
«das ist  auch einen Möglichkeit, jedoch möchte ich nicht das ihr den Lehrer für mich bezahlt ich möchte dies selbst tun» sagte ich jungkook neben mir jedoch kichert und zog mich zu sich.
«Baby ich mach das» sagte er ich wollte wieder Worte geben doch er stoppte mich mit einem Kuss was die andern um uns kichern ließ.

Nun waren wir am Tor der Schule  angekommen, wir gingen zu unseren Freunden und verabschieden uns von Mina die sich sofort auf den Weg zum Sekretariat macht, wir stellten uns zu den anderen und erklären ihnen was der Arzt und unsere Eltern zu dem weiten Vorgehen sagten und sie alle waren sehr überrascht das wir das alles so schnell klären konnten, tae hat natürlich sofort gesagt das wir einen baby Party brauchen und er diese organisieren würde was mich sehr zu lachen brachte. Nicht  viel später klingelte es und wir me beten uns auf den Weg in die Schule, ich muss mich für einen gute Zukunft für meinen Baby anstrengen und zielstrebiger werden.

////////////////////////////////////////////

905 Wörter

Hey,
Mir ging oder geht es in letzter Zeit nicht so gut  deswegen hatte ich auch nicht richtig die Motivation etwas zu schreiben.
Jedoch habe ich meine Zähnen zusammengebissen und dieses kurz Kapitel erschaffen es tut mir leid.
Lg
Meeee

•Das Adoptivkind•Waar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu