Aufmerksamkeit

2.9K 130 10
                                    

Jimin POV

Ich wachte neben meinem Freund auf und musste Lächeln, er hatte seine Arme um meinen Bauch geschlungen, ich strich ihm durch die Haare, plötzlich öffnet er die Augen und starrte mich an, ich wurde rot und der kichert, er zog mich zu sich runter und küsst mich.
«hast du hunger? Mina und joe sind nicht da» sagte ich und er nickte, «oke komm» sagte ich und zog ihn an meiner Hand nach unten unten saßen taemin und jungkook als sie uns beide erblickten konnte ich in taemins Gesicht ein perverses grinsen sehen und in jungkooks ein Eifersucht ich drücke meine Zunge in die Backe look aber wieso?
Ich sagte Kai das er sich hinsetzen soll und ich ihm eine Schüssel für Müsli bringe.
«also was seid ihr» fragte jungkook direkt raus,
Ich hoffe das Kai die Wahrheit sagt.
« ähh mich bin jimins Freund» sagte er und nicht viel später hörte ich schon jungkook in die kûche kommen, ich drehte mich um,
« warum seid ihr zusammen?» fragte er und kam mir immer näher.
«weil ich ihn mag» sagte ich und drehte mich wieder um, um die Schüssel zu nehmen.
«oke» sagte er und verließ die Küche um sich meinen Freud gegenüber zu setzen.
«wenn du mit ihm spielst bist du fällig» sagte jungkook und verließ das wohn/Esszimmer.

Es ist Montag morgen und ich und Kai wachen zusammen in meinem Bett auf, ich ging zum Schrank und legte seine Sachen raus, bevor ich mit meinen ins Bad ging, als ich das Bad nach einer Dusche verließ saß Kai mit verwuschelten Haaren im Bett.
Als er mich sah lächelt er mich an.
«morgen baby» sagte er ich ging auf ihn zu und er zog mich auf sich, «morgen» sagte ich und gab ihm einen Kuss, er erwiderte und legte seine Hände auf meine po, und fängt an diesen zu kneten, ich keuchte auf und er führte mit seine Zunge in mein Mund, doch wir würden durch ein Klopfen unterbrochen.
«ahhh ihhh, ich finde es ja gut das jiminie seine Liebe gefunden hat, aber bitte könnt ihr die Tür zu schließen wenn ihr euch gegenseitig die Zuge in den Hals schiebt» sagte taemin und ich wurde rot.
«oke Chef» sagte mein Freund und ich stieg von ihm, dann nahm er sich seine Klamotten und ging ins Bad.

Hand in Hand nach unten und dort trafen wir meine Eltern, sie wissen noch garnicht das ich mit Kai zusammen bin da sie heute morgen erst gekommen sind,
«ahh jimin, ist das der Freund von dem jungkook am Telefon berichtet hat?» fragte joe und grinst, ich wurde rot und nickte,
«Hallo ich bin Kai schön sie kennenzulernen Frau und Herr Jeon» sagte mein Freund.
«nenn und Mina und joe und es freut uns ebenso dich kennen zu lernen» sagte joe Mina stand auf und kam auf uns zu.
«ach ein hübsches Kerlchen» sagte sie und mustert Kai.
«wir müssen jetzt auch gleich in die Schule, Kai kannst du hier warten ich muss mit Mina kurz was besprechen.» fragte ich ihn und er sagte«klar baby» und gab mir einen Kuss.

«ich habe Angst ihm davon zu erzählen was ist wenn er mich abstoßend finden?» fragte ich Mina während sie über meine Hände fuhr.
«jiminie alles ist gut, wenn er damit nicht klar kommt, dann verdient er dich nicht, schau doch mal, du kannst einem Mann der schwul ist trotzdem eine Kind schenken, wer das nicht einsieht ist ein loser» sagte sie und ich musste über das Wort loser im inneren echt lachen,
«danke Mina ich hab dich lieb» sagte ich und umarmte sie.
Ich kann ihr ansehen das sie es etwas verletzt das ich sie nicht eomma oder mum nenne aber ich kann es einfach noch nicht, aber bald hab ich den Mut und werde sie so nennen denn sie ist es wert.

Jungkook POV

Ich bin heute früher in die Schule gegangen und das ganz freiwillig, aber auch nur weil ich das "süße" Pärchen was zuhause rumtanzt nicht sehen wollte, ich weiß nicht aber ich finde diese -ich bin nett und trage dir alles hinterher- Art sehr auffällig, ich habe das Gefühl er ist nicht der, denn er vorgibt zu sein.
Ich und meine Freunde standen an dem typischen Platz und waren am Rauchen.
«Eyy jungkookie seit wann sind die beiden denn bitte ein paar?» fragte yoongi und zeigt auf jimin und Kai die gerade Händchen halten den Pausenhof betreten, sie bekamen sofort die komplette Aufmerksamkeit, jimin wirkt so verliebt und Kai er strählt nichts davon aus, er genießt in meinen Augen die Aufmerksamkeit die er davor nicht bekommen hat.
«irgendwas stinkt da aber, seht euch denn armen kleine chimmy an wie er ihn so verliebt anschaut und dann Kai wie er die Aufmerksamkeit die auf ihm liegt genießt, ich sag euch irgendwas ist dort faul» spricht taehyung meine Gedanken aus.
Ich Nickte und betrachte das ganze noch ein bisschen, jimin saß bei bambam und unterhielt sich aber Kai war plötzlich verschwunden, doch dies bemerkt jimin nicht da er mit seinem besten Freund am reden ist, als ich mich also auf die Suche nach ihm machen wollte, klingelt es und ich ging in den Unterricht, vielleicht war er ja nur auf Toilette.

————————————————————————
871 Wörter

•Das Adoptivkind•Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt